john_cena1993 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 muss man wissen was das ist Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 ich denke es geht doch. Ich hab jedenfalls n paar youtube videos gesehen. Aber selbst hab ichs noch nicht ausprobiert. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 hat es eigentlich schon jemand geschafft die 8 GB Speicherkarte auszureizen? Und wofür ist der Kartenschlitz rechts neben dem , wo man das Spiel reinmacht? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ja is schon voll Der ist für zukünftiges Zubehör Denk ich jetz mal ... ohjee^^ und welche kaufst du dir jetzt? Kann man die Speicherstände von der alten auf die neue übertragen? Wenn ja wie? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ich hab eine 3G, Uncharted, Rayman und ne 8 GB Karte für 300€ Fand ich lohnenswerter als ne WIFI Wobei ich mir die 32GB auf jedenfall kaufen werde. Gibts eigentlich auch ne 64er^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 das is ansichts sache... ik zbs hab n altes nokia handy (wohl eins der ersten in farbe lol ) das reich mir, denn ik telefonier eh nur damit und lese mal ne sms. genauso is es mit der vita. denn ik geh eh eher selten auf seiten wie facebook und co. das kann ik zuhause machen . und viele die immer unbedingt immer & überall alles posten müssen haben eh n passendes handy dafür. denn online zocken soll ja eh nich mit der 3G variante gehn also wäre das in meinen augen geld verschwendung gewesen... ich rechne des dir mal durch: PS Vita WiFI: 249€ + 15€(Spiel) + 45€ (Uncharted) = 309€ PS Vita 3G: 277€ + 15€ (Spiel) = 307€ Speicherkarte und Uncharted is ja dabei. Ich hab mich nur aus einem Grund für die 3G entschieden. Wirtschaftlich gesehen ist sie günstiger! Auch wenn ich 3G nicht nutzen werde hab ich doch mehr für mein Geld bekommen. Ich finde auch das man 3G nicht braucht, aber warum sollte ich die WIFI nehmen und noch 2€ draufzahlen? Das hat rein gar nichts mit facebook sucht oder sonstiges zu tun Wie du siehst auch in keinster Weise geldverschwendung^^ Es kommt nur drauf an wo man kauft. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 hab auch das amazon angebot genommen 3g mit uncharted etcuncharted hätte ich eh gekauft von daher gutes angebot für mich gewesen jetzt ma auf nen speicherkarten schnäppchen warten dann können viele games kommen ja uncharted hätt ich eben eh gekauft und dann wärs eh aufs selbe rausgekommen. n Speicherkartenschnäppchen wär echt göttlich Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 langsam sollten echt mal n paar knaller rauskommen, sowas wie gta, gow oder Final Fantasy aber eben exklusiv nur für die Vita, dann würde sie auch mehr verkauft werden... Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ganz ehrlich dem kann ich überhaupt nicht zustimmen Die PS Vita ist nicht dafür gemacht damit man mal ein kleines spielchen in der Pause zockt ... Dafür hat mittlerweile doch jeder ein Smartphone oder nicht ? Deswegen gibts ja gerade die Konsole.. Weil man da alle seine Großen Spiele drauf zocken kann.. So wie auf der PS3 und nicht für irgendsolchen Casual Dreck ala 3DS... Ist halt meine Meinung dem ist nichts hinzuzufügen Die Vita ist genau für solche Spiele wie Uncharted konzipiert und in den Zeiten von Smartphones und Co. braucht man echt keine Konsole, auf der man "Minigames" zocken kann und außerdem gibts ja noch die Minis im Store Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 ja das wird jetzt immer weniger die aktion mit uncharted dabei ging auch nur bis vorletzten sonntag oder so. Da hab ich dann noch schnell zugegriffen^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Den externen Akku hab ich gestern schon bei Media Markt gesehen für 49,99€ und bei amazon ist er jetzt auch schon verfügbar. (für die, die es noch nicht wissen) Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 So mal ein kleines Update zum Thema unterwegs Online Spielen. Ich habe einen Weg gefunden das System"zu umgehen". Ich habe mir einen Vertrag bei Vodafone geholt ich glaube mit 5GB Datenvolumen und dazu ein mobiles WIFI Gerät. Die Karte wird in das Gerät gesteckt soweit ich das