Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

Wenn ich mir jetzt die Vita kaufe und dann in den Store gehe, hab ich dann das Guthaben, dass ich auf der ps3 im Store habe auch auf der Vita im Store?

Wenn du auf der Vita denselben Account aktivierst wie auf der PS3 dann hast du auch dasselbe Guthaben auf der Vita.

Geschrieben
- Browser unterirdisch

- Online-Zocken nicht möglich

- near sinnfrei

- Trophäensyncen unnötig

Ich bin auch nicht so der Fan von der 3G Version, aber online zocken kann ich unterwegs trotzdem.

Aber mit den anderen stimm ich dir zu, zumal es zu unheimlich vielen Verzögerungen beim Online zocken kommt, da spiel ich dann doch lieber daheim :dozey:

Geschrieben
Ich hab bis gestern nicht gewusst, dass man als Plusmitglied jetzt auch im VITA-STORE günstiger VITA-SPIELE bekommt.

Zumindest werden diese mit einem Pluszeichen angezeigt und sind günstiger als sonst.

Wer von Euch hat das gewusst und mir nichts gesagt? ...nun muss ich mir wohl doch erstmal ne neue Speichercard besorgen, tze :biggrin5:

ich habs auch gewusst is ja eigentlich logisch. Die Vita ist ja wie ne Mini PS3 zum mitnehmen, warum sollten die PS Plus Mitglieder nicht auch bei der Vita davon profitieren?

Geschrieben
Klar das war auch schon für mich logo, jedoch hat mich keiner informiert, dass es jetzt schon diese vergünstigten Spiele im Angebot gibt. Sollte ich etwa auch noch selbst nachschauen :biggrin5:?

(wird doch sonst hier immer jedes Thema bis zum Erbrechen ausgeschöpft, tze :biggrin5:)

lg psycho

ja stimmt^^ sonst wird hier echt immer alles schon Wochen vorher zerrissen :D

Geschrieben
Sony legt da keine Priorität drauf. Aber wie oft vergleicht man auf der PS3 schon mit jemandem Trophäen? Das ist doch ein Krampf.

also ich mach das ziemlich oft. Ich find das z.B. ganz nützlich. Mich interessiert das einfach wie weit meine Freunde in manchen Spielen sind usw.

Geschrieben
Glaub mir wenn du mal 200 Spiele mehr in der Liste hast dann wirst du es nicht mehr so gerne machen ^^ Bei mir dauert es schon ne halbe ewigkeit bis meine ganzen spiele geladen sind und dann kommen noch die von kumpels hinzu -.-

Bei mir dauert es auch ewig, vor allem wenn ich mit den Leuten verlgeiche, die 70 Platins und aufwärts haben, aber ich mach das trotzdem immer gerne. Ich hab mit der Ladezeit keine Probleme^^

Geschrieben

ich finds auch auf der PS3 angenehmer. Vor allem will ich nicht jedesmal Laptop anmachen wenn ich nur mal schnell Trophies vergleichen will und die Vita liegt meistens im Schlafzimmer. Da ist es doch um einiges komfortabler wenn man eh schon den PS3 Controller in der Hand hat^^

Geschrieben

ja das find ich auch genial, das sie im Standby weiterläd. Was ich dagegen blöd finde ist, dass wenn ich z.B. Uncharted spielen will und nebenher einen Film laden will. Ob unterwegs oder daheim immer geht die WIFI Verbindung verloren und der Download wird abgebrochen. Ist aber soweit ich weiß nicht bei allen Spielen so.

Geschrieben
leider nicht, aber bei mir ist es genau umgekehrt: ich kann meine vita-trophies nicht auf der ps3 einsehen :emot-raise::biggrin5:

Das funktioniert auch nicht, Sony hat auch nicht vor das zu ändern.

(oder war das jetzt ironisch gemeint von dir :D)

Geschrieben
Ein ironischer Kommentar fon psychobill? Das kann ich mir nicht vorstellen.:biggrin5: gut, das war jetzt ironisch.

Das hab ich jetzt gemerkt^^ Aber ich war mir vorhin nicht sicher und wollte die Frage nicht unbeantwortet stehen lassen für den Fall, das sie ernst gemeint war :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...