Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke. :)

Gerade eine Trophäe bei PS Vita geholt und bei meiner PS3 wird es nicht angezeigt auch die Trophäensammlung nicht.:frown:

Bist du bei deiner PS3 bei den Online Modus der Trophäen? Vita und PS4 Spiele werden nur im Onlinemodus angezeigt. (wenn du auf dem Trophäenicon bist Dreieck drücken)

Geschrieben

Hat jemand Erfahrungen mit Vitas welche aus Japan importiert wurden.

Was ist da der Unterschied bzgl. Ladegerät z.b. 

Kann man dir Tastaturbestätigung auf europäisch umstellen oder muss ich generell mit Kreis bestätigen und mit x abbrechen dann. Ist die Sprache einstellbar?

Gibt's noch andere Dinge die ich evtl bedenken sollte?

Geschrieben

Danke dir :)

Ich denke dann werde ich mir die Tage eine weiße holen als Ersatz. Meine hat langsam aber sicher ein paar Akkuprobleme :/ Da ich im Menü eh immer mit Touch arbeite passt das für mich, nur in westlichen Spielen würde es mich ein wenig stören. Aber wenn da alles wie gehabt wird, perfekt :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Exolio:

Ah ok, dachte es gäbe einen Adapter um einfach eine Micro-SD bei der Vita benutzen zu können :-) 

diesen gibt es auch aber tu es nicht :D Die teile haben miese Bewertungen und gehen sicher nicht. Wenn das gehen würde, hätte man hier bestimmt auch schon länger mal von gehört

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb st-o-ck:

Gibt es vielleicht passend dazu ne Seite / Übersicht, die Ratalaika Spiele direkt auflistet in Bezug auf Trophäen (Schwierigkeit + Zeitaufwand) bzw. direkt mit "Guide" sofern nötig und Cross-Buy Option?

Oder muss man sich da selbst reinfuchsen und sich ne Übersicht schaffen was wie fix geht.
Hab glaube ich noch keins davon wissentlich gespielt, aber weiß immer nicht so recht was ich mit meiner Vita anfangen soll

Mir ist nichts bekannt, aber man könnte ja in Gemeinschaftsarbeit einen Thread erstellen und die Infos zusammentragen :)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Warci:

Ah ok, klingt vielversprechend. Danke Tami! :)

Auch für eine, wie ich sie beschrieben habe (Model, Makel)? 

Jap genau für so eine :) Wenn besserer Zustand würde ich persönlich mehr zahlen. Du kannst ja aber auch VHB angeben und mal gucken was so geht. Runter gehen kannst du immernoch, hoch eher weniger :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Warci:

@john_cena1993 Hat eben jemand abgeholt für 120€. Hat noch mein no name case und Grip bekommen. Waren sogar 16gb drin. Insgesamt mehr als ich erwartet habe und ich brauch sie eh nicht mehr.

Darfst dich jetzt gerne Expertin nennen, nur Mut!^^

super Glückwunsch und danke für die Rückmeldung :)

gezeichnet: Die Expertin xD

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Belian:

Krass, dass man dafür noch so viel bekommt :eek6:

Hatte meine vor knapp 6 Jahren (man ist das wieder her...) für 100€ neu bekommen :redface: :biggrin:

Die Aktion damals hab ich verpasst und seitdem gab es das nie wieder :( Hab mir dann eine für 300€ gekauft. Die gebrauchten lagen damals bei knapp 170-200€

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Store ist noch online. Gibt allerdings keine Rabatte oder ähnliches mehr. 

Dazu ergänzend: Ein Publisher oder Entwickler hat all seine Spiele dauerhaft rabattiert. Weiß aber nicht mehr wer und ob noch aktuell. Da er aber damals dauerhaft geschrieben hat, gehe ich von aus dass das noch aktuell ist.

Geschrieben
Gerade eben schrieb x_jeanne_x:

Das müsste Sometimes You gewesen sein. Darunter waren Titel wie Swordbreaker the Game, The Tower of Beatrice, die Awesome Pea-Spiele und sicher auch noch ein paar andere von dem Publisher. Sollten auf 0,99€ herabgesetzt sein als normaler Preis. :yesnod:

Irgendwo im Internet findet man sicher eine Liste, wenn man ein bisschen sucht.

Ja ich glaub das waren die, danke! :)

Hab auch ein Bild gefunden :D

Bild

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Seid ihr euch da sicher, dass das ein dauerhafter Rabatt ist? 

Bin der Meinung das war nur zeitlich begrenzt.:D

Einige der Titel sind laut psdeals wieder im Angebot, aber halt teurer.

um die Spiele überhaupt rabattieren zu können, mussten die Preise dauerhaft angepasst werden. Natürlich nicht ausgeschlossen, dass man die erneut dauerhaft angepasst hat. Wäre aber sehr viel Arbeit für ein temporäres kurzes Angebot, dann jedesmal neue Preise einzuspeisen.

Aber kann man ja gucken, wenn man Interesse hat. Außerdem hab ich ja geschrieben, ich weiß nicht ob es aktuell noch so ist. Damals wurde es aber als dauerhafte Preissenkung angekündigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...