Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Guten Abend Leute,

ich will schon lange ne Vita kaufen und habe ewig gewartet das die mal wieder auf die 100 € Grenze rutscht wie vor gut 2 Jahren mal das ANgebot war, leider wird das so nicht mehr passieren.

Nun habe ich derzeit nen Angebot für 169 wo ich kräftig überlege.... was mich aber stört, das ich nirgendwo im Netz auch nur ansatzweise eine Seite finde wo dargelegt ist/wurde welches Vita bundle das "aktuellste" ist, ich möchte nämlich vermeiden eine der älteren Generationen abzugreifen, wenn ihr versteht was ich meine.

Kann mir einer sagen was das aktuellste oder die letzten 3 erschienen Bundles sind? Damit ich abschätzen kann wo mein bundle steht das ich im Auge habe?

Selbst auf der Sony HP kann ich keine Aufstellung erkennen, zumal es ja wohl auch mehrere Typen des Grundgerätes gibt...

Danke schonmal.

- Werbung nur für Gäste -

mhh... Ich nehme an die "alten" Varianten werde ich sicherlich nurnoch als gebrauchte Artikel bekommen? Bei Hardware bin ich kein Freund von gebrauchter Ware.

Ist der Unterschied denn so gravierend?

Ausserdem ist ja von den Heimkonsolen aus dem Hause Sony bekannt das die Nachfolgemodelle grundsätzlich eine bessere Qualität bieten weil sie Kinderkrankheiten ausmerzen, gibt/gab es bei der Vita keine bekannten Probleme wie bei den großen Schwestern?

@RLGN hmm, hab jetzt nen Vergleichsvideo auf YT gesehen, aber auch nen Testbericht gelesen (Vergleich Slim und original) Der Bildschirm ist tatsächlich deutlich anders, ansonsten sagt der Testbericht das die Slim grundsätzlich (deutlich) mehr Pro Argumente bietet als die alte Version.

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Hardware-Playstation-Vita-2000-Slim-9977603.html

Grundsätzlich finde ich aber die mögliche Ersparnis nicht zu verachten, habe mal erste Blicke über ebay geworfen nach deinem Hinweis mit dem Bildschirm.

Ist ja mal gut die Hälfte die man sparen könnte, falls die Qualität stimmt..... die mir trotzdem Bauchschmerzen bereitet :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...