john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 mach das Aber die Spiel sind auch jedenfall super. Uncharted und Rayman hab ich selbst Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Wie meinst du das? Was kostet sie denn eigentlich? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Das kommt drauf an. Was steht denn bei Zustand? Ist sie wie neu oder gebraucht? Bei gebraucht würd ich sagen wenn noch die drei Spiele dabei sind: Maximal 200€ eher noch weniger. Das wäre jedenfalls meine obere Preisgrenze, wenn man mit den Gebrauchtangeboten von amazon vergleicht. Wie hoch ist denn momentan das höchste Gebot? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 mit Kopfhörer und Karte und den Spielen bei ner fast neuen Vita, wirds denk ich auf 200€ hinauslaufen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Des weiß ich leider nicht, ich hab auf ebay noch nie was verkauft. Ich kauf immer nur Bei mir gibts nix zu verkaufen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 warum muss man bei paypal anrufen? Ich hab auch paypal. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Aso^^ na dann musst da wohl anrufen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ist der Chat nun beendet? Was ist denn dein Problem? In diesem Thread geht es um die Vita und wir haben uns über die Vita unterhalten. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Danke nur Blod die Ad-Hoc trophies. Weil keiner von meinen Freunden hat ne vita geht mir genauso. Bei mir hat auch niemand ne PS Vita. Ich denk ich werd hier in meiner Gegend mal Ausschau nach jemanden mit ner Vita halten und dann einfach fragen, ob er/sie kurz Zeit hat für ne Trophy Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 In Koln sind immer Japaner mit PSP morgen in MC's am HBF aber keiner mit Vita. Und in S-Bahn auch keinen Gesehen. Sony Spart mal wieder auf die Servers vielleicht hat man auf der Gamescom mehr Glück ich nehm meine auf jedenfall mit. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 das liegt einfach daran das die alle MH zocken und das gibbet *noch* nicht für vita Sorry für meine Dummheit, aber was ist MH? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 ohjee das ging schnell von 2€ auf fast 200^^ Wie lange läuft die Auktion noch? Ahh jetzt klingelts, Monster Hunter sagt mir was, nur die Abkürzung ist mir nicht so geläufig. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Habt ihr vl noch andere Ebay-Angebote, für die ihr hier Live-Tickern könnt? und noch einmal: Der Thread geht um allgemeines zur PS Vita. Kannst du mir mal bitte erklären, warum ein Gespräch um den Kauf der Vita da nicht dazugehört, oder soll man wegen jedem Scheiß ein neues Thema aufmachen. Warum regst du dich darüber so auf? Es gibt hier mit Sicherheit noch viel sinnfreiere Posts. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ich hab nur ne Box reicht vollkommen aus, auch für unterwegs Uni und so. Und es passen noch Speicherkarten und Spiele mit rein und mein mobiler WLan Router findet darin auch noch Platz Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Soweit ich weiß gehen momentan auf der Vita per Remote Control nur Minispiele, PS1 Games und ausgewählte Titel (der bekannteste davon war Lego Batman) Es sollen aber nach und nach mehr dazukommen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 ich hatte da auch Probleme. Ich hab dann anders angefangen und hab erstmal angegeben dass ich keinen Account habe. Dann liefs irgendwie und irgendwann wurde ich auch nochmal gefragt und ich konnte dann meine PSN-Accountdaten erneut eingeben. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 ich find das XMB super. Guckt euch doch mal das XBOX Menü an, DAS ist schlecht. Aber das ist ansichtssache. Die einen findens so besser und die anderen so... Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Also ich habe nur 1 mal in meinen Leben xbox gespielt und an das menu kann ich mich nicht errinern aber es war komisch ich komm damit überhaupt nicht klar. Ich habs wirklich versucht und mir eine(n) Gamertag erstellt und so, aber ich komm damit einfach nicht zurecht^^ Am nächsten Tag bin ich dann zu MM gefahren und hab mir ne PS3 gekauft. Mit dem XMB-Menü hab ich mich sofort gut verstanden^^ Das Vita-Menü geht auch und passt auch zur Vita, aber auf der PS4??? Die müsste ja dann Touch unterstützen und das wäre mir dann doch etwas zuu futuristisch. Das Menü können sie ruhig so beibehalten oder anhand des XMB-Menüs ein neues erstellen oder das alte verbessern. Des is mir vollkommen Wurscht. Hauptsache man weiß noch wo man ist^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hab auch die 3G Variante und ich bin froh das ich das Geld investiert hab. Irgendwann kommt noch der Tag, wo Near brauchbar gemacht wird oder wie schon gesagt mehr Apps unterstützen. Ich würde mich dann ärgern, dass ich nicht die 40€ investiert habe. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Letzendlich müssen sie aber (zumindest was Spiele angeht) alles so machen, das man auch ohne 3G nicht benachtteiligt ist. Bei Apps wie z.B. einem Routenplaner sähe es dann anders aus. auf so nen Routenplaner spekulier ich Bei Spielen wäre das echt unfair. Aber Apps wozu man 3G braucht wären durchaus vorstellbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.