Chaoshirn Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Kann ich die Vita so formatieren das auch die komplette Trophäenliste zurückgesetzt wird bzw. weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Die Vita muss dafür komplett zurückgesetzt werden. Die Speicherkarte muss nicht formatiert werden da die Trophäenliste nur auf der Vita gespeichert wird. Das habe ich gemacht zurückgesetzt! Die Trophäenliste ist aber noch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Dann hast Du synchronisiert.Ich mache das regelmäßig um PS+ Spiele anzutesten. Solange Du nicht syncst kannst Du einfach die PSV auf Werkseinstellung zurück setzen und die Spiele erscheinen dann auch nicht auf Deiner Trophycard. Ich habe heute ein neues Spiel drauf gemacht .... wie Du .... um zu testen. Ich habe seit dem auch nichts gesynct. Das Spiel ist auch nicht bei PSNProfiles. Jetzt möchte ich das wieder runter haben ... wie du eben. Habe formatiert und zurückgesetzt. Aber die Trophieliste ist immer drauf. Wo und wie genau stelle ich denn die Werkseinstellung wieder ein? Edit: Ich habe es ... so glaube ich ... geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.