Fanatico Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Also in Anbetracht auf Trophäen würde ich mir wieder mehr Spiele wünschen wo man zum einen ne gewisse Herausforderung hat, und zudem einfach drauf los spielen kann. Nur leider sind einige der letzten PS+ Titel doch schon eher etwas für Fans des jeweiligen Genres bzw. braucht man zB bei Lone Survivor schon nen Guide, da man es ohne ja eigtl. nicht wirklich schaffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Moin Leute, ich habe jetzt seit einer Woche eine PSVita und wollte mal fragen welche spiele ihr empfehlen könnt die sich lohnen zu kaufen. Momentan habe ich nur DBZ: Battle of Z und die Spiele die es mit PS Plus gibt. Ich bin allen recht aufgeschlossen und mag fast jede Art von Game also lasst mal was hören. Gruß Little Big Planet ist sicherlich nicht verkehrt. Ansonsten kommt es auch drauf an seit wann du PS+ hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.