john_cena1993 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Und das nennst du viel bei einer Konsole die schon 1 Jahr auf dem Markt ist ? Das sind nur Beispiele schau einfach mal in der Übersicht, da wirst du noch viel mehr Vitaspiele finden. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich finde schon, dass es sich lohnt. Kannst ja einfach mal bei amazon oder so durchgucken, ob schon einige Spiele die dich interessieren erschienen sind. Ich bin jedenfalls zufrieden mit den Spielen und auch im PSN gibt es viele gute Sachen, muss aber jeder selbst für sich entscheiden Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 was kannst du denn so empfehlen? sowohl normale als auch psn games. Uncharted, WRC 3, Asphalt Injection, Rayman, Dungeon Hunter Alliance, Gravity Rush, Little Big Planet, AC Liberation, Call of Duty Black Ops Declassified, Lego Batman, Lego Harry Potter, Wipeout 2048 Metal Gear Solid Collection soll auch sehr gut sein, dass hab ich persönlich aber noch nicht gespielt. Genauso wie Need for Speed. PSN: Plants vs Zombies, Escape Plan, Sound Shapes, Doodle God, Jetpack Joyride Das sind meine Lieblingsgames, aber kommt halt immer drauf an was der andere gerne spielt. Du sagtest doch glaube ich, dass AC Liberation nicht so gut war. Ich fande es aber richtig gut und es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich von Bugs nicht wirklich verschont wurde. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Servus jungs hab seit Freitag ne Vita hab jetzt paar Videos gesehn da ham die Leute skype, fazzebook etc drauf kann mir vielleicht jemand erklären wie das geht. Gruß Danny Du musst dir die Sachen aus dem Store laden. Die müssten unter dem Unterpunkt Social zu finden sein. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Irgendwie mobt mich die Vita in Verbindung mit der FritzBox ... so läuft immer alles, aber sobald ich mal was aus dem Store runterladen will stürzt mir immer mal zufällig nach 200-2000mb die WLAN Verbindung ab und lässt sich erst wieder nutzen wenn ich an der FritzBox kurz das WLAN ausschalte und wieder aktiviere.Dann geht der Download weiter bis er wieder rummuckert. Das hatte ich jetzt bei meiner alten wie auch neuen FritzBox. Keine Ahnung was die Vita dort im Netzwerk treibt. Kennt jemand dieses Phänomen? Ich hatte das auch manchmal, aber bei mir war allgemein die Verbindung auf der Vita weg, aber alle anderen Geräte hatten noch Verbingung. Dann hab ich den Router aus und wieder an machen müssen und es ging wieder. War nach einer Zeit aber wieder von alleine weg. Keine Ahnung was das war, aber sehr ärgerlich aufjedenfall. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Welche denn z.B. ? Ich habe gehört, dass die Vita in Japan erheblich reduziert wurde. Kann man das auch hierzulande erwarten? Schau doch einfach mal auf die Titelseite und scroll runter zu den Vita Games. Vor ein paar Seiten wurdens schon sehr viele genannt, aber da hast du dann gleich alle auf einen Blick Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Spinnt bei euch auch manchmal euer Touchscreen? Immer wenn ich was spielen will und man dafür ein Touchscreen braucht wie z.B. TOM Blitz spinnt mein Touchscreen. Wenn ich auf was raufdrücke, passiert nichts, aber im PS VITA Menü funktioniert der wunderbar.Kann man dagegen was tun? Das hab ich auch öfters mal. Hab sie deshalb auch mal eingeschickt und hab sie ein paar Tage später wiederbekommen mit einem Briefchen wo drin stand, dass sie keinen Fehler feststellen konnten Ich hab bevor ich sie eingeschickt habe mit dem Kundendienst telefoniert und mein Problem geschildert und der hatte gesagt, dass ich sie einschicken soll. Wenn ich das nun immer habe, dann starte ich sie neu und alles funktioniert wieder einwandfrei. Aber das kanns ja auch nicht sein und als normal empfinde ich das auch nicht, bei so einem teuren Gerät. