Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe gestern meine Vita bekommen (Die AC III Version mit 4GB-Speicherkarte). Meine 32GB Karte kommt in den nächsten Tagen. Ist es irgendwie möglich alles von die 4GB auf die 32GB-Karte zu übertragen? Wenn ja, wie mache ich das? :biggrin5: Greetings

Mit dem Inhaltsmanager alles entweder auf der PS3 oder einem PC sichern und dann bei der neuen Speicherkarte alles zurückkopieren.

Also ich hab grad einen 3,5 GB Brocken auf meiner kleinen 8 GB Karte, der mich auf der Vita zum ersten Mal vergessen lässt, dass es auch andere Spiele gibt. Damit gib es auch keine Platzprobleme mehr ;) Holt euch Persona 4 Golden und ich garantiere, ihr braucht keine 100 Euro teure Speicherkarte mehr :D

So geht es mir im Moment mit Soul Sacrifice :smile:

Habe bisher sehr unterschiedliche meinungen zu soul sacrifice erhalten. Steuerung nicht so doll, dann wieder überragendes gameplay, coole story. Was stimmt denn nun?:-)

Ich hab mit der Steuerung keinerlei Probleme gehabt, geht locker von der Hand.

Hatte sehr viel Spass mit dem Spiel und in Ruhe in anderthalb Monaten platiniert.

Ich habe eine Frage man kann ja PS4 spiele auf Vita spiele(Bzw streamen)..Gibt es auch eine Kabellose möglichkeit PsVita und die Spiele auf Ps4 oder/auch auf Fernseh zu spielen ohne kabel?mit PSP ging ja mit so ein bestimmten Kabel aber mittlerweile sollte es auch ohne gehen oder nicht :D

Es ist kabellos.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...