Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich habe meine oft im Standby.

Je nach Spiel leuchtet die Lampe ja eh mal wenn Sie was lädt oder Spiele zieht oder der Live Area Bildschirm mal wieder meint sich updaten zu müssen.

Dabei wird sich deine Vita einfach aufgehangen haben.

Also nichts was einem Sorgen machen müsste, kann einfach mal vorkommen.

Und auf der Vita wirst du nicht den Drang verspüren hässliche PSP Spiele zu zocken.

Öh, das ist nur deine Meinung ^^

The 3rd Birthday habe ich letztens auf der Vita gespielt und es sah traumhaft aus. Dazu das man den rechten Stick nutzen kann spielt es sich mehr als super.

Habe bisher 7 PSP Spiele im Store gekauft und nochmal ebensoviele werden noch mindestens dazukommen ;) .

Tatsächlich. Davon ging ich nicht aus. Von welchen PSP-Titeln reden wir?

Von den bestbewertesten PSP-Spielen sagen mir keine zu: https://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/psp?sort=desc

Ausser 3rd Birthday habe ich bisher noch

- Monster Hunter Freedom

- Driver 76

- alle 3 Prince of Persia Teile

- Dead Head Fred

- Puzzle Quest

Kaufen werden ich noch irgendwann God Eater Burst, Syphon Filter (dürfte genial mit Vita zu steuern sein), Patapon 3, Jak & Daxter Lost Frontier.

Mehr fällt mir grad nicht ein;)

Sieht The 3rd Birthday echt so gut aus auf der Vita ? :o

Also das Gameplay ist jetzt vielleicht kein grafisches Wunder.

Aber die Videos sind allererste Sahne.

Leider kann man im PSP Modus keinen Screenshot machen sonst würde ich sowas posten :(

p.s. hab für nen anderes Forum nen Bild für AdHoc Modus von PSP und Vita gemacht.

Da kann man nen bissl Monster Hunter auf beiden sehen.

Ist nur unscharf, so sieht man nur wieviel kräftiger die Farben auf der Vita dargestellt werden.

20120711.jpg

Wo wir grad bei den PSP Spielen sind wie sieht es aus mit alten Speicherständen?

Kann man Speicherstände von der PSP auf die Vita übertragen?

Das geht ohne Probleme. Ich habe gestern erst mit der PSP einen neuen Speicherstand für Monster Hunter Freedom Unite erstellt ( um die Boni des zweiten Teils zu behalten) und den dann über den PC auf die Vita kopiert mittels Inhaltsmanager.

Ich habe mal ne frage und zwar ist es ja möglich US Demos auf der Vita zu zocken, wenn man den Acc. wechselt und dann auf seinem US Acc die Demo lädt und anschliessend wieder auf seinen normalen acc wechselt....

Könnte ich dann auch meine PSP Games von meinem anderen DE Acc herunterladen, wieder auf meinen Original Acc wechseln und sie Spielen? Wäre echt super..

Du musst die komplette Speicherkarte formatieren und dann neu einrichten um einen anderen Account zu verwenden.

Ich würde da eher zu einer kleinen zweiten Speicherkarte raten wenn du öfter den Account wechseln willst.

Eine grosse Speicherkarte für den Hauptaccount und einen kleine Speicherkarte für den "Demo"-Account.

Das ist hundertprozentig sicher. Wollte eigentlich auch nur sagen, dass es dafür keinen HDMi Anschluss braucht. S-Video reicht.

War mir klar ;)

Ich seh keinen einziegen :D

Letzte Woche Plants vs. Zombies um mehr als 3 Euro gesenkt.

Davor war Escape Plan mehr als 3 Euro billiger. Und davor Everybodys Golf, Little Deviants und Reality Fighters günstiger.

Aktuell Hustle Kings und Foosball 2012 günstiger.

Dazu noch die PSP Rabatte die immer wieder kommen (wenn man PSP Spiele auf der Vita spielen möchte).

Für mich hat sich das PS+ verdient gemacht.

das geht aber irgendwie unter oder?

oder gibt es bei sowas eine extra rubrik wie auf der ps3 ? wenn ich mit der vita in den store gehe fällt es mir jedenfalls nicht auf.

Ich guck eigentlich immer Mittwochs in den PS3 Blog.

Ansonsten jeden Mittwoch mittag hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html

Da steht es eigentlich immer dabei

Die sind nicht alle so gross, habe sie mir aus "Nostalgiegründen" alle gekauft.

GTA LCS: 1159MB

GTA VCS: 1580MB

GTA CW: 529MB

Naja, Chinatown Wars ist ja auch 2D, klar das es da nicht so gross ist^^.

P.s. ich werde auch immer unglücklicher mit meiner 8GB Karte. Alleine die PSP Spiele ausm Store sind bei mir schon über 8 GB.

Und die 16ner reicht auch nicht lange, die 32er ist mir einfach noch zu teuer.

ja, in der erinnerung sah vice city um einiges besser aus :/

was bringt der binerale filter oder wie das heisst? seh keinen unterschied...

und was soll das mit dem rechten analogstick bringen, wenn er das gleiche macht wie der linke??? ich will mit dem linken steuern und mit dem rechten die kamera bewegen (wie bei den grossen GTAs halt). Das klappt aber nicht oder??

Drück mal im Spiel 2 - 3 Sekunden auf den oberen Touchscreen.

Dann kommt das Menü indem du den rechten Stick selbst zuweisen kannst.

Ich hab auch ne Frage, was mir schon öfter jetzt aufgefallen ist.

Und zwar, kann es sein, dass sobald der Akku in die Rote Phase überschwenkt, der Touchdisplay nicht mehr gescheit funktioniert?

Mir ist das jetzt schon öfter so ergangen, dass der Touchdisplay nicht mehr macht was er soll (thema quicktime events in uncharted: golden abyss), vorhin fiel mir auf, dass das nur ist wenn der akku fast leer ist.

Ist das normal, oder sollt ich mir sorgen machen?

Ist mir bei meiner noch nicht aufgefallen.

Hä? Die Vita hat doch nur einen Screen?

Damit meine ich das du das obere Touchfeld nutzen sollst und nicht das Touchpad auf der Unterseite der Vita ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...