StevenBP Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 https://www.onpsx.net/news.php?id=34781 Erstmals wurden auch Daten zur Akkulaufzeit genannt: Bei Spielen soll die PSV 3-5 Stunden durchhalten, beim Betrachten von Videos 5 Stunden, und beim Hören von Musik im Standby-Modus etwa 9 Stunden. Die Angaben gelten für die Standardbildschirmhelligkeit, ohne Bluetooth und ohne Netzwerkverbindung. Der integrierte Akku (3,7V, 2200mAh) läßt sich in 2h 40m vollständig aufladen. Echt schwach... 3-5h und das sind Hersteller angaben, also werden es sicherlich 2-4h sein. Wenn überhaupt, 3G bzw. WLAN wird noch mehr Strom fressen... Schade... also ich habe keine Lust dauernd mit einem Ladegerät an der VITA zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist zwar schon ein bischen wenig die Akkulaufzeit, aber wenn man mal ehrlich ist dann spielt man doch nicht 4 Stunden am Stück. Oder? Wenn es doch Leute gibt die so lange am Stück spelen, für die gibt es bestimmt nach Relaese einen Akku mit mehr Laufzeit.LG Flotschi18_1 Der Akku ist ja schon extrem mit 2200mAh. Mehr mAh = dickerer Akku = mehr Gewicht. 4h am Stück zu spielen ist kein Problem, musst doch nur mal die Top 100 in der Rangliste anschauen Es hätte mehr Sinn gemacht das Release um 6 Monate zu verschieben und die CPU in 32nm zu bringen. (Anstatt 45nm) Wobei ich mir aber die Frage stelle warum Samsung den 32nm Prozess jetzt noch nicht gebacken bekommen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wenn kein Hot Spot in der Nähe ist dann brauchst du 3G. Aber soweit ich weiß hat noch kein Netzanbieter die Schnelligkeit dass man online Spielen kann. Kann aber noch werden. Wenn das so nicht stimmt dann verbessert mich. LG Flotschi18_1 Ist seit Zeiten von UMTS kein Problem mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Eigentlich nur 3G Bei wikpedia eintragen, aber für alle die das nicht können= 3G ist die Geschwindigkeit der Videodatenübertragung! Und die liegt bei 2,970 Gbit|s Das ist 3G-SDI.... hat nichts mit 3G zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Also wenn ich das richtig verstehe, dann funktioniert es noch nicht oder?LG Flotschi18_1 Doch sehr gut sogar. 3G = UMTS UMTS = 384 kbit/s mit Erweiterung HSDPA bis zu 14Mbit/s und seit 2011 in einigen Städten bis zu 21Mbit/s (in Deutschland) Wobei es von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist bzw. von Region zu Region. Am Ende kommt es auf den Anbieter an, wie viel er Technisch anbieten möchte. Vodafone bietet 7,2Mbit an, die Telekom wohl bis zu 21Mbit. Du musst halt etwas Abstriche beim Ping machen, wobei diese Aussage auch wieder nicht so ganz stimmt es kommt halt wirklich auf den Ort an bzw. wie weit entfernt der nächste Mast ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 PS Vita: Externer Akku abgelichtet & weitere Infos Wow erst hieß es man wird einen Externen-Akku entwickeln und schon ist ein fertiges Produkt abgelichtet... Sony verarscht mal wieder die Leute, an dem schnellen "erscheinen" einer Lösung merkt man das man bei Sony von anfang an gewusst hat das die Vita mit der Akku Leistung nicht klar kommt... So kann man auch Geld über Zubehör machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kannst du mal bitte den Gesetzestest hier posten, von dem du sprichst.Und schau einfach erstmal nach, ob tatsächlich ein Kauf stattgefunden hat, bevor du bei Sony anrufst. gem. EU Richtlinie sollte dies möglich sein. Allerdings funktioniert die Umsetzung überhaupt nicht, siehe Origin und Steam... https://www.shopbetreiber-blog.de/2011/11/21/downloads-werden-durch-eu-richtlinie-vom-widerrufsrecht-ausgenommen/ Allerdings mit Einschränkungen bzw. ist das alles etwas komplizierter bzw. weiß ich gerade nicht ob Deutschland das schon umgesetzt hat. Preissenkung der Vita in Japan: https://www.computerbase.de/news/2013-02/sony-japan-senkt-preis-der-playstation-vita/ Mal schauen wann hier die Konsole billiger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich weiß ja nicht, was du da gelesen hast, aber da steht ja schon in der Überschrift, dass sie vom Widerrufsrecht ausgenommen sind.Oder missverstehen wir uns gerade? Sorry, my mistake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.