syko Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe gestern meine Vita bekommen (Die AC III Version mit 4GB-Speicherkarte). Meine 32GB Karte kommt in den nächsten Tagen. Ist es irgendwie möglich alles von die 4GB auf die 32GB-Karte zu übertragen? Wenn ja, wie mache ich das? Greetings Mit dem Inhaltsmanager alles entweder auf der PS3 oder einem PC sichern und dann bei der neuen Speicherkarte alles zurückkopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Man kann auch offline spielen. Lego Herr der ringe habe ich auch im Urlaub spielen können ohne Internet. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 war das ein PS-Plus-Game? Ja, das war es. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Also Uncharted fand ich persönlich Steuerungsmäßig top.Durch die Bewegungssensoren konnte man viel präziser spielen. Geht das bei Killzone auch? Man kann die Bewegungssensoren aktivieren. Im Standardmodus sind sie nur ausgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo wo könnte ich mir eine PS Vita Speicherkarte(16 oder 32GB) günstig kaufen? Bei Amazon.co.uk hatten die letztens günstige Speicherkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Im store sind doch gerade Angebote, ich habe z.b. earth defense force für 13,79 Euro geholt. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Jemand eine Idee, bei mir wollen die sich nicht verbinden Warst du schon unter Einstellungen - Remote Play Einstellungen und hast die Vita bei der PS3 registriert? Dort kannst du den Remote Play Start auch aktivieren, sonst bekommst du ihn nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja stimmt Resstance gibts ja auch noch... sonst noch iwas??? Wenn es keine Trophäen haben muss wäre Syphon Filter Logans Shadow vielleicht noch was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja, du brauchst dort eine Kreditkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Laufen auf einer DE Vita auch import games? Bei den Retail Fassungen gibt es keine Probleme da die Spiele keine Ländercodes haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich hab grad einen 3,5 GB Brocken auf meiner kleinen 8 GB Karte, der mich auf der Vita zum ersten Mal vergessen lässt, dass es auch andere Spiele gibt. Damit gib es auch keine Platzprobleme mehr Holt euch Persona 4 Golden und ich garantiere, ihr braucht keine 100 Euro teure Speicherkarte mehr So geht es mir im Moment mit Soul Sacrifice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Die 3 Daten beziehen sich auf dein Plus ab startet wann du es geladen hast läuft ab wielange dein plus abo noch läuft restliche zeit siehe eintrag davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Habe bisher sehr unterschiedliche meinungen zu soul sacrifice erhalten. Steuerung nicht so doll, dann wieder überragendes gameplay, coole story. Was stimmt denn nun?:-) Ich hab mit der Steuerung keinerlei Probleme gehabt, geht locker von der Hand. Hatte sehr viel Spass mit dem Spiel und in Ruhe in anderthalb Monaten platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Toukiden ist ganz nett, kommt aber an Monster Hunter nicht ran. Ist zumindestens meine Meinung. Aber mangels alternativen natürlich das beste was man im Moment auf der Vita spielen kann wenn man was wie Monster Hunter spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hast du vielleicht ein uraltes usb 1.1 Kabel erwischt zum Daten übertragen. Oder ist da ein alter usb hub dazwischen? Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habe eine Frage man kann ja PS4 spiele auf Vita spiele(Bzw streamen)..Gibt es auch eine Kabellose möglichkeit PsVita und die Spiele auf Ps4 oder/auch auf Fernseh zu spielen ohne kabel?mit PSP ging ja mit so ein bestimmten Kabel aber mittlerweile sollte es auch ohne gehen oder nicht Es ist kabellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich bin auch auf 16 GB umgesteigen. Wenn man so Spiele wie Soul Sacrifice, die Ratchet & Clank Trilogy oder die God of War Saga hat sind das jeweils 3 GB die belegt werden. Da ist ein bischen Speicher schon ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Meine Hintergrundbilder sind genauso schnell da. Mir ist zumindestens kein Unterschied zu sonst aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Welches Passwort kann die ps4 nicht speichern? Meine sind da gespeichert und ich bin daher direkt online wenn sie startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Da du auf der Vita den deutschen Account hast kannst du auch dort nur die Spiele spielen die über diesen Account gekauft wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.