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Update zum Problem: Beim ersten Mal konnte ich nach 2 Stunden nichts tun wieder normal spielen, auf und abdrehen hat leider nicht geholfen, habs mehrmals probiert.Das gleiche ist mir jetzt bei den vergangenen 3 Sessions genauso passiert, erst nach ein paar Stunden Pause hat es wieder geklappt, außer gestern, da gabs überhaupt keine Rettung mehr. Google spuckt absolut gar nichts dazu aus, Vita einschicken? Die machen die wahrscheinlich an und haben das Glück, dass das Problem gerade nicht auftritt. So wars bei mir auch, nur ich hatte das Touchproblem. Aber da das einschicken ja nix kostet und die die Vita sogar abholen lassen würde ich das Problem erst dem Kundendienst schildern und dann noch eine mega detaillierte Beschreibung beilegen, damit die gleich bescheid wissen und dann hoffen, dass die nicht nur mal kurz drüber schauen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hab mal ne Frage! Kann mir einer sagen welche apps am anfang alles auf der Vita sind? Begrüßungscenter, Party, Store, near usw. Glaub ich hab was gelöscht, weiß aber nicht was!!! Danke schon einmal!! Man kann doch gar nix löschen was wichtig ist oder? Bei mir jedenfalls steht dann nur "Informationen" da wenn man länger auf die App drückt und nicht löschen wie bei Spielen zum Beispiel. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 bitte lass hier noch nen Ultra-Pro-Assassin-Master-of-Extrem-Colonel-of-Army-Master-chief-of Vita on sein sorry ist schon spät ich weiss... aber was passiert mit speicherständen von vita games wenn ich die games runterlösche? sind die saves dann auch futsch oder wie handhabt sich das ? Die werden auch gelöscht. Man muss das komplette Game entweder auf die PS3 oder den PC rüberziehen (einzelen Speicherstände gehen leider nicht) oder sofern du Plus Kunde bist einfach die Speicherstände in die Cloud schieben, dann kannste bedenkelos löschen. Edit: @ TheSpecialOne: Den Grip hab ich auch und er nützt besonders was bei Spielen die viel mit den Knübbelchen (mir fällt das Wort grad nicht ein ) gespielt werden, da man so wirklich einen besseren Halt hat. Momentan zock ich damit am liebsten Need for Speed. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Du meinst die Analogsticks?^^ Jaa genau^^ Jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder ein Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hab nochmal eine Frage. Habe zwei PSN Accounts (DE und AT), habe meinen Hauptaccount (DE) auf der Vita eingerichtet. Habe nun auf meinem AT Account noch Guthaben drauf. Ist es irgendwie möglich, wie auf der PS3 zwei Accounts laufen zu lassen? Oder Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, mit einem was zu kaufen und es mit dem anderen zu nutzen? Kurz und Knapp nein ist nicht möglich. Man kann auf der Vita nur einen Account nutzen. Wenn du jetzt z.B. auf der Vita deinen DE Account aktiviert hast kannst du nur Spiele von diesem Account spielen um den Account auf der Vita zu wechseln brauchst du noch eine zweite Speicherkarte, aber dann kannst du auch nur dort die Spiele aus dem AT Store spielen. Mit einem was zu kaufen und mit dem anderen zu nutzen ist leider nicht möglich. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ganz doofe Frage (wie immer ):Wenn ich ein Game über den Inhaltsmanager auf den PC ziehe und dann auf der VITA lösche über den Inhaltsmanager, wird dann nur das Spiel auf dem PC gesichert oder auch der Save. Ich hab nur ne 4GB Karte und hab morgen kleinen "platintag" vorraussichtlich und brauch daher den Platz auf der VITA den Gravity Rush einnimmt, allerdings brauche ich hier den Save noch. Oder alternativ: wie kann ich saves in die Cloud laden und downloaden (hab da mal auf der vita gesucht aber nichts gefunden) Also ich geh mal von aus das du Plusmitglied bist laut deiner Trophycard. Mit dem Speicherstand von Gravity kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber den Save von jedem Spiel kannst du im Inhaltsmanager in die cloud schieben. Musst mal gucken, da steht halt dann anstatt auf PC übertragen in die Cloud übertragen oder von der Cloud übertragen. Würde dir den genauen Weg gerne schreiben, aber habe meine Vita grade nicht zur Hand, aber das sollte auch so leicht zu finden sein. