john_cena1993 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Gestern kam eine Mail von Sony mit dem Gutscheincode um sich t@g herunterladen zu können. achso. schade ich hab nix bekommen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 wie kann ich bitte ein gmx konto in der e mail app einschreiben? Wenn ich auf andere gehe muss ich ja noch die posteingang- und ausgangs einstellungen eingeben hab aber kein plan was ich da hinschreiben muss . also hostname benutzername und passwort ! Wäre für hilfe Dankbar MFG chrisi95 Hab das auch erst nicht gerafft und google half mir weiter Ich schreib mal was ich eingegeben habe, vielleicht klappts bei dir auch ansonsten einfach mal googlen. Name: dein Name E-Mail: deine Email Adresse Protokoll: POP Posteingangseinstellungen: Hostname: pop.gmx.net Benutzername: deine gmx email Passwort: dein gmx Passwort Postausgangseinstellungen: Hostname: mail.gmx.net Benutzername: deine mail Adresse Passwort: dein gmx Passwort Damit hats bei mir jedenalls geklappt. Ich hoffe ich konnte helfen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 dann musst du bei Protokoll das Häckchen auf POP setzen, das war bei mir auch erst so und als ich das geändert habe ging es. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 da lauer ich auch schon drauf Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 AC Liberation hab ich mir auch noch gegönnt. 29,97 € um genau zu sein Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Als ich hier so die letzten Kommentare gelesen habe musste ich an irgendwie daran denken :'>: First World Problems^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 also bei mir wird das auch angezeigt. aber man kann es irgendwo in den einstellungen ausstellen. Vielleicht hast du das aus versehen gemacht? Bei mir machts auch immer schön brav bling, hör ich aber nur wenn die vita ganz laut ist Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Einstellungen -> Mitteilungen -> Trophäen Edit: Hast du ein Glück, dass die Vita zufällig neben mir lag Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Das hast du sicher nicht deaktiviert. Bei mir war es auch deaktiviert und bis ich den Punkt gefunden habe wo man das wieder aktiviert wusste ich nicht einmal dass es einen solchen Menüpunkt gibt. war bei mir genauso. Das war bei mir auch plötzlich deaktiviert. Dann hab ich aus Langeweile etwas in den Einstellungen rumgespielt und es gefunden. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 das Travel Kit habe ich auch und ich bin mehr als Zufrieden damit. Die Tasche ist auch super gefüttert und ich habe meine alte durch sie ersetzt. Die hat damals 7€ gekostet und war einfach nur Müll. Ich würde auch das Kit empfehlen, auch wenn es etwas mehr kostet, dafür bekommst du aber auch mehr Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 meine 8 GB Karte war auch schon nach ein paar Monaten voll. Ich warte jetzt nur auf ein gutes Angebot für die 32er Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 okay dann warte ich noch bis nach weihnachten könntest du mir evtl. mehr über die technichen daten von beiden Vitas erläutern? da wüsste ich auch gerne mehr also da meine ich einfach alles^^ welche neuer/besser ist, der/die preise der beiden konsolen (also wie ich jetzt verstanden habe sind es ja 2 richtig?! die 3G und 4G?!?) wie das ist mit dem I-Net zugang und und ach und wäre auch sehr super wenn du mir von beiden ein bild geben könntest, am besten villeicht erst von der älteren ein bild rein machen dann die Daten von der und dann die neuere mit bild und Daten Es gibt keine neuere und keine ältere. Die eine hat nur mehr Funktionen. WiFi: Du kannst jedes Wifi Netz nutzen, aber kannst unterwegs mit der Vita nicht das 3G Netz nutze. Is ja klar 3G brauchst du um unterwegs im Internet zu surfen, Facebook, Emails, near und und und. 3G: Mit der 3G Variante kannst du überall ins Internet, allerdings kannst du nicht online spielen, dafür gibts aber einen kleinen Trick wie man das umgehen kann. Allerdings wirst du nicht gezwungen 3G zu nutzen, also musst nicht zwangsläufig bei vodafone eine Karte kaufen. Das kam im anderen Post etwas anders rüber. Die 3G Variante verfügt aber auch über die vollen Funktionen der Wifi Variante nur, dass sie auch 3G hat. Vom äußeren sehen beide aber gleich aus, da gibts keine Unterschiede. Edit: zu langsam^^ Bin grad nur übers Handy online. Es gibt nur die 3g und wifi Versionen. Die sind auch beide gleich alt. Mit der 3g kommst du jederzeit online. Entweder über WLAN oder übers Handynetz. Wenn