Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Alles klar danke. Hab mir da noch nicht so mit befasst werd ich jetzt dann ja müssen. Gibts noch was, was ma unbedingt auf der Vita brauch

Die kostenlosen Spiele aus dem Store wären wahrscheinlich auch was für dich:

https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/103194-kostenlose-ps-vita-spiele-mit-trophaeen-sammelthread.html

Nur rein theoretisch wenn er im At store des zeug kauft und auf die playsi zieht kann er es nicht mitn Kabel auf die Vita schieben. Theoretisch schon oder nicht.

Das geht auch nicht.

Da die Spiele über den AT Acoount gekauft wurden lassen sie sich auf der Vita nicht mit dem DE Account abspielen.

Auch wenn sie über den DE Account der PS3 auf die Vita geschoben werden.

Hey ho, kurze frage: kann man das Bild von der Vita auch auf einem Fernseher wiedergeben? Bin am überlegen mir eine Vita zu kaufen weil in der nächsten Zeit gute Spiele rauskommen aber mir ist das Bild von der Vita einfach zu klein...kriege davon immer Kopfschmerzen :(

Bisher noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...