PjetrWonzeff Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 3g hatt auch wifi versuch mit wifi daweill und einstellung is facebook ich versuchs ja mit wifi geht aber auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 warum kommt meine vita nicht in den internetbrowser obwohl sie mit dem w-lan spot verbunden ist -.- das kotz mich grad ÜBEL an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Dann würde in deinem Fall die WiFi-Version auch voll und ganz reichen. Ich denke, die haben sich eh die meisten geholt. Unterwegs kann man mit dem 3G glaube ich nur beschränkt oder garnicht richtig zocken.Nachteil ist, dass das 3G nicht nachrüstbar ist, hat man sich einmal entschieden, ist es zu spät. das war auch der grund dafür das ich die läppischen 50 €dafür noch investiert habe außerdem gibt es dann auch noch nen weg wipuot 2048 für nur 15 € zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.