Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Super Tipp, gleich geordert, da meine Vita eh erst mitte September kommt und ich mir schon ne 16 GB Karte für 50€ kaufen wollte.

Optimal! Hab sie mir auch gleich bestellt.

Vielleicht kommt sie ja früher. Manchmal verschickt Amazon auch Ware aus Deutschland obwohl sie in UK bestellt wurde. Hatte ich schon 2 mal. :)

"Speicherkarte mit 1 Gigabyte im Lieferumfang"

Wooooaaaah!

Kleiner Scherz. ;)

Bin grad am überlegen ob sich wirklich der Umstieg lohnt.

Ich empfinde die aktuelle Vita nicht als zu schwer oder zu globig. Das Display ändert sich wohl nur mit Blick auf die Größe.

ABER. Weiß ist schon echt edel finde ich.

Dass man jetzt auf MicroUSB geht finde ich erstaunlich. Das hätte ich von Sony nicht erwartet. MicroSD wäre die Krönung, aber das Geschäft lässt man sich halt nicht nehmen.

:)

Bereut ihr euren kauf?

Nein, immer mehr Spiele kommen auf den Markt und die Auswahl an guten Spielen steigt. PS plus mit Uncharted für lau hat bei mir dann noch den entscheidenden Push gegeben.

Wieso habt ihr die Vita gekauft?

War schon immer in die Playstation vernarrt, da war die Vita nur eine Frage der Zeit. 249 bzw. 299 Euro fand ich immer überzogen. Dank Amazon und Warehousedeal kam ich für 119 Euro an ein Bundle mit Little Big Planet.

Würdet ihr sie nochmal kaufen?

Ja, allerdings in weiß. ;)

Habe schon über einen Import auf den USA nachgedacht.

Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher?

Ja. Ich selbst warte noch auf die typischen PS Games. Ratchet and Clank etc.. Die Auswahl ist aber schon mehr als ausreichend. Killzone ist der Hammer, Uncharted auch. Assassins Creed werde ich mir noch holen. Alles Top Titel und da ist man auch ne Weile beschäftigt. Vorallem, wenn man noch eine PS3 oder bald eine PS4 stehen hat. :D

Ich Hab mal eine Frage Ich werde bald eine vita besitzen Mit dem Spiel killzone ! Das Ist Auf Der Speicherkarte Oder Ich Muss es runterladen!

Es Sind Nur 8gb dabei Was Sehr schade Ist Aber Wie macht Ihr Das habt Ihr unzählige Speicherkarten ? Die Sind Ja Auch alle nicht wirklich günstig :o

LG salzii

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wirst Du runterladen müssen.

Nehme mal an, dass dann die Speicherkarte fast voll sein wird.

Allein der Patch hat bei mir um die 2 GB und das obwohl ich die Spielkarte habe, also nicht die Downloadversion.

Hab selbst mittlerweile ne 32GB, aber die ist dank PS Plus auch schon wieder fast leer. Man kann ja immer mal aufräumen dann kommt man wohl gut hin.

Ne 64GB Version ist wohl auch im kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...