BenjSisko Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo, ich habe eine Frage zu Near: Auf meinem Ipad und Galaxy S2 kann ich über W-Lan kann ich meine Standortdaten jederzeit abrufen, über Near klappt es einfach nicht. Habe eine Vita mit Wifi only. Hat hier jemand einen Lösungsansatz für mich? Edit: Ich möchte meinen Router nicht unbedingt bei diesem Skyhook registrieren lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich weiss ja nicht, was die mit meinen Daten dann anstellen... Geht es wirklich nur über Skyhook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hab jetzt mal einen AP registriert, Near hat 3 Minuten danach auf Anhieb gefunzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja, ich hoffe aber trotzdem, dass die Jungs keinen Unfug damit treiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wie ist das eigentlich mit diesen Cross-Buy Titeln, wie z.B. Jak und Daxter? Wenn ich die PS3-Version gekauft habe, bekomme ich ja die Vita-Version gratis dazu, gibt es dann auch doppelte Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Danke für die hilfreiche Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich habe 179.-- für meins Anf. August bezahlt, kann mich also nicht beklagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Insofern Du ein Smartphone hast, reicht die Wi-Fi Variante völlig aus. Ich würde Dir zum 16 GB Speicherstick raten, eine Folie habe ich bisher keine drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das war auch bei mir ein Kaufgrund für die Vita - damit ich trotzdem PS4 zocken kann, während die Göttergattin ihre Serien guckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Du kannst die Daten Deiner alten Vita kpl. auf PS3/Pc sichern und dann später zurücksichern. Die Speicherkarte kannst Du ja beliebig tauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Heutzutage haben eigentlich fast alle Modems/Router W-Lan... Sag doch mal was über Deine Konfiguration daheim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wüsste nicht, warum da ein Region-Lock drauf sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Also bei mir kam so etwas nicht als ich meine Vita eingerichtet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hi, einfach das Symbol auf dem Home-Bildschirm löschen! War bei mir das selbe Problem, dann einfach nochmal die Karte rausnehmen und wieder einsetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ähm ja, Du musst ja online sein, damit dein plus-Status überprüft werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Für die Vita gibt es (noch) keine VoD-Dienste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du kannst deine Daten der Vita entweder auf einem PC oder der PS3 sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, aber die Savesgames werden doch noch auf der Vita selbst gespeichert, oder irre ich mich da? Kann ja nicht sein, dass man auch das Savegame vom Vorbesitzer löscht, wenn man nur die accountgebundenen Daten löschen will. Edit: Ich habe die Blase gelöscht, die Spielkarte rausgenommen und wieder eingesetzt, danach konnte ich dann das Spiel ganz normal spielen. Hatte das Spiel vom Kumpel geliehen, ist dem sein Save jetzt weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hm, aber man kann den Save aber doch in die Cloud laden, sofern man PS+ hat? Zumindest ging das bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Meine ist auch immer auf Standby. Bei Nichtbenutzung hält der Akku bis zu einer Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.