sheelby Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nicht schlecht.Aber würde gerne eine "gemixte" Liste sehen ja hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 baff, früh geholt, echt geil! Kaufst du sicherlich aus Japan Import?Ich würde nicht gerne mit den Kreditkarten bezahlen, mir ist lieber in Geschäft kaufen. Wie läuft die Hardware?? Bugs, schwarzer Bildschirm, und weiter??? Speicherkarte 16 GB zu wenig... wenn PSN Store mehr downloaden, das platzt die Speicherplatz. War zwar ein teuer Spaß aber es hat sich gelohnt =) Die Hardware läuft super. Sehr schnell. Bis jetzt hab ich noch keine Bugs,freezzz oder sonstiges gehabt. Also ich bin sehr zufrieden. @ sheelbyWie machst du einen Screenshot vom Bildschirm? Home Taste gedrückt halten + Start Taste gedrückt halten "Fertig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das ist das Erste, welches ich gefunden habe.. :emot-raise: Sieht das Aufblinken wie bei der PS3 aus? Trotzdem freue ich mich überhaupt nur schon auf ein Aufblinken Ich bin stolz auf meiner erste PS Vita Platin [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6b-7EKuBk4M]PS Vita Account Benutzer Wechseln Tutorial Deutsch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Playstation Vita Presse-Version unboxing [url=https://www.youtube.com/watch?v=CRwzhkFC_cc&feature=player_embedded]Playstation Vita Presse-Version unboxing - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hab mir letzte Woche eine neue PsVita gegönnt im Bundel mit sly Cooper, für komplett neu bei Media-Markt für 170€. Als extra dazu bekommen noch eine 10€ Gutscheinkarte. Meine erste PSvita (Japanische-Modell) ist leider Defekt. Bekomme dauert die fehlermeldung An Error has occurred!!!******!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das ist ja ärgerlich! Kann man nicht umtauschen oder reparieren, wenn du noch Garantie hast? 170€? Mit ein Spiel und 10€ Gutscheinkarte? Sonst nicht? Keine 4GB? Garantie hab ich keine mehr, und reparieren zu lassen ist mir ehrlich gesagt zu teuer. PSVita + Spiel keine speicherkarte. Ist für mich echt ein sehr gutes Angebot, dass Bundel kostet sonst 249€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.