Darkylord Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe mir schonmal Hustle Kings (gabs gratis?) und Motorstorm runtergladen. Damit ich morgen was habe.. weil du evtl die ps3 vesion besitzt bei mir wars auch top darts und beim kauf von Motorstorm bekommt man wie angekündigt ja beide vesione Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 denk mal das nicht zweimal zu holen bezieht sich auf store games wie top darts, hustle king und motorstorm rc beim kauf der spiele bekommt man beide vesionen also ps3 und vita, sogar wenn man die spiele schon vor dem kauf der vita hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 ja die gebühr nennt sich store, manche spiele wurden im nach hinein vita fähig gemacht, andere haben das vita recht wieder verloren, bleib also lieber bei der psp für die umd spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.