Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

ok vielen dank.

bei mir stehen sie nicht,hab auch synchronisiert.

kann sich jemand dieses phänomen erklären?

ich hab die ps vita vorbereitet, dann kam ich nicht mein psn account anmelden wegen netzwerkfehler. hab das mit 3g gemacht. dann kam ich nach hause und wollte das über wlan machen, ging auch nicht,

dafür ist das internet komplett ausgefallen, internet lampe war an, aber keine verbindung und am pc dieses zeichen, wenn probleme mit der leitung sind.

zusätzlich ein extrem hoher ping.

router und modem etliche male neu gestartet und wenn ich dann internet habe, geht es kurz darauf wieder weg.

Ich hab das in ne borderlands 2 Patch thread bei Google gefunden, da haben die davon geredet .so wie ich das verstanden habe wird versucht sämtlichen Speicher frei zu machen.es wird wohl auch der Speicher genutzt der über bleibt wenn Firmware Updates kleiner ausfallen. Das War alles auf englisch , kann auch sein das ich was falsch verstanden habe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...