syko Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Meine Vita funktioniert mit Schutzfolie genauso gut wie ohne. Kommt vielleicht auch auf den Hersteller an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das kommt immer auf das Spiel an. Bei den Sony Spielen werden die immer auf deiner externen Speicherkarte abgelegt. Bei Uncharted und Everybodys Golf steht auf dem Cover dabei das eine externe Speicherkarte benötigt wird. Ansonsten werden die auf der Spielekarte abgelegt. Um die Savegames zu behalten solltest du am besten das was du von der Karte löschen willst mit dem Inhaltsmanager auf dem PC sichern und erst dann von der Vita löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mal was anderes - Savefiles und Cloudsaving.Wo find ich die Speicherdaten überhaupt? und wie lade ich diese dann hoch. Bzw. wie lade ich sie runter? Die findest du mit dem Inhaltsmanager. Du kannst aber leider nicht so einfach wie bei der PSP die Saves sichern. Du musst den kompletten Stand des Spiels sichern. Waren bei Uncharted z.B. 88 MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Den musst du verwenden. Den gleichen Mist hatte ich bei der Erstinstallation auch. Du musst eine WLAN Verbindung einrichten und das Update laden. Danach dann den Account einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich habe mal eine Frage zum Inhaltsmanager. Kann ich den Ordner, in dem die Daten gespeichert werden, hinterher auch wieder ändern? Ich habe meine Ordner auf der Festplatte angegeben, wo ich Musik und Fotos gespeichert habe. Aber irgendwie scheint mir das jetzt ziemlich unpraktisch zu sein, da der Inhaltsmanager wohl über kein Ordnersystem verfügt und ich mich jetzt durch tausende MP 3's bzw. Fotos klicken muss, wenn ich was überspielen will. Starte einfach den Inhaltsmanager auf deinem PC, dann geht direkt das Fenster auf wohin du die Daten speichern willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hast du den Code mal geändert? Auf der Unterseite der Box von Alice steht ja immer ein Code der bei auslieferung gültig ist. Den kann man ja ändern. Ich weiss leider nicht ob du das mit "hauseigener" Seite meinst. Ansonsten kannst du noch nachgucken ob der Code in der Box in Hexadezimal oder Ascii angezeigt wird und dann die Anzeige umstellen auf Ascii. So solltest du 16 Zeichen sehen (bei WPA2 Verschlüsselung) die du auch so in der Vita reinschreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Tipp in deinem Browser mal "alice.box" ein (aber ohne die "") Dann solltest du auf das Menü kommen, alternativ tipp 192.168.0.1 ein. Eventuell hast du dort ein Passwort vergeben. Standardmässig ist es 0000. Dann bist du im Menü der Box und kannst dir deinen WLAN Schlüssel anzeigen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Einstellungen -> Netzwerk -> Wi-Fi-Einstellungen und dann das entsprechende WLAN Netzwerk auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Vergibt dein Router die IP´s oder sind die fest bei den PC´s eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Du kannst bei den Vita Games Trophys sammeln. Auch bei den PSN Games gibt es Trophys. Ich besitze z.B. Motorstorm RC und Escape Plan aus dem Store, beide haben Trophys. Motorstorm RC sogar Doppelplatin weil du es nach dem Kauf der Vita Version auch kostenlos auf deiner PS3 spielen kannst und sich dort die Trophäen automatisch mit freischalten und somit verdoppeln. Das es NUR 30 Spiele sind liegt daran das die Vita nicht mal 5 Monate in Deutschland auf dem Markt ist. Die Speicherkarten werden zum Speichern deiner Bilder, deines PSN Profils, deiner PSN Games und für die Savegames aller Sonyspiele benötigt. Wenn man nicht viele PSN Games zieht kommt man auch mit einer kleinen Karte aus. Ich z.B. habe 7 PSP Games für die Vita sowie mehrere PSN Vita Games gekauft und habe dadurch auf meiner 8 GB Speicherkarte keinen Platz mehr und muss abwägen was ich runterlade^^. Ich habe den Kauf bisher auf keinen Fall bereut. Ich habe sehr viel Spass mit der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 PSP Games haben keine Trophys. Es sei denn Sie kommen als HD Remake raus wie die God of War Collection Nummer 2 für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Kann dein problem auch nicht nachvollziehen. Bei mir werden die Trophäen auch immer angezeigt und es macht "Bling". