PjetrWonzeff Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Du wirst ne simkarte reinstecken müssen und die kosten nennt dir der provider! aldi-talk zb ist recht günstig. Achten nur auf die flatdrosselung. gut dann werd ich mir ein handy mit internet verteag holen und dann gleich ne 2te sim karte dazubestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Vita: Vodafone als bevorzugter Partner für 3G bestätigt ahh sehr interresant haben die gute preise oder sind se überteuert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Könnte ich auch anstatt Vodafone ne O2 Karte reinmachen? Würde nur ungern einen Vertrag nur für die Vita abschliessen! natürlich kannst du is ja nur ein bonus den du bekommen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Na dann bin ich ja mal beruhigt! #jo werd mir jetz auch von nen teil meines ersten weihnachtsgeldes das ARC s kaufen mit internetvertrag und switch die SIM karten dan neinfach immer durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Cool *.* hoffentlich geht das auch mit online modus das wäre DER wahnsinn wenn mal wieder i-wer ferneshgucken will kann ich auf der vita einfach weiterzocken @Ice das mit dem controller wäre natürlich der absoloute hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Remote Play find ich einfach nur bescheuert, wozu auf der PSV zocken wenn ich das auch auf nen Flatscreen machn kann... schau auf meinen kommentar.... wenn der TV grad andarbeitig genutzt wird (wenn du alleine wohnst wird das nicht passieren ) aber bei uns in der familie schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja es gibt einen vorbesteller bonus is aber ned so toll beste daran sind kopfhörer der rest is virtuell und nein sie haben extra ein neues speichermedium entwickelt das musst du dann kaufen sind auch relativ teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Sony wäre ja blöd das Rad neu erfinden zu wollen hab jetzt mal bei Gamestop.com geschaut und so wie es aussieht sind das ganz normal SD Karten wäre ja super. Hat jetzt jemand infos was es zum Relase Termin gibt?? Das mit dem Vodafon weis ich aber das finde ich persöhnlich nicht gut.... ne normale sd karten sind nicht kompatibel !!!!! https://elhabib.com/2011/12/playstation-vita-teure-speicherkarten-zwecks-sicherheit/92028 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 glaubt ihr kann ich mitm 3G modell auch über mein handy on-gehn ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 also was mit bis jetz immernoch keiner beantworten konnte ist: wie viel MP haben die beiden kameras ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 also das enttäuscht mich jetzt schon wenn sogar ihr handys 8,1 MP haben (was vollkommend ausreichend ist wenn man nicht gerade hobbyfotograf ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hätt ich auch gesagt dass ich sie mir nur hole wenn man nen deutlichen unterschied im preis sieht wegen 2 oder 5 € halte ich das spiel lieber selbst in der hand wenns dann aber doch 10€ sind download ich sie mir denn wegen 5 sec längerer start-zeit mach ich mir ned in die hosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 das werden wegen dem weihnachtsgeschäft bestimmt noch viel mehr und immerhin sind mehr als 50 % schon weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch die Speicherkarten und das offizielle Zubehör der PS Vita hat Sony nun vorgestellt, sowie die endgültigen Preise dafür genannt.Insgesamt fällt die Auswahl etwas kleiner aus als in Japan, dafür wird es günstiger als erwartet. Alle Sachen werden direkt zum Launch verfügbar sein. 4 GB Speicherplatz – EUR 19,99 / CHF 23,90 8 GB Speicherplatz – EUR 34,99 / CHF 41,90 16 GB Speicherplatz – EUR 49,99 / CHF 59,90 Netzanschluss – EUR 9,99 / CHF 11,90 KFZ Adapter – EUR 49,99 / CHF 59,90 USB Kabel – EUR 9,99 / CHF 11,90 In-Ohr Headset – EUR 19,99 / CHF 24,90 Starter Kit – EUR 24,99 / CHF 29,90 Reise Kit – EUR 29,99 / CHF 354,90 kostet die 16 GB karte in japan nicht umgerechnet 120 € ???? wenn ja wär das ja richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 also mich würds interessieren ob man das mit der vita und der ps3 mim selben acc gleichzeitig on sein kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 naja ... bin mal gespannt auf die downloadpreise gespannt is schon noch ein bisschen teuer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 1. Sony hat die PSVita noch vor Weihnachten rausgebracht. Stunden später gab es Beschwerden von Abstürzen und Fehlern.2. Nintendo bringt die Nintendo Wii raus. Sny hat plötzlich die Idee mit PS Move. 3. Sony baut plötzlich auf Cardridges. Komisch, warum macht Sony das nur? LG Ice 1.Gabs bei ziemlich allen Nintendo handheldkonsolen ja auch oder? 2. Also erstmal ist move 100 mal präzieser als move ( eigene erfahrung ) und zweitens ist kinect auch nix anderes ... 3.Wasn das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 bei deinem 2 Punkt hast du dich verschrieben zum 3 Punkt das sind die neuen Speicher bzw Spiel Karten die z.B. Nintendo seit ihrem 1 Gameboy hat eben nur für ihr eigenes Produkt Ja richtig ich meinte natürlich das move viel präzieser ist als die technik von der Wii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 gehen dann auch die filme die man als Digital Copy zu den neueren filmen dazubekommt auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 BITTE EINDEUTIG BEANTWORTEN : Da ich mir jetz auch endlich mal gern die vita vorbestellt hätte muss ich nur noch 1 frage beantwortet haben also bitte : Ist es jetz offiziel bestätigt das man mit der vita übers handy online gehen kann ( z.B. mit Xperia ARC S) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.