phantomius Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hätt da auch mal eine Frage zur Vita. Hab das Gerät jetzt erst seit 3 Tagen. Die mitgelieferte Speicherkarte von 8 GB ist aber schon voll. Ich will mir jetzt eine größere holen. Kann ich dann problemlos die 8 GB Karte einfach überspielen ? Hab was vom Inhaltsmanager gesehen. Wenn das so einfach gehen würde, könnte man das Ganze ja einen Kumpel simpel kopieren ??? Oder hängt das Ganze am Gerät bzw. am Useraccount gekoppelt ?? :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ok danke für die Antwort. Also Accountgebunden, dachte mir schon sowas ähnliches. Ansonsten wärs ja simpel sich Downloadinhalte mit nem Kumpel zu teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.