Serius159 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Grad mitbekommen, dass der Europäische Release der 22. Februar sein soll. Schade. Hätte mit Weihnachten bzw. kurz nach Weihnachten gerechnet. Anfang Januar hätte ich auch noch in Ordnung gefunden aber Februar ist ja noch sooo lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie sieht das jetzt eigentlich mit den Trophäen auf der Vita aus? Kann man seinen gleichen Account wie auf der PS3 nutzen und werden die Trophäen dann verknüpft, bzw. wie werden die dann angezeigt? Habe das nicht so ganz intensiv verfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja die Trophäen werden mit deinem Account verknüpft. Es steht halt in der Spiele Liste entweder Ps3 oder PS Vita drin. Aber die Punkte und Trophäen werden zusammengezählt. Ja alles läuft in einen Acc. hinein. Danke ihr beiden. Dann werde ich mir das Ding nach langem hin und her vielleicht dann doch noch vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Habe mal wieder eine Frage bzgl. der Vita. Ich steig da irgendwie noch nicht durch. Die Frage wird wohl desöfteren mal gefallen sein. Wie sieht das nun mit den PS3 Spielen aus? Habe irgendwie gelesen, dass man diese dann auf der Vita weiterspielen kann. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Wird das bei jedem Spiel so sein oder dann wirklich nur bei "ausgewählten" die gepatched werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst. Es gibt da zwei Sorten:Remote Play: Wie auch schon auf der PSP kannst du manche PS3 Spiele (mit gehackter Firmware alle) auf der Vita spielen. Die werden dir aber von der Konsole gestreamt und du musst mit der Vita im selben Zimmer sein. Cross Platform: Manche Spiele, z.B. Motorstorm Rc oder Ruin erscheinen sowohl für Vita als auch für PS3. Da werden dann Trophies und Spielstände auf einem Server gespeichert und du kannst einfach unterwegs da weiterspielen, wo du daheim auf der Konsole aufgehört hast. Dann hat sich die Sache mit Remote Play im Garten spielen wohl erledigt. Bei Cross Platform heißt das aber, dass ich ein Spiel für beide Plattformen kaufen muss? Ist ja dann die Sparte: Beispielsweise spiele ich zuhause auf der PS3 Skyrim - nun bin ich unterwegs und möchte auf der Vita Skyrim weiterspielen. Wie du sagtest, sind die Speicherstände dann von den "ausgewählten" Spielen dann auf den Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kommt vermutlich aufs Spiel an. Motorstorm RC muss man nur einmal kaufen und kriegt dann beide Versionen. Und auch zwei Trophy listen. Wie gesagt, das geht nur bei ausgewählten Spielen. Hoffe das es einige gute Spiele geben wird für ein solches Cross-Gaming. Gibt derzeit noch keine offizielle Liste oder bekanntgabe außer Motorstorm oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nochmal zum Thema Remote Play:Das kann man auch übers Internet oder über das heimische WLan-Netz nutzen. Also man muss nicht im selben Zimmer sein. Das wusste ich gar nicht, sorry. Wenn du WLan im Garten hast scheint das kein Problem zu sein. Und falls nicht gibts Signalverstärker. Jop, umso besser. Dann hau ich einen WLan Repeater in die Nähe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ach verdammt, ich kann mich einfach nicht für ein Vorbesteller Spiel entscheiden. Rayman und Dungeon Hunter reizen mich. Allerdings werde ich erstmal nur ein Spiel kaufen und da wird das Dungeon Hunter als RPG wohl eine längere Spielzeit liefern. Oder gibt es da einen deftigen Grund warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 lass grade AMAZOn gobt noch nen PSN GUTSCHEIN DAZU !?!?!?!? https://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Konsole-Vodafone-SIM-Karte/dp/B006H3PSFQ/ref=br_lf_m_1000613473_1_1_ttl?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=281108687&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000613473&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0ME42HRCVJRCBAQ4S3F6 Der PSN Gutschein ist wohl die 5€ von der Vorbesteller-Box, die man halt dann dazu bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Was mich noch irgendwie stört ist die Tatsache, dass der Akku nicht der Beste sein soll. 3-4 Stunden zocken und anderthalb Stunden zum wieder aufladen. Leider kann man keine zweiten Akku kaufen um diesen dann ggf. einfach(!) austauschen zu können. Mhm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Es gibt aber einen Mobiles Ladegerät, wenn dein Akku leer ist, steckst es an, lasst es aufladen und schon hast es für weitere Stunden.Kannst aber nur 1 mal verwenden. Amazon Erscheint erst am 23. März. Achso. Na das ist ja immerhin schon etwas. Bin ich mal gespannt, ob der Preis bei 49€ bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Naja, wir haben ja jetzt so lange gewartet, da kommt es auf einen Tag nicht an. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hoffe, dass dann in nächster Zeit einige Jump'n'Run oder RPGs erscheinen. Denn sowas macht auf einem Handheld richtig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Immernoch nicht versendet, Standardversand.. Dito. Aber bei mir steht sowieso voraussichtliche Lieferung am 23. Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hoffe, dass noch ein Spiel á la SEGA Mega Drive Ultimate Collection für dia Vita kommt. Zwischendurch so alte Schinken zu zocken macht bestimmt ordentlich laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich zahle für die Vita Wifi + Speicherkarte + Rayman immer noch 260€ = 230€ ?. Wie? Vita 249€ Speicherkarte kostenlos Rayman 37,95 - 15 = 22,95 Macht bei meiner Rechnung noch 271,95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Meine Sachen wurden heute verschickt. Somit bekomme ich sie morgen doch noch und das als nicht Prime-Kunde. 18.02 vorbestellt 21.02 verschickt 22.02 zocken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nicht zwangsläufig, aber eigentlich schon. Aber es kann auch mal 2 Tage dauern. Stimmt, zwangsläufig muss das nicht so sein aber bis dato hatte ich bei meinen unzähligen Bestellungen immer meine Sachen den Tag darauf. Wohne wohl auf einem guten Postweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So meine Bestellung wurde gerade Versand leider mit Hermes. Naja kann man nichts machen, achja bei mir wurden alle Artikel verschickt die ich bestellt hatte Ich hab mit Amazon Prime bestellt und denke das die restlichen Prime Bestellungen ebenfalls heute raus gehen werden Owei, owei. Möchte hier kein Unternehmen schlecht reden aber Hermes.. das sind schon so kleine Paketschleuderer. Ist aber nicht die Schuld von den Mitarbeitern, denn die werden per Schnelligkeit bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Zu geil, ich versag schon bei dem Begrüßungscenter Tutorial. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.