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich habe mir beim Kauf der Vita das Travel Kit gleich dazu gekauft und wurde auch nicht enttäuscht. Auch wenn ich die Schutzfolie nicht benutzt habe und ich auch den Auflader fürs Auto noch nicht brauchte. Die Tasche ist schon sehr gut meiner Meinung nach und auch die Spielehülle sowie das Staubtuch ist sehr nützlich. Muss aber jeder selber wissen, ob ihm das die ~30€ wert sind. Kann ich bestätigen. Die Tasche finde ich persönlich besser als das Hardcase. Die ist auch schön gepolstert von innen. Die Schutzfolie habe ich auch nicht drauf gemacht, da ich nicht gerade vor habe mit einer Stahlbürste über die Vita zu fahren. Den Autostecker finde ich auch sehr praktisch, hab den immer genutzt wenn wir in den Urlaub gefahren sind. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ja funktioniert. Kannst auch über 3G deine Speicherstände in die Cloud laden soweit ich weiß. Das hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Hab übrigens die 3G Vita. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Das ist gut! Und mit welche SIM-Karte soll ich am besten kaufen? Ich würde dir keinen Vertrag empfehlen sondern so eine Prepaid Internet Karte von Vodafone zum Beispiel wo du selbst entscheiden kannst wann du Guthaben fürs Internet einlöst. Weiß jetzt nicht genau wie die Karten heißen. Ich hab eine 7 GB Datenvolumen Karte mit Inetflat natürlich und zahle monatlich 25€ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ja, das hört sich ganz ok an und will auch keinen Vertrag machen. Wollte nur Guthaben aufladen und direkt Flat-Internet lösen. Sag mal, geht nur Vodafone (D2)? Oder geht auch mit Tchibo-Karte nutzen? Egal welche SIM-Karte? Na ja, ich habe eine Internet-Stick für Tchibo. Ich weiß es nicht ob es möglich ist. x.x Nein, ich habe keine richtig Handy/Smartphone. Aber werde ich irgendwann iPhone 4 kaufen. müsste normalerweise jede sim karte gehen, die im handy auch geht. Mit den Sticks kenn ich mich leider nicht aus. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ja funktioniert so auch 100% hab ich neulich erst selbst gemacht. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 müsste rein-theoretisch klappen. So zieh ich immer Bilder von der Vita auf den PC, wenn ich zu faul bin die Vita am PC anzuschließen^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Na ja, ich finde Preis etwas zu viel. Und bei Ebay kosten kosten immer 105€-140€, wenn man Glück gibt. Heute morgen wurde 105€, als ich mit 104€ Preisvorschlag gemacht. Leider verloren. Und heute morgen wurden 2-mal für 120€. Wieder verloren. >.>Ich kaufe nur, wenn 100-120€ gibt, sonst mehr gebe ich nicht! Ich spinne nicht. Also, kauf dir lieber unter 100€-140€ bei Ebay. Und du kannst direkt FIFA13 kaufen. Es gibt ca. 20€-30€. Dafür kannst du 40€-50€ sparen. Ich würde mir sowas niemals bei Ebay kaufen. sorry aber da geb ich lieber etwas mehr aus und hab auch einen richtigen Ansprechpartner wenn was kaputt geht als dann dumm dazustehen, besonders wenn man bei Privtaleuten kauft. Und kann mir echt nicht vorstellen, dass man für 100€ eine neue PS Vita bekommt. Finde das Bundle mit Fifa für 190€ eigentlich sehr gut. Hab damals für die Vita und zwei Spielen plus 8 GB Speicherkarte 300 € gezahlt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.