john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Mit Remote Play spielst du PS3 auf der Vita. Du hast also den Titelbildschirm von der PS3 auf der Vita und kannst alle spiele die du im Store auf der PS3 geladen hast sehen. Spielen aber leider nur die wenigsten Bei den anderen wird dann angezeigt, das diese Funktion nicht mit Remote Play unterstützt wird. Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:54 ich hab den Beitrag mal kopiert. Die Liste ist allerdings noch sehr klein^^ Schaut mal was ich gerade gefunden habe Games/Software which are compatible with Remote Play include: Aqua Vita/Aquatopia (PSN game) Anarchy: Rush Hour (PSN game) Bejeweled 2 (PSN game/demo) Bionic Commando Rearmed (PSN game/demo) BlazBlue: Calamity Trigger (BD game) FirstPlay (PSN software) Gundemonium Recollection (PSN game) High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition (PSN game) Imabikisou (BD game/PSN demo) Lair (BD game) LEGO Batman (BD game) Life with PlayStation (PSN software) Mainichi Issho (PSN game) Misato Katsuragi's Reporting Plan (PSN game) Peggle (PSN game) Peggle Nights (PSN game add-on) PixelJunk Eden (PSN game/demo) PixelJunk Monsters (PSN game/demo) PixelJunk Shooter (PSN game) PlayStation 1 games (CD games/demos, PSN games/demos) PlayTV (BD software/PSN demo) SingStar (BD game) SingStar Vol. 2 (BD game) SingStar ABBA (BD game) SingStar Viewer (PSN app) VidZone (PSN software) Weekly Toro Station (PSN game) Zuma (PSN game/demo) von wikipedia sind zwar ned viele aber das wird sicher noch ^^ Edit: Juhuu die DP Funktion funktioniert Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ne leider nicht. Ich dachte immer die gibts schon im Vita Store, aber ich verwechsel des sicher mit PSP-Klassiker Also ich hab die Liste jetzt mal gefungen, siehe oben! Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Vielleicht mal beim Support anrufen? Is ja nicht normal, dass sich die Vita nicht mit dem Router verbinden lässt Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Bei mir war das auch mal so aber nur bei einer einzigen Trophäe. Bei den anderen Trophies aus dem selben Spiel wurden sie regulär angezeigt. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 das hab ich auch. Ich geh mal davon aus, dass es normal ist, oder? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich weis nich kann schon sein stört mich aber ein bischen Mich störts auch, ich denk dann immer ich hab den Bildschirm kaputt gemacht Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Denkt ihr das sich einschicken oder so rendiert? Wenn es wirklich jeder hat rentiert es sich nicht. Du würdest es so zurück bekommen wie es ist mit einem Zettelchen oder so: "Kein Schaden feststellbar." Selbst ne neue würde sich nicht lohnen, da es ja bei jeder so ist. Aber kannst ja mal anrufen und fragen ob das normal ist Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Okay werde ich machen Aber noch ne frage: Bringt mir PS+ was bei meiner vita? Ja Rabatte wie bei der PS3. Da die Spieleauswahl momentan aber noch nicht so groß ist, sind das mometan aber eher wenige Rabatte. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich seh keinen einziegen Genau das mein ich ja Es gibt nicht jede Woche was^^Vor ein paar Wochen war Plants vs. Zombies, Escape Plan und noch irgendwas mal runtergesetzt,so weit ich weiß. Einfach jede Woche mal beobachten da kommt irgendwann schonmal wieder was. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 das geht aber irgendwie unter oder?oder gibt es bei sowas eine extra rubrik wie auf der ps3 ? wenn ich mit der vita in den store gehe fällt es mir jedenfalls nicht auf. Bei jedem Spiel, das durch PS+ runtergesetzt ist wird an dem kleinen Bild ein goldenes Plus eingeblendet. Ist diese Woche nichts runtergesetzt sieht man auch keine Pluszeichen im Store. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 wäre mal interessant zu wissen welche, denn dann mach ich um die nen großen Bogen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Bei dem Spiel Michael Jackson the Experience gibt es eine. Ne, treffe mich ganz bestimmt nicht mit jemanden der irgend wo anders wohnt nur für eine Ad-Hoc Trophäe .