Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Wenn ich bei der Vita kurz auf dein Ein/Ausschalter drücke geht der Bildschirm ja aus

Was muss ich machen das diese PS VITA Taste aufhört blau zu leuchten bzw zu pulsieren, es nervt übel ^^

In den Einstellungen auf Mitteilungen.

Dort kannst du jeweils den Menüpunkt "Leuchtende PS-Taste" abschalten.

Wenn ich mich recht erinnere und man den Account auf der Vita wechselt muss die Speicherkarte erst formatiert werden.

Sonst akzeptiert der "neue" Vitaccoount die Karte nicht.

War zumindest bei vorherigen Firmwares so, ich weiss leider nicht ob das immer noch so ist.

Du musst nur daran denken das bei Plus nicht immer sofort die Saves angezeigt werden.

Manchmal gibt es ja diese 24 Stunden Verzögerung die noch länger dauern kann.

Auslagern am PC geht da wesentlich schneller meiner Meinunng nach.

Du kannst auf der Vita selbstverständlich den gleichen Account wie auf der PS3 nutzen.

Wenn du die Trophäen dann synchronisierst sind sie dem Konto wie gehabt gutgeschrieben.

Deine zweite Frage verstehe ich nicht ganz.

Um Online zu spielen muss man Online sein, falls du meinst das jedes Spiel eine Onlineverbindung braucht dann ist dem nicht so.

Es klappt definitiv, du musst nur die erste Installation die die Karte auf das Spiel packt einmal löschen.

Dadurch werden die ehemaligen Accountinformationen gelöscht.

Dann Neustarten und die neue Installation lässt dich ohne Probleme Trophäen erspielen.

ich würde ja die spiele über die ps3 laden. und werden die dann nicht auf meinem deutschen account auf der ps3 angezeigt, so dass ich sie dann per kabel auf die vita schieben könnte?

Es bleibt leider bei dem Nein.

Du kannst die Spiele nicht auf der Vita spielen weil Sie auf einem anderen Account erworben wurden.

Du kannst leider wirklich nur die Spiele des gleichen Accounts verwenden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...