~God3ateR~ Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hat jedes spiel seine eigenen trophäen oder sind die mit ps3 zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ok vielen dank. bei mir stehen sie nicht,hab auch synchronisiert. kann sich jemand dieses phänomen erklären? ich hab die ps vita vorbereitet, dann kam ich nicht mein psn account anmelden wegen netzwerkfehler. hab das mit 3g gemacht. dann kam ich nach hause und wollte das über wlan machen, ging auch nicht, dafür ist das internet komplett ausgefallen, internet lampe war an, aber keine verbindung und am pc dieses zeichen, wenn probleme mit der leitung sind. zusätzlich ein extrem hoher ping. router und modem etliche male neu gestartet und wenn ich dann internet habe, geht es kurz darauf wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Kann es sein das Sony die multi tasking Funktion entfernt hat? Kann bei keinem Spiel mehr bei geöffneter APP Trophäen nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hm... Komisch, bei WRC hab ich gelesen sei es normal,dann kam es bei resident evil und jetzt bei borderlands,wo ich mir ziemlich sicher war, das es dort schon mal ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Nein, ich werde aufgefordert das Spiel zu beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Nein das ist wohl ein neues Feature um mehr Speicher für spiele frei zu geben. Kam irgendwann mit nen Firmware update hab ich rausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich hab das in ne borderlands 2 Patch thread bei Google gefunden, da haben die davon geredet .so wie ich das verstanden habe wird versucht sämtlichen Speicher frei zu machen.es wird wohl auch der Speicher genutzt der über bleibt wenn Firmware Updates kleiner ausfallen. Das War alles auf englisch , kann auch sein das ich was falsch verstanden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Haha Sony hat die vita noch nie gekümmert , genauso wie die psp.hauptsache immer neue Modelle raus bringen , aber keine Spiele dafür und dann verschlimmbessern die noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.