Matzn Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Was mir auf jeden Fall nicht so zusagt ist, dass man nichts mehr sieht, sobald die Sonne stark scheint. Also draußen im Freien kann man da nicht wirklich mit spielen. Da muss man eben im Schatten sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hast mal so Entspiegelungsfolie ausprobiert? Gibt ja extra welche, habe aber noch keine Erfahrungen damit. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich habe eine Schutzfolie drauf. Ob sie entspiegelt weiß ich aber nicht. Jedoch sehe ich ja nichts wegen der Hellichkeit. Heißt, das Bild der Vita ist zu dunkel, wenn es draußen sehr hell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Also ich "spezialisiere" mich auf der Vita eher auf die Lego Spiele. Habe die Spiele, die mich interessieren gespielt (Batman, Uncharted, Shinobido 2, Resistance...), doch so langsam gehen die Alternativen für mich aus. God of War habe ich schon auf der PS2 und PS3 gespielt. Dieses ganze Japano Zeugs ist absolut garnichts für mich und diese jump and run Spiele sind auch nicht meins. Rennspiele mag ich nicht und auf Ego Shooter stehe ich auch nicht. Fußball Spiele muss ich jetzt auch nicht haben. Doch regelmäßig gibt es ja Spiele für mich:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ja das stimmt. Hab sogar noch Resistance 3 und Burning Skies auch Platin:D. Und Fear 3 steht auch noch im Regal:). Ändert aber nicht daran, dass mir die Perspektive nicht zusagt. Gibt sogar einige Spiele die mich interessieren, ich sie aber nicht spiele, weil es Ego Shooter sind:). Doch solange LEGO regemäßig was nachschiebt, bin ich ja zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich sags ja, gibt halt keine Spiele für diese Konsole (für mich), bis auf LEGO. Hätte lieber mehr Abwechslung, doch wenn nichts mehr kommt, dann nehme ich mir das, was es noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich habe die Vita seit etwas mehr als zwei Jahren. Ich wollte da die Spiele für die großen Reihen spielen, die nur dort erscheinen wie Batman (Blackgate), Uncharted (Golden Abyss), Resistance (Burning Skies), Assassins Creed (Liberation) oder sowas wie Shinobido 2. Die LEGO Spiele hatte ich mir nicht geholt und war auch kein Freund davon. Doch als mir die Spiele ausgingen, habe ich mal zwischendurch eines probiert- LEGO Der Herr der Ringe und musste feststellen, dass es mir gut gefallen hatte. Da die große Konsole (PS3) weiter ordentlich Spiele erhält, die Vita aber nicht (wie gesagt- für mich), habe ich mir dann gesagt, dass ich LEGO Spiele mal mehr spielen werde. Habe für die PS3 aber auch noch drei Stück von:). Also eigentlich war der Kaufgrund unter anderem eben der, dass ich die Zwischenteile der großen Serien spielen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Jetzt werden sogar die Trophäen in Prozent angezeigt, wie oft diese im Durchschnitt geholt werden. Dazu muss man nun also nicht mehr auf PSNProfiles oder sowas, falls man das sehen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 wieso? was ist mit dem display von der slim?! ist es kleiner? wie siehts den mit dem speicherplatz aus? ist der ausreichend? muss man sich eine speicherkarte nachkaufen?! Wenn du so reden würdest wie du schreibst, könnten wir uns viel besser unterhalten:D. Ich habe dir ja schon gesagt was ich für eine habe. Es ist vllt besser im Laden mal nachzufragen bzw. sich dort die Modelle mal anzuschauen um abwägen zu können, welche dir besser gefällt und welche dir eventuell eher deine Vorstellungen erfüllen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hm, habe die Slim noch nie gesehen. Muss ich mir mal anschauen, wenn alle so davon schwärmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich hab jetzt meine PS Vita wiederbekommen, die ich ausgeliehen hatte. Problem ist, sie funktioniert nicht mehr. Ich stecke das Stromkabel an, doch sie lädt nicht. Ich drücke die Power Taste mehr als eine Minute, nichts. Drücke ich die Home Taste mehr als eine Minute, nichts. Drücke ich beide Tasten zusammen mit der R1 Taste mehr als eine Minute, nichts. Ich war heute beim Reperatur Laden. Doch sie meinten zu mir, dass ich mir lieber eine neue kaufen sollte, da sich der Aufwand nicht mehr lohnen würde die Kosten für die Reparatur zu tragen. Was kann ich noch tun, um die Vita zum Laufen zu bringen? Hat da jemand eine gewinnbringende Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hab sie schon ein paar Stunden am Kabel hängen lassen- nichts. Bleibt mir noch die Möglichkeit mit dem Wechsel des Akku´s. Werde das mal in Angriff nehmen irgendwann. Danke Schlossi:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich würde mich vielleicht als erstes an die Person wenden, an die ich sie verliehen hatte..Ansonsten vielleicht wirklich schauen, ob man jemanden findet, der auch eine Vita hat, sodass man mal ein anderes Ladekabel bzw einen anderen Akku testen kann. LG Habe mich bezüglich deines ersten Hinweises natürlich als erstes drum gekümmert gehabt;). Die glaubhafte Aussage war, dass sie weder runtergefallen oder etwas am Ladekabel bzw. dem Ladestecker Anschluss ungewöhnliches vorgefallen war. Bezüglich des Ladekabels kann ich sagen, dass der Reparaturladen ein anderes probiert hatte. Das blieb jedoch ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.