flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 glaub kaum dass sie das kann da die pst auch fast nichts an videos abspielen kann aber da musst du schon so 1 bis 2 gb rechnen Wenn man die Filme bei der PSP und richtige Format geändert hat, dann konnte man doch jeden Film anschauen. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Meine Mom hat auch o2 bei iPhone 4 und in Koln uber 1. Millionen Leute und die hat nur 1 Strich empfang aber aldi hat ganz gut. ( Ich kann nicht in baezimmer spielen uber 3g Kein mpfang xDDDDDDDD aber egal) Kannst du welcher region du wohnst? https://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts?javax.portlet.events=url%28pid_JGIS-Map-Portlet-UMTS%252Fmd_view%252Fst_normal%29 wo du orange hast dann hast du da 3g und wo grun dann nur EDGE Danke für den link. Bei mir ist es natürlich wieder Grün. Kann ich die online Funktionen dann auch mit der Edge Verbindung nutzen? Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 War ja wieder klar dass die amis ein besseres angebot bekommen -.- Also ich finde die Angebote was Vodafone und Amazon gemacht haben auch nicht schlecht. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hi allerseits.Ich möchte jetzt niemanden verwirren,aber ich hatte mich die Tage auch mal bei Vodafone gemeldet. Auch wegen der Frage obs Wipeout2048 gibt,wenn ich die Vita woanders kaufe? Ich bekam als Antwort,das die Vita AUCH bei Vodafone gekauft sein muss,um das Angebot mit Wipeout nutzen zu können... Ist das also mit Vorsicht zu genießen.... Mfg Meik Da denke ich mir aber das es der Shop nicht weiss. Wenn man den Support über Facebook anschreibt, dann vertrau ich denen mehr, da die sich mit solchen Fragen den ganzen Tag ausseinandersetzen. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Wie gesagt möchte ich niemanden verunsichern..Ich hatte eine Email direkt an Vodafone geschrieben.Über den Kundenservice auf der Internetseite. War also nicht in nem Shop... Ich habe mir darauf die 3g abbestellt..Mir reicht die Wi-Fi Version.. Mfg Meik Zu 100% werden wir es sowieso erst wissen wenn es am 22 jemand ausprobiert hat. Ach ja mit heute sind es nur noch 23 Tage *freu:biggrin5: Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich find das amazon angebot ehrlich gesagt besser.Wenn man es umrechnet (bei dem angebot was ich wahrscheinlich nehmen werde) bekommt man: Vita 3G Headset 5€ Rabatt auf ein PSN Game 8GB Karte Rayman Wipeout für ca 338€ Aus dem Ami-Angebot geht hervor, dass PSN Spiele wohl 10€ kosten werden. Heisst wenn man den gutschein einlöst hat man die vita mit karte und zubehör und 3 spielen für 343€! Ist doch der Hammer! --- I am here: https://maps.google.com/maps?ll=51.215839,6.776857 Ich hoffe dass die PSN Spiele bei uns auch nicht mehr als 10€ kosten. Vielleicht bekommt ja als Plus Kunde auch 1 Spiel im Monat Gratis wie auf der PS3. Stimmt es eigentlich dass man alle PSN Games per Remote Play auf der Vita Spielen kann? Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 PSN Spiele gelten auch als PS3 Spiele. Also würde ich deine Frage mit Ja beantworten. Na dann bin ich ja mal gespannt. Dann kann ich ja im Bett die ganzen PSN Trophys holen:biggrin5: Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Burn Zombie Burn auf 100% oder ? . Das Spiel hab ich nicht. Ich meinte back to The Future etc. Da ich wenn ich ps3 zocke immer disc Versionen zocke. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich denke das mit dem Deutsch kann man dir auch erst am Release sagen. Aber sieh es mal so. Zum Beispiel bei Reality Fighters. England : 21 Euro; Deutschland: 51 EuroIst dir die deutsche Sprache 30 Euro wert ? Und zum Release...Ich denke nicht das es direkt zum Release da sein wird Ich Schätze das das Spiel erst am Realese verschickt wird oder vielleicht ein Tag vorher. Glaube aber nicht dass es zum Realese bei dir ist. Amazon hat bei meiner Bestellung damals auch geschrieben dass die Lieferung am 23 bei mir ist. Daraufhin hab ich es storniert und im Techno Markt bestellt. Da bekomm ich sie am 21 oder 22 Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Vielen Dank euch beiden, ich will halt bloß nicht, dass ich mir ne vita mit dem angebot kauf und bis ich sie benutze kostet sie nen gutes stück weniger, weil dann hätte ich sie mir ja auch erst später kaufen können. Warum kannst du erst 1 Monat nach Kauf zocken? Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich schreib im März Abi und da muss ich davor kräfig lernen, da wär ne vita nur hinderlich trotzdem will ich sie mir halt schon im fabruar holen, da ich das amazon angebot schon sehr verlockend finde und denke, dass der preis der vita nicht so schnell sinken wird, was ich ja auch bestätigt bekommen habe. Achso na dann viel Glück beim Lernen. Gibt es eigentlich neue News was das löschen von Savegames angeht? Ich denke immer noch, dass jeder die Savegames auf der Cartrige löschen kann und nicht nur der erstellen. Das wäre für den Gebrauchtmarkt ja wie ein halber Genickbruch. Das will Sony ja auch damit erreichen. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich habe mir die PSP damals zum Realese geholt. Hab sie aber nur noch bei Amazone bekommen. Die hatten noch 2 Stück am Lager. Aber in den ganzen Geschäften war sie vergriffen. Ich habe eigentlich immer gedacht dass die PSP gut ankam. Nur der Support hat die ganzen Besitzer verärgert. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Rayman würde mich als einziges ansprechen Habe mir auch das Traveler Pack genommen. Gute Tasche und günstiger als das Starter Pack. KFZ Adapter ist auch nicht schlecht, dann kann ich die Vita im Auto laden Ist das Kit schon draußen? Also habt ihr das schon daheim? Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Nein, bei uns kommt es zum Release mit der Vita. Kann alles zusammen am 22. Februar morgens um 8 im Laden holen :D Jaaaa Bei mir macht der Laden erst um 9.30 Uhr auf. Werde aber bestimmt schon um 9 dorten sein und mich freuen wie ein kleines Kind! Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Es gibt aber noch einen härteren fall. Was mach ich wenn ich sagen wir 50 Spiele habe und meine Vita geht kaputt? Wenn ich mir dann ne neue Kaufe, dann kann ich die Spiele nicht spielen! Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Boar jungs...ich kann mich nicht entscheiden will die vita über amazon bestellen, aber weiss nicht welches spiel ich dabei nehmen soll. Fifa..oder rayman?! Hab beide schon auf der ps3 gespielt und so richtig mein ding ist keins von beiden! Noch ne frage: der 5€ psn gutschein aus der vorbesteller-box: kann ich den auch mit meinem AT account nutzen? Für den AT Store gelten ja auch nicht die deutschen PSN Cards... Dann wird der Code auch nicht funktionieren. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Wie kommst du auf die Idee, dass es ein deutscher Code ist? Weil es eine Deutesche Vorbesteller Box ist. Gibt es die Boxen in Österreich überhaupt? Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich würde dort hinfahren. Hab zwar ca 600 km aber auch ein firmenauto. Somit ist der Sprit umsonst. Ich meld mich da heute Abend an. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ist das mit der psl Seite vertrauenswürdig? Würde es echt gern machen. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich meld mich dann da an. Wie läuft das dann wenn ich mit dem Bus fahren will? Wenn ich in München einsteigen möchte. Wo muss ich da hin in München? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.