du ein smartphone hast weißt du was ich meine. Für die 3g Vita bekommst du dann eine SIM Karte von Vodafone. Was dich der Spaß im Monat kostet kann ich dir nicht sagen. Ich brauche keine ständige Internetverbindung mit der Vita. Mit der Vita Wifi kommst du überall dort online wo ein WLAN Netz bereitsteht. Musst natürlich die Zugangsdaten in der Vita eingeben. (Also bei dir zu Hause oder Freunden und Familie, wenn sie dich ins WLAN lassen^^). Äußerlich sehen beide Vitas gleich aus. Bei der Wifi Version fehlt nur der Slot für die SIM Karte. Technische Details ergooglest du am besten. Kann dir nur sagen, dass beide ein OLED Display haben. Welche Auflösung usw. verrät dir Google ganz schnell. Akkuleistung ist ausreichend. 3-5 zocken ist drin. Dann muss aufgeladen werden. Man kann aber auch während des ladens spielen. Kabel usw. ist dabeiGesendet mit Tapatalk 2 Das stimmt nicht. Du bekommst eine 7 Tage kostenlose Probekarte. Weiß nicht obs immernoch so ist, vor ein paar Monaten war das so. Dann kannst du dich entscheiden ob du nun einen Vertrag machen möchtest oder ob du eine Prepaid Karte machen willst oder eben ob du nichts machen willst. Du musst nicht zwangsläufig eine Karte kaufen bzw. einen Vertrag machen. Was es kostet ist unterschiedlich. Ich zum Beispiel habe 7 GB Datenvolumen im Monat und zahle 25€. Gibt aber auch wesentlich günstigere Tarife oder eben die Prepaid Karte, da wird dann nur was von abgebucht wenn du im Internet bist. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 achso okay also ist da die Wifi zu empfehlen?! da ich keinen vertrag will..technich frage ich dann mal google vielen dank Das musst du entscheiden was dir lieber ist. Bei der 3G musst du nicht zwangsläufig nen Vertrag machen. Aber die meisten nehmen die Wifi ich bin mit meiner 3G wohl die Ausnahme hier Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ah ok, dachte wirklich ein Vertrag wäre zwingend notwendig. Da habe ich mich selbst zu schlecht informiert. Mir persönlich reicht Wifi. Wifi reicht auf alle Fälle. Nur als ich sie damals gekauft habe wollte ich Uncharted umbedingt dazu. Bei der Wifi war es nicht dabei und bei der 3G schon. Hätte ich die Wifi und Uncharted gekauft wäre ich so um die 10€ günstiger gekommen als mit der 3G. Bei dem Preis waren mir die 10€ aber dann auch egal und ich hab die 3G genommen. Wäre es anders gewesen hätte ich auch zur Wifi gegriffen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Und hast du 3G jemals verwendet? Jeden Tag. Zum Online Spielen in der Bahn, Facebook, Tag, Emails und natürlich um soviele unterschiedliche Gegenstände wie möglich mit near zu finden. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 und die haben auch beide toutchscreen??hab eine bei MM gesehen, weiß aber nciht welche das war, die hatte auf jedenfall Toutch Natürlich haben beide Touch. Hier die 3G: Klick Und hier die Wifi: Klick Die haben äußerlich keine Unterschiede, nur die 3G hat einen Slot für die Sim Karte. Die Wifi nicht. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 gibt es eigentlich ne möglichkeit, dass die nachrichten wo ich mit der vita verschicke nicht bei der ps3 angezeigt werden? Das kotzt mich auch immer an. Wenns jemand weiß, obs und wies geht immer raus damit Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 jetzt dachte ich das du mir helfen kannst. tut mir leid ich weiß es leider auch nicht. Aber ich schätze mal es geht nicht, da ich die Einstellungen der Vita schon rauf und runter durchgegangen bin. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Sorry bin total ahnungslos: Man kann ja Vita-Spiele auf der PS3 runterladen. Habe PS-Plus und momentan kann man ja einiges an Vita-Games kostenlos downloaden. Habe aber noch keine Vita, will mir die aber nächstes Jahr irgendwann holen. Kann ich mir die Games jetzt runterladen und dann später auf der Vita spielen, oder wie läuft das? Kurz und knapp: Ja geht, musst sie in die Downloadliste packen und kannst sie dann irgendwann wenn du deine Vita hast runterladen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich würde auch zur 3G Version raten. Ich dachte mir damals, wenn ich eh schon so viel Geld ausgeben kommts auf die 50€ auch nicht mehr an^^ Aber das kommt darauf an ob du es nutzt und wie dein Geldbeutel ausschaut wie mein Vorposter schon gesagt hat. Du bekommst halt mehr Features und es gibt schon einige Games wo man das braucht. Spontan fällt mir da Tag ein, aber das hat meiner Meinung nach keine Trophäen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.