PjetrWonzeff Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 ok super habe jetz noch schnell per live chat bestellung ändern lassen stimmt das eigentlich das ALLE die 3G bestellt haben Wipeout 2048 geschenkt dazubekommen ? Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Das ist doch das gleiche,was Amazon verkauft.es liegt einen normale Vodafone SIM Karte dabei. Mit der kannst Du machen was Du willst. Wegwerfen,als Vertragskarte anmelden,oder als prepaid nutzen.bei Vertrag bekommst du das Game kostenlos,bei prepaid nur,wenn du mindestens 15€ drauflaedst würd sich ja schon lohnen dann bekommste wipeout für 15 € ^^ dann wärs fast schonwieder blöd die 3G variante nicht zu nehmen ^^ Wipeout Amazon = 50 € du bekommst es für 15 50- 15 = 35 300 - 35 = 265 ^^ also wenn man wipeout sowieso will sollte man sich gleich die 3G variante holen hab ich gestern auch gemacht denn wenn mal 1 mal die Wifi hat kann mans nie wieder ändern ..... und die 15 € die ich im endeffekt mehr zahl ists mir wert^^ Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 lass grade AMAZOn gobt noch nen PSN GUTSCHEIN DAZU !?!?!?!? https://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Konsole-Vodafone-SIM-Karte/dp/B006H3PSFQ/ref=br_lf_m_1000613473_1_1_ttl?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=281108687&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000613473&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0ME42HRCVJRCBAQ4S3F6 das haben sie jetz aber neu hinzugefügt !!!!!!!!!! aber das wirds sich höchstwahrscheinlich auf den 5 €gutschein beziehen ^^ Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Mich wunderts halt nur wie das alles funktionieren soll, weil wenn jeder seine Vodafone Prepaid Sim Karte für 15€ auflädt bekommt dann jeder einen Code für Wipout 2048? :emot-raise: ja das ist ja das schöne dran ^^ Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 aber irgendwie macht mich das trozdem stutzig.:emot-raise: zu schön um wahr zu sein ? dacht ich mir auch aber die 3G ist zumindest in deutschland wirklich die bessere variante Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Man muss sicherlich irgendwo seine Daten angeben und die SIM registrieren.sicher weiß man es erst am Dienstag.auch ob es nur ne Werbung von Vodafone ist und man doch irgendein Vertrag oder ähnliches eingeht. Würde mich jedenfalls nicht so sehr auf das wipeout Angebot fixieren. Man kennt ja Vodafone... ne prepaid ist eigentlich sicher soweit ich weiß musst du da garnichts angeben (war zumindest bei blau.de so ) ^^ den i-net vertrag werd ich dann eh von meinem handy nutzen dann wechsle ich hald dann falls wirklich ( wenn GPS gebraucht wird) für 1-2 h die SIM karte bin ich hald dann nicht erreichbar ^^ Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Solange es nur von Aufklebern oder der Werbung von Vodafone ist,kann man sich nie 100% sicher sein. Es ging ja auch eher darum ob man sich registrieren muss,wenn man die Karte aktiviert. Das glaube ich schon,da man ja sonst pauschal,jedem den Code zusenden müsste.Da koennte ich mir ja 10 prepaid holen,aufladen,und die Codes weiter verkaufen. So doof ist selbst Vodafone nicht doch könnte schon sein außerdem kann das ja auch vodafon egal sein die machen 15 € gewinn und sony gibt hald dann die gutscheincodes raus ;D Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ja,aber wen sony merkt,das bei eBay Tausende Gutschein verkauft werden,wird's die sicher nicht freuen,schließlich ist das Game auch ein Zugpferd.Aber evt. will Vodafone per SMS vorher ne Geräte nummer jo so wirds sein mit der gerätenummer nur jetz stellt sich mir 1 frage wie kann die vita ne SMS empfangen ???? Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Dann Sorry ... wollte keinen verwirren.Lass dich überraschen ... geile antwort wie geht den dass mit dem vodafone aufladen bekomm ich das auch an jeder tankstelle oder wie geht das ? Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 kann die vita dann alle SMS empfangen also auch die von freunden das wäre cool^^ Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Naja, wir haben ja jetzt so lange gewartet, da kommt es auf einen Tag nicht an. :-) denk ich mir auch gerade aber die vorfreude steigt hald Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hoffe, dass dann in nächster Zeit einige Jump'n'Run oder RPGs erscheinen. Denn sowas macht auf einem Handheld richtig Spaß. ich sag nur little big planet Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Also meine Vita wurde versendet und die von meinem Kollegen die ich mitbestellt habe auch Die eine um kurz nach 12 und die andere um halb 2 Very nice ;D du sauhund Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ah, stimmt. Es werden ja gerade Vorabiklausuren geschrieben. Zum Glück habe ich letztes Jahr mein Abi gemacht und kann jetzt gemütlich zocken, sobald ich die Vita habe. gut das ich schon in der ausbildung bin und sehr gut verdiene :DDDD und das mit 16 I <3 Nabaltec Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 bei mir steht immernoch versand in kürze habe aber keine bedenken dass es morgen nicht kommt Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 ich habe meinen code für little deviants rabatt noch ned bekommen hat wer das selbe problem ( gehabt) und gelöst? Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Kann mir einer sagen warum mein Little Deviants code nicht geht? meiner kommt erst garnet habe jetz noch genau 25 €guthaben da hol ich mir heut noch ein paar spiele und für little davients hol ich mir morgen dann neue wie lang gilt der code eig? Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Gut das wir nen trafo im auto gekauft haben ich glaub der war nichtmal 50€ teuer und da kann ich ständig laden Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 sah es mal bei gamesonley deshalb fragte ich komisch hoff noch dies jahr ja so um juni july in amazon.com steht 6 Juli oder Juni musst mal selber schaun Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hallo kurze frage was kann ich amchen das ich mit der vita ins internet komme psn anmelden und facbook gehen aber beim inet explorer scheitert er jetz habe ich mir heute extra ne vodafone code geholt aber den kann ich ja jetz nicht einlösen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.