Trioxin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 eins versteh ich nicht ganz: wenn ich ein gebrauchtes spiel kaufe muss ich die spiele- und speicherdaten löschen um trophys zu bekommen. wie soll das gehn? ich hab ja eine andere konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 in welcher form gibts die games überhaupt? zum download? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 öhm... wollte mir ne vita zulegen um offline zu zocken - allerdings nur mit ps+ titeln. das kann ich dann quasi vergessen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 so ein mist. wenn ich z.b. im urlaub bin - hab ich pech gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Also ich glaube nicht, dass man immer online sein muss um die PS+ Titel zu spielen, da ich zb. mein Wi-Fi ausmachen kann und dann trotzdem die Jak Trilogie spielen kann. Das einzige ist, glaube ich, dass man beim ersten starten des Spieles online sein muss, da das Spiel verifizieren muss, ob dein Account dafür berechtigt ist. Aber danach kannste ganz normal offline spielen. Alles natürlich ohne Gewähr das wäre natürlich was andres. kannst du das mal testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Man kann auch offline spielen. Lego Herr der ringe habe ich auch im Urlaub spielen können ohne Internet. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 war das ein PS-Plus-Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 kurze frage zu den trophys - wenn ich zusätzlich zur ps3 auch ne vita habe: ich kann ja den gleichen account verwenden oder? werden meine trophys auf der vita dann zu denen auf der ps3 addiert und auf der ps3 auch angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wenn deine PS3 online ist und die Vita synchronisiert, ja. Bist du offline unterwegs, werde nur die auf der PS3 erspielten Trophäen angezeigt. Bei der Vita ist es so, dass du einmal alle deine Trophäen siehst (PS3 und Vita) aber auc hnur die Vita-Erfolge selektieren kannst. ok, aber die gesamtsumme wird trotzdem nach dem syncvorgang angezeigt - egal ob die vita online ist oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wie mach ich das denn? Es war kein Kabel dabei für sowas https://insidevita.de/2012/02/24/tutorial-datentransfer-zwischen-ps-vita-und-pc-19991.html Auszug: ...Nach der Installation kann die PS Vita mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabel (es ist das Kabel, das auch als Stromkabel dient) an den PC angeschlossen werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 golden abyss is ja mal der hammer. zock das grad immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 bei meiner Vita hält der Akku nicht mehr, nach knapp 4 Stunden ohne Spielen ist er leer. Kann ich den austauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.