syko Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ist das neu? :emot-raise:Hat bei mir damals nicht geklappt. Das hat er bei mir jedes mal ohne Probleme gemacht. Einfach angeschlossen und es wurde installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 lass es mal sein mit der vita angemeldet zu sein über den hotspot. das ist gar nicht von nöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 20 - 30 Sekunden den oberen Einschaltknopf gedrückt halten. Dann kommt ein Menü zum resetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Da ist Game ist doch kein Cross-Buy.Jedenfalls steht davon nix in der Beschreibung. Es ist Cross Game, steht nur nicht in der Beschreibung dabei. Ich habe es am Relasetag geholt und beide Versionen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hasse Kabelbruch, 2 Wochen für austauschen=2 Wochen nicht aufladen=2 Wochen keine Vita zocken...MfG Rewe Kriegst du doch für 10 Euro im Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei Promarkt habe ich das Kabel gesehen. Amazon hat es für 10,59 Euro im Angebot: https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-USB-Kabel/dp/B006IR98SO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361796952&sr=8-1 Ist halt nur die Frage ob du es 2 Wochen ohne Vita aushälst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Cool thx . Also 8-16 GB solltens schon sein wenn man nicht immer löschen/laden will . Gibts die karten auch wo billiger oder ist der Amazon Preis standart ? Ich empfehle 16 GB, wenn du PS+ nutzt auf jeden Fall. Die Preise bei Amazon sind meist die handelsüblichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Alles klar danke. Hab mir da noch nicht so mit befasst werd ich jetzt dann ja müssen. Gibts noch was, was ma unbedingt auf der Vita brauch Die kostenlosen Spiele aus dem Store wären wahrscheinlich auch was für dich: https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/103194-kostenlose-ps-vita-spiele-mit-trophaeen-sammelthread.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sollte aber theoretisch funktionieren. Bei Uncharted hat mein Retail Save auch mit dem Download vom PS+ Spiel funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja aber wie hast du das gemacht? Muss die retail Version drauf sein während die Download Version drauf ist? Ich versteh nicht ganz wie das genau funktioniert. Ich hatte die Retailversion drauf. Dorthin hat sich dann die Installationsdatei installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ok thx... sonst noch iwo ein gutes angebot fuer die vita? War die nicht erst vor 2 Tagen bei Amazon für 170 Euro gelistet? Hast du da mal nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Nur rein theoretisch wenn er im At store des zeug kauft und auf die playsi zieht kann er es nicht mitn Kabel auf die Vita schieben. Theoretisch schon oder nicht. Das geht auch nicht. Da die Spiele über den AT Acoount gekauft wurden lassen sie sich auf der Vita nicht mit dem DE Account abspielen. Auch wenn sie über den DE Account der PS3 auf die Vita geschoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey ho, kurze frage: kann man das Bild von der Vita auch auf einem Fernseher wiedergeben? Bin am überlegen mir eine Vita zu kaufen weil in der nächsten Zeit gute Spiele rauskommen aber mir ist das Bild von der Vita einfach zu klein...kriege davon immer Kopfschmerzen Bisher noch nicht Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Du musst das Gerät formatieren wenn du den Passcode nicht kennst. Halte den Startknopf mal ca. 15 Sekunden gedrückt, dann sollte das entsprechende menü kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Dann musst du noch ein paar Sekunden länger gedrückt halten. Mach es am besten wenn Sie an ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Die 16er sollte ausreichen. Natürlich kann man die auch recht schnell vollknallen (geht schneller als einem lieb ist), aber soviele Spiele ist man auch nicht gleichzeitig am spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Motorstorm RC hat ne behinderte Steuerung Die man aber anpassen kann. Ich habe auch die Vita Steuerung wie bei der PS3 eingestellt, danach ging es gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ein bischen schneller sollte es schon gehen. Ist deine Festplatte zu voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hast du die neueste Version vom Inhaltsmanager auf dem PC? Version 2.10.6402.20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 es besteht doch keine moeglichkeit ein plus spiel von meinem at account ueber meinen deutschen zu spielen oder? Es besteht keine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.