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Es geht nur bei dem gleichen Account. Und nach deiner Beschreibung versuchst du das Spiel von Account A auf Account B zu kopieren. Das klappt leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 nee, das ging auf der PSP. Nicht nur einmal. Das haben wir mit mehreren Games so praktiziert. Nie Probleme gehabt. Deshalb bin ich erstaunt, dass es mit der PSV nicht funktioniert.Game Sharing hin oder her, verständlich ist das natürlich. Nur sagen die Nutzungsbedingen des runtergeladenen Spiels ".... verwendbar auf 2 Ps3 und 2 weiteren Konsolen wie PSV....... " Von Account gebunden stand da mal gar nix..... Dann wechsel bei deiner PS3 doch auf den Account deines Sohnes und kopiere dann das Spiel auf die Vita. Sollte dann eigentlich klappen vorausgesetzt auf der PS3 ist der Account drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Den Thread zum Spiel gibt es doch schon seit anderthalb Monaten^^ https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/93683-assassins-creed-3-liberation-fuer-psvita.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Mal ne vermutlich blöde Frage, aber wo kann man Spielerbegegnugen auf der Vita anschauen?Oder geht es derzeit immer noch nicht kontakt mit anderen Vita Spieler aufzunehmen? In der Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Im Lieferumfang gab es ja so komische Kärtchen, die man Aufbewahren soll. Waren glaube ich 6 Stück.Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sich dich ausdrucken kann etc? (Ich weiß nicht, wie die Karten genau heißen, sonst hätte ich selber nachgeschaut) Danke schon mal. Hier hast du einen Link für die AR-Karten https://playstationlifestyle.net/wp-content/uploads/2012/02/AR-Play-Cards.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 MGS Collection bei amazon 19,99€!!!! Na, Super Und ich habe es Samstag für 26 Euro gekauft und es ist gerade auf dem weg zu mir. Hat jemand eine Ahnung ob es was bringt bei Amazon nachzufragen ob die mit dem Preis runtergehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Würde ich machen, ja. Einfach nett nachfragen, schildere deinen Fall und ich denke, sie werden dir die Differenz gutschreiben. Zurückschicken würde ich es jetzt nicht, bedenke, das du für 6€ zur Post dackeln müsstest usw., ob sich dann der ganze Aufwand lohnt. Man könnte jedoch Amazon sagen, das du sonst das für 26€ zurücksenden würdest. Am besten den Amazon-Chat nehmen, das geht superschnell, habe ich letztens festgestellt. Ich habe heute Nacht eine Antwort bekommen per Mail. Die wollen wirklich keinen Rabatt geben. Das verstehe ich nicht. Die bieten mir nur an das Spiel zurückzusenden. Das ist doch total Panne. Ich glaube ich versuche das wirklich nochmal mit dem Chat. Ansonsten würde ich das Spiel erneut für den neuen Preis bestellen und das andere was heute ankommen sollte zurücksenden. Edit: Der Chat hat mir auch nicht weitergeholfen. Für 6,01 Euro soll ich das echt zurücksenden und neu bestellen. Und der Rückversand wird mir mit 3,50 Euro berechnet da der Wert unter 40 Euro liegt laut Webseite. Für 2,51 Euro Erstattung ist mir das zu Aufwendig. Ich habe grade keine gute Meinung zu dem Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Mich stört das das Spiel 5 Tage nachdem ich es bestellt habe um knapp ein 5tel meines Preises gefallen ist und ich 14 tage Rückgaberecht habe. Ich habe es ja noch nichtmal auspacken können da es noch nicht da ist. Und das finde ich nicht kulant. Zurückschicken und neu bestellen ist doch wesentlich mehr Arbeitsaufwand als eine Gutschrift zu erteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.