rex04 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) hab jetzt auch ein problem bei meiner vita. hab vita ganz normal gestartet aber der schwarze bildschirm mit dem ps logo verschwindet ni und auch sonst reagiert nix und die grüne lampe blinkt vor sich hin. hat jmd eine idee. gestern ging die noch super-,- edit hat sich erledigt hab ca 30 sek den power knopf gedrückt dann ging sie aus. beim starten kam zunächst nur das batterie symbol dann nur noch aufladen und jetzt läuft sie wieder^^ Bearbeitet 15. September 2016 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 dann müssten die aber das was die bei der vita falsch gemacht haben anders machen. sprich gut spiele und auch großer speicher der auch gut vom preis ist dann könnte es was werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) wenn die vita im standby ist ja aber wenn mal eine etwas längerer chat läuft dann kann es auch ma passieren das sie ma am nächsten tag an den strom darf^^ Bearbeitet 19. Mai 2017 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 naja chat ohne wlan geht doch gar ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 ne ni im standby^^ im normalem betrieb wenn der chat lange dauert dann ist der akku auch relativ fix alle^^ aber selbst von der länge her reicht das gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 16 Stunden schrieb XLiveX: Mit dem Text-Chat mache ich auf den Konsolen nix mehr, nur noch über die App. Voice-Chats mache ich generell nicht. So kann ich bei der Vita auf das WLAN größtenteils verzichten. ok bei mir ist es eher anders herum^^ gerade wenn ich etwas spiele und ni jedesma auf der ps3 schauen will was da an nachrichten ankommt hab ich die vita an und auch das senden geht fix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.