mitbekommen hab^^ Das Gerät ist auch nicht wirklich groß so ca 5-7 cm. Es passt auf jedenfall perfekt in meine Vita Tasche rein. Nun einfach die WIFI Verbindung herstellen und Schwups kann man unterwegs auch online zocken zwar nicht mit 3G aber es geht^^ Ob das allerdings auch für normale WIFI Vita geht weiß ich nicht. Müsste man gegebenenfalls mal ausprobieren. Übrigens das Gerät wird mit einem Akku betrieben. Der hält ca 8 h also länger als die Vita selbst^^ Für alle die sich diesbezüglich mal erkundigen wollen hier die genaue Bezeichnung des Gerätes: Vodafone Mobile Wi-Fi R201 Achtung: Da manche Vodafone Mitarbeiter mit der Vita nicht so vertraut sind müsst ihr etwas aufpassen. Nehmt die Vita mit und probiert das vor Ort aus und bevor ihr den Vertrag abschließt. Mir hat auch erst der dritte Mitarbeiter diese Variante vorgeschlagen und es mit mir zusammen im Shop ausprobiert. Übrigens kann man bis zu 5 Geräte gleichzeitig anschließen, also kann man z.B. zusammen mit seinen Freunden unterwegs spielen oder auch andere Geräte wie Netbooks, Laptops, Nintendo 3DS oder MP3 Player anschließen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 ruf doch mal beim kundendienst an die helfen dir bestimmt weiter. Oder warte bis der Akku leer ist. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 naja meine ps3 (slim) hängt sich schon öfters mal auf. Liegt wahrscheinlich daran das ich immer alles gleichzeitig machen will und dann immer zwischen verschiedenen Sachen hin und herswitche und die arme einfach nicht hinterherkommt Aber meiner Vita ist das bis jetzt noch nicht passiert. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 ja das würd ich auch mal gerne wissen. und wie funktioniert es? Stört es beim Spielen? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Habe eine Folie, die angeblich Spiegelungen minimiert.Pustekuchen...... Und zudem habe ich den Eindruck, dass die Touch-steuerung mit einer Folie drauf schlechter ist. ist auch so, dass Touch dann nicht mehr so ist, als wenn keine Folie drauf wäre. Kann man die wieder problemlos abmachen. Bei meinem DS wars so, dass die Folie dann nicht mehr abging Und wegen der Spiegelung. Wenn man z.B. im Garten sitzt einfach Handtuch über den Kopf und Vita schmeißen dann spiegelt nichts mehr Sieht nur weng deppert aus, das hab ich am Strand immer gemacht^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Also ich hab mir mal die 3G Version geholt und das sind meine Eindrücke: Es ist wie schon von duke gesagt das sinnloseste was es gibt. Man kann weder Online unterwegs spielen, noch etwas unterwegs herunterladen (Begrenzung bis 20MB). Da mir das Onlinespielen von Vodafone versprochen wurde, hatte ich da in der letzten Zeit so einige Probleme. Ich bin ganze 5 mal zum über 50km entfernten Vodafone Laden gefahren. Da bin ich auch nicht wirklich nett behandelt worden, von wegen sie hätten das niemals gesagt (ich hatte Zeugen^^) und so weiter. Dann beim fünften mal bin ich zum Geschäftsführer, der sich für alles andere entschuldigt hat und mir einen mobilen WLAN Router kostenlos dazugegeben hat. Somit kann ich jetzt auch unterwegs mit bis zu 5 Geräten online spielen. Aber mal ganz ehrlich: Es ist zwar ganz nett, aber die Verbindung ist auch nicht wirklich die beste und Hot Spots gibts ja mittlerweile überall. So wirklich braucht man 3G also nicht Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 bei mir wars egal ob 3G oder WIFI. Für die 50€ Differenz hätte ich mir ein Spiel gekauft, was bei dem damaligen Bundle bei der 3G schon kostenlos dabei war Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich 3G genommen hab. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 ich persönlich finde 4 GB auch zu wenig. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich mindestens ne 8GB nehmen. Die Speicherkarten Games installieren sich ja auch alle auf der Vita. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 jop ich glaub schon,da ja jedes installierte Speicherkartenspiel sein eigenes Icon im Menü bekommt. Ich gehe mal davon aus, aber es soll sich nochmal jemand äußern der mehr Ahnung davon hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.