Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Also in Anbetracht auf Trophäen würde ich mir wieder mehr Spiele wünschen wo man zum einen ne gewisse Herausforderung hat, und zudem einfach drauf los spielen kann.

Nur leider sind einige der letzten PS+ Titel doch schon eher etwas für Fans des jeweiligen Genres bzw. braucht man zB bei Lone Survivor schon nen Guide, da man es ohne ja eigtl. nicht wirklich schaffen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

ich habe jetzt seit einer Woche eine PSVita und wollte mal fragen welche spiele ihr empfehlen könnt die sich lohnen zu kaufen. Momentan habe ich nur DBZ: Battle of Z und die Spiele die es mit PS Plus gibt. Ich bin allen recht aufgeschlossen und mag fast jede Art von Game also lasst mal was hören.

Gruß

Little Big Planet ist sicherlich nicht verkehrt.

Ansonsten kommt es auch drauf an seit wann du PS+ hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...