@john_cena1993 Das sind Spiele wo man im Ad-Hoc Modus spielen muss, vielleicht gibt es noch mehr aber die kenne ich nicht: - Michael Jackson The Experience HD (eine) - ModNation Racers™ Road Trip (zwei) PSN Spiele: - Table Top Tanks (eine) modnation racers hat auch 2 adhoctrophäen Ich danke euch, Leute. Die Spiele werde ich definitiv nicht holen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 selbst wenn ich im bett zocke, das modem steht 2 zimmer weiter, und alle handy im haushalt auch im wlan hängen habe ich mit meiner vita vollen empfang.:emot-raise: geht mir genauso und ich hatte nicht grade eine gute Verbindung. Mit dem synchen hatte ich nie irgendwelche Probleme. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hallo,hat jemand von euch die In-Ear Kopfhörer der Vita und kann mir sagen, wie die klanglich sind und ob der Klinkenstecker gerade oder gebogen ist? Danke ich hab gehört von nem Freund, dass die nich so der Hit sein sollen. Also klanglich. Über den Stecker kann ich leider nichts sagen. Gesendet von meinem Handy ;D Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Also meine Meinung ist wenn es in dem Alter schon sein muss dann lieber einen DS oder 3DS.Da gibt es tonnenweise Pferdespiele, Katzenspiele, Tierarztspiele etc. Also eine wesentlich breit gefächertere Auswahl als bei der Vita wo gerade mal die Lego Spiele taugen dürften (und noch nichtmal die). Seh ich genauso. Wenn ich meiner jüngeren Schwester eine Konsole schenken würde, dann würde ich auch zum DS greifen. Da gibts mehr Spiele, die ihrem Alter entprechend sind. Und für die Vita grade mal die Lego spiele wenn überhaupt. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 man kann auch einfach das 3G umgehen, wenn man umbedingt unterwegs spielen will. Ich habe mir einfach einen mobilen W-Lan Router bei Vodafone besorgt. Das is so ein kleiner Kasten, n bisschen kleiner als ein Handy. Das Teil anschalten und man hat einen mobilen Router für max 5 Geräte, mit dem man auch online zocken kann und zwar alle Spiele. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 interessant! kostenpunkt? folgekosten? besser als SIM-Karte? Ich zahl 27€ im Monat. Der Router war da mit dabei für einen Euro. Mit online Zocken hab ich auch keine Probleme. Kann auch unterwegs filme oder Spiele downloaden. Lohnt sich aber auch nur, wenn man viel unterwegs ist. Ich nutz es z.B. immer in der Bahn zur Uni oder in der Uni, weil ich mit der Vita da nich ins W-Lan Netz reinkomme, da ich das auf der nicht hinkriege meine Log in Daten einzugeben Unter Einstellungen und dann war es meines Wissens unter Kontoinformation. Passwort eingeben und dann kannste unter sehr vielen Designs wählen. Wenn er meint, sein Profilhintergrund wo auch die Freunde stehen zu ändern, dann ist das quatsch. Das geht nämlich so: Du gehst auf dein Profil, drückst X. Wenn du dann dein Profil in groß siehst, wo auch die Trophäenbildchen angezeigt sind drückst du nochmal X und ganz links öffnet sich ein kleiner Kasten mit verschiedenen Farben. Farbe wählen, wieder mit X bestätigen und fertig Edit: War leider etwas verpeilt und dachte es geht um die PS3. Sorry ^^ Ipakoh hat natürlich Recht. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Probier es doch erstmal bevor du behauptest es sei Quatsch. Vllt gibt es ja mehrere Möglichkeiten!?Er meint die Vita Farben sonst hätte er ja in einem anderen Tread gefragt oder? Haha Sorry. Hab ganz vergessen das wir im vita thread sind. Sorry mein Fehler wer lesen kann ist klar im Vorteil Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Das war ja schnell geklärt und ich dachte ich wäre verpeilt Ne du hast natürlich recht Kommt davon wenn man so früh aufsteht und gleich danach ins Forum guckt :'> Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 was für ein gutscheincode? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.