flotschi18_1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Da ist nur noch die Frage, wie dus auf den PC bekommen willst? Soweit ich weiß, sind die Speicherkarten nur für die PSV gemacht worden und haben einen Schutz drin, damit man keine Illegale Spiele raufladen kann. Oder bin ich da falsch Informiert? Außerdem nervt das sicher nach eine Zeit. Da ist Karte raus, neue Karte rein, weiter spielen, viel besser. Du kannst aber die ps Vita mit einem Pc verbinden. Und so könntest du dann die spiele auf den PC bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Weiß einer, wann man die AR Cards für die PS Vita bekommt und wieviel sie kosten?Also diese hier: Die ar Karten sind im Lieferumfang enthalten. Das waren die Preise vorher. 4 GB Speicherplatz – EUR 19,99 / CHF 23,90 8 GB Speicherplatz – EUR 34,99 / CHF 41,90 16 GB Speicherplatz – EUR 49,99 / CHF 59,90 Netzanschluss – EUR 9,99 / CHF 11,90 KFZ Adapter – EUR 49,99 / CHF 59,90 USB Kabel – EUR 9,99 / CHF 11,90 In-Ohr Headset – EUR 19,99 / CHF 24,90 Starter Kit – EUR 24,99 / CHF 29,90 Reise Kit – EUR 29,99 / CHF 354,90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Und in welchen? Will jetzt nicht extra alle kaufen, bis ichs hab. Oder meinst bei der PS Vita? Wo ich das gesehn hab, hab ichs sofort auf meine PS Vita Kaufliste geschrieben. Die Karten sind bei der PS Vita mit dabei. Soviel hab ich mal gelesen. In Hapan waren die nicht dabei. Aber zum EU Realese sollten sie in der Verpackung mit dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wird das Angebot auch von den anderen Anbietern kommen? Wie Techno Markt etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 So ich hab mir jetzt mal das Aldi Starter Pack geholt. Dass muss man ja noch aktuvieren. Dann kann ich ja gut gerüstet auf meine 3G Version warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja das ist Geschmackssache Mir persönlich gefällt Wipeout nicht so.. Und Uncharted könnte ich ewig spielen Die Touchfunktionen werde ich auch nicht nutzen, sondern auf die traditionelle Art spielen.. So werde ich das auch handhaben mit Uncharted. Bin noch am Überlegen ob ich mir neben Uncharted noch FIFA oder das eine Kart Spiel (weiß grad nicht wie es heißt) zulegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Meinst du ModNation Racer? Denn dieses Ben 10 ist schlecht. Jo Mod Nation meine ich. Was meint ihr FIFA oder Mod Nation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hier gibt es ein neues Video zum Remote Play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Schön und gut aber wo steht da dass es nur bis 25.01. Gültig ist? Im fett gedrucktem Text steht doch dass man den Bonus nur bekommt wenn man bis zum 25.1 vorbestellt. Die Codes sind bis Mitte Februar gültig zum einlösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich verstehe das so, das die Gutscheine nur Leute bekommen die bis zum 25.01. Vorbestellt haben. Das war vorgestern und ist somit hinfällig. Oder bin ich zu Blöd ? Genau so ist das gemeint. Deswegen ist die Aktion am 25.1 ausgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sorry aber ich checks grad nicht wo ist dann der unterschied wenn ich jetzt erst vorbestelle? Jetzt nochmal. Wenn du bis zum 25. Bestellt hättest, dann hättest du die 8GB Karte kostenlos dazu bekommen, und einen 15 € Gutschein für ein ausgewähltes Spiel. Wenn du aber jetzt vorbestellst, dann bekommst du nur die Vita und die Vorbesteller Box mit den Kopfhörern. Die Speicherkarte musst du Dann extra kaufen. Es war eine Aktion von Amazon und nicht von Sony. Hoffe das war verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Blödsinn el_Tobi_Vorst: Du bekommst diese Codes nur deshalb bis zum 25. Jänner, weil ab dem Datum die aktuelle Aktion begonnen hat (in der man Speicherkarte & co bekommt). Also verwirre die User nicht. @Flotschi: Falsch! https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000613473_grlink_2?ie=UTF8&plgroup=2&docId=1000613473 Aktuelle Aktion! Nur gibts bei dieser keine Codes, weil man die Produkte gleich auswählen kann. Ich hab das Angebot nicht angeschaut. Hab mich auf die E-Mail von dem User konzentriert. Und tut mir leid aber so habe ich das verstanden. Wenn es jetzt Standard ist bei Amazon dann is ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Als meine Vita kostet trotz Stornieren und wieder neu Bestellen mit SD Karte und Spiel ~280€ ? Auf Amazon steht dass der Betrag am Ende des Bestellvorgangs abgezogen wird. Hast du auch über den Link von Genesis bestellt? Wenn nicht, dann Stornier und bestell es über den Link nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wipeout soll ja laut sony 40 euro kosten auf amazon ist es aber für 50 euro drinkann man da noch mit ner Preissenkung rechnen? Sony bezieht sich aber bestimmt auf den Download Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja, das mit der Box ist mir bekannt.Mal gucken, ist eventuell ein Fehler. EDIT: Fehler gefunden: Der liebe Herr vom Support hat mir 2x den 15€ Gutschein gegeben. Den muss ich gleich mal Anschreiben . (hatte mir Rayman im Nachhinein per Support eintragen lassen) Oder du lässt es erst mal so. Vielleicht profitierst du ja von dem Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Aldi Talk? Hab meine Karte jetzt mal aktiviert. Wollte wissen ob man da so gut wie überall 3G hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Benutze selbst schon Jahre lang Aldi Talk. Also so insgesamt kann man nichts gegen die Preise sagen Aber sobald bei uns es einmal regnet bricht das gesamte Netz zusammen :D Zum 3G Empfang. Also auf meinem iPad damals hatte ich 3G. Zumindestens bei uns in der Stadt. Also ne 4000 Einwohner Stadt Musst du halt gucken wie esb ei dir ist Alles klar danke für die Antwort. Ja,ist ne Frechheit.mehr wie 10€ ist der Inhalt nicht Wert. Muss aber nicht erst in die Rezis schauen,habe das Set daheim und es sind blaue Kopfhörer. Also glaubt mir ruhig mal :emot-raise: Ob die es Wer sind, ist doch egal. Bekommst es doch sowieso kostenlos. Die 30€ was die Box kostet, werden doch bei der Vita wieder angerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 lass dich doch wegen den 15 euro nicht zu einem spiel überreden hab ich auch nicht gemacht es gibt genug andere bessere spiele wie uncharted wipeout und gravity daze Würd mich da auch nicht überreden lassen. Uncharted ist ein Must have für mich. Bin nur noch am schwanken ob ich FIFA oder ModNation noch dazu kaufen soll. Gibt es jetzt eigentlich schon ne Deutsche Anleitung? Man kann mit jeder Version über wifi online gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich hab auch aldi und sogar auf autobahn mit meinen Alten iPhone 3g und fast uberall habe ich 3g. Autobahnen uberall aber manchmal wenn mann zu schnell fahrt netz schwankungen ;-) aber mann macht nix mit aldi falsch und du musst die i-net erst Aktievieren wenn due s nit weist unter 1155 und dann 8 un d dann glaube ich 2 und dann aktievieren mit 1 aber es wird dir alles gesagt Da bin ich ja mal gespannt. Wohne sehr Ländlich. Zu Hause geh ich eh über W-Lan rein aber unterwegsist das dann sicher eine Erfahrung Wert. O2 hat hier nicht so gut abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wasn das ?also bei meinem tron ist ne 3D-Blu ray ne normale blu ray und ne digital copy dabei BTW: weiß jemand ob die vita die digital copys abspielen kann und wieviel GB so ne digital copy braucht ? Normalerweise schon. Ging doch bei der Psp auch schon wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.