PjetrWonzeff Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 PSVita: EU-Release erst 2012 jetz bin ich zutiefst traurig -.- wer will den bitteschön in japan jetz noch ne ngp -.- mann das ärgert mich jetz wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ist es möglich mit der 3g version tophys zu aktualisieren?? ja wird möglich sein.... das läuft alles übers internet das glaube ich braucht keine besondere bandbreite weil du ja sogar updats für spiele via 3G downloaden kannst ( kam in der gamescom sony pressekonferenz vor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 weiß man eigentlich wie viel megapixel die beiden kameras haben werden ? habe leider in google nix gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ist zwar schon ein bischen wenig die Akkulaufzeit, aber wenn man mal ehrlich ist dann spielt man doch nicht 4 Stunden am Stück. Oder? Wenn es doch Leute gibt die so lange am Stück spelen, für die gibt es bestimmt nach Relaese einen Akku mit mehr Laufzeit.LG Flotschi18_1 ich habe mal im TV so ne mobile solar anlage gesehen die ist vll so groß wie ein i phone und liefert vll auch genug strom für die vita und wenn es ned zu teuer ist hol ich mir das ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ganz schön groß die Verpackung, aber sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus ja hat was ^^ vll könnten sie statt blaue hüllen lieber weiße (durchsichtige) hüllen wie bei der ps3 nehmen dann wärs optimal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ja sieht doich ganz gut aus werde ich mir evtl holen muss ich erstmal schaun wie ich so hinkomme mitm zocken und ob es ein auto aufladegerät gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich musste mir damals meine Speicherkarten für die PSP selber kaufen. Kleiner Vergleich: 32GB = ca. 100€ (PSVita), 3000GB = 100€ (Externe Festplatte).LG Ice das kann man nun wirklich nicht vergleichen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Aber sicher kann man das vergleichen. Beides sind Datenträger, welche Dateien abspeichern können. LG Ice naja schau doch mal die größe von beiden an i-wo muss das ja begründet werden die speicherkarten werden hald viel aufwendiger herzustellen zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Könntest ja recht haben aber ich denke auch du findest die Preise recht happig. Erst mal abwarten und Tee trinken, um zu sehen, wie viel Speicherplatz verbraucht werden.LG Ice jop unumstreitbar sind die echt ziemlich hefftig teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Sieht schon ziemlich gut aus. LG Ice dassieht wahnsinnig gut aus überhaupt das ailien vieh am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 also da freu ich mich wirklich wahnsinnig drauf und son paar extra karten werden ja auch ned so teuer sein oder? vll 10€ für 5 fänd ich ok^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Mal sehen was mit "WAAR" auf uns zukommt. Das war ja sicherlich nur ein Ausschnitt und sieht schon hammer aus LG Ice auf jeden fall und ich freu mich schon am weihnachtsabend ne ailenleiche auf den tisch zu legen ( ich weiß realese ist erst 2012-.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 also die verpackung gefällt mir eigentlich sehr gut schön 2 farbig und modern gehalten wie sich das gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mit einem Skype - Guthaben sollte es kein Problem sein.LG Ice ist skype als telefon bzw viel eher handy ersatz billig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wenn ich reich wäre.... oder wenigstens wohlhabend würd ichs auch machen doch also 08/15 verbraucher ist das schon übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 das habe ich mir auch grad gedacht einfach ein neues handy mit internetvertrag holen und noch ne 2te simcard für die vita mit abstauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 cool *.* hoffentlich kann man das auch mit dem cloud speichern das würde viel speicherplatz auf der PS vita sparen dann natürlich nur für die 3G variante^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wenn du das alles mit 7kbyte/sec hochladen willst hochlladen zuhause und unterwegs aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nichts dickes dabei...gefreut hätte ich mich über eine Schutztasche. jo die kopfhörer sind zwar ned schlecht aber wenn ich noch nicht mal weiß wie das bei und mit dem 3G läuft mach ich das ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Geh mal davon aus, dass 3G nur das unterstützt was ein smartphone auch kann. Im inet surfen, minispiele bis 20mb runterladen...gucken wer online ist etc. Zum spielen wirst du es nicht gebrauchen können. Du siehst vielleicht noch wer in deiner nähe welchen highscore hat, aber sonst wirds sicher nicht viel bringen. Gab heute die meldung dass die vita eventuell bei uns auch schon ausverkauft ist, da man sie zb bei amazon nicht mehr vorbestellen kann. Denke aber dass nach dem 30.11. wieder alles beim alten ist, denn dann werden schliesslich die exclusiven shops genannt bei denen man die og goodies beim vorbestellen erhält. Wird sicher gamestop, amazon und mediamarkt sein. das ist mir schon klar mir geht es auch hauptsätzlich darum zu surfen unterwegs ich will jetz eher mal wissen wies mit den kosten aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.