BenjSisko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Wi-Fi Variante reicht meiner Meinung nach völlig aus - sollte man unterwegs doch mal online gehen wollen, klappt das auch gut über Tethering, zumindest bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wa sist Thetering?^^ Das Smartphone fungiert dann als Access Point, mit dem andere Wi-Fi Geräte sich ins Internet einwählen können, ähnlich wie bei deinem W-Lan Router daheim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hm? Als plusler sind alle deine Savegames doch in der Cloud gespeichert. Das selbe gilt, wenn du deine Daten auf der PS3 oder PC sicherst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bereut ihr euren kauf? Wieso habt ihr die Vita gekauft? Würdet ihr sie nochmal kaufen? Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher? 1. Nein, habe mir das Megapack für 179 Euro auf Amazon gezogen! 2. Hauptsächlich wegen der PS4, aber auch um unterwegs spielen zu können. 3. Definitiv ja! 4. Denke schon, dass mit der PS4 die Vita weiter gepusht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich musste die Nutzungsbedingungen akzeptieren und die Vita neu starten, seither geht's wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich musste es auch zweimal einstellen, dann gings erst. Remote Play über Internet geht nur, wenn man im selben W-Lan ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Da kann man nicht meckern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Nein, das geht leider nicht. Dazu muss sie im Remote Modus bleiben und dann läuft der Lüfter ständig! Remote Play heißt, dass Du die Bildschirmansicht der PS3 auf der Vita hast und du z.B. einige Spiele darüber spielen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Genau, der Sinn erschließt sich mir auch nicht. Das Geld kann man sich sparen, jedes Smartphone unterstützt heutzutage Tethering/mobiler Hotspot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Das weiß ich nicht, aber Du kannst Deine Savegames ja jederzeit in die Cloud hochladen! Womit wir bei meiner Frage wären: Wie kann ich die Inhalte in der Cloud bei der Vita einsehen und gegebenfalls einzeln löschen? Geht das überhaupt? Bei der PS3 funzt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ok, erklär's mir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich habe die Flecken auch, man sieht die aber wirklich nur, wenn die Vita an ist und der Bildschirm schwarz! Trotzdem ist es ein Schönheitsfehler! Habt ihr schon die WLAN Wake-on Funktion der Vita für die PS4 getestet? Ihr könnt sie mit der Vita, wenn ihr im selben WLAN seid und die Funktion aktiviert habt, jederzeit aufwecken! Geht aber nur, wenn die PS im Bereitschafts-Modus ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja, das geht. Auf jeden Fall, wenn beide Geräte im selben Netzwerk angemeldet sind! Mit unterschiedlichen Netzwerken müsste ich es noch versuchen, bezweifle es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hy kurze frageich suche spiele für de vita die man doppel platin nur für de vita holen kann sprich us int jp und so gibts ne liste wenn net kenn ihr welche bitte schreiben vielen dank Jak 1-3, Oddworld Stranger's Wrath z. B.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also mein Account ist mir heilig, da darf kein anderer dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.