flotschi18_1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, flotschi wird dann unser "PSVita - Tester" LG Ice Das mach ich gerne! Ich werde sie auf Herz und Nieren Prüfen Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Wann hast du denn die Mail mit dem Avatar Code bekommen?Ich habe ebenfalls vorbestellt inskl. Pre Order Box und habe den Code auch direkt eingegeben. Seit dem warte ich auf den Code. Ich hab den Code eingegeben und 12 Stunden später hatte ich den Avatar Code und den home Code in meinem E-Mail Postfach! Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Jop kannste! Zuhause über wlan online zocken is kein problem. Bei 3G reicht die bandbreite einfach nicht zum online spielen aus! Es wurde gesagt dass man mit 3G online zocken kann. Das reicht aus! Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Nope! https://www.ps3inside.de/forum/ps-vita-allgemein/25702-ps-vita-kein-multiplayer-ueber-3g.html Ok dann war meine Info falsch. Hab aber gelesen dass die wifi Variante kein GPS Lokalisierung kann. Es sollen irgendwann Spiele rauskommen mit denn man draußen rumrennen muss. Das kann dann nur die 3G Variante! Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja das kann natürlich sein. Aber ich denke da handelt es sich um irgendwelche mini games. Wer auf mobiles internet keinen wert legt braucht meiner meinung nach die 3G variante nicht zwingend. Dieses near feature ist auch ganz nett wenn man unterwegs ist. Naja ich denke ich werde mir die 3G version holen, da ich mit meinem mobilfunkvertrag eh ne inet flat hab und mir ne zweite simkarte holen kann. So hab ich keine monatlichen mehrkosten und probier das einfach mal aus. Kann ja nicht schaden das topmodel zu nehmen Genau so mach ich das auch. Meine liebe zur Vota geht weit aber extra einen Vertrag abschließen tu ich nicht!! Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Das gibt mir aber zu denken.Ich habe den Code bereits am 15.12. eingegeben und immer noch keine E-Mail mit den Codes bekommen Ich hoffe da kommt noch was. Hast du mal in deinen Spam Ordner geschaut?? Bei mir war es zwar im normalen Postfach, aber man weiß ja nie! Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 PS Vita bringt zur Veröffentlichung kostenlose AR Play Cards mit sich Da hat Sony aber was von Nintendo abgeschsaut!:emot-raise: Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Also darf laut sonys Logik niemand auswandern oder wie soll ich das verstehen? Ich ändere jetzt dann meinen Wohnsitz ich werde eh keine spiele hier kaufen.... Und irgendwie muss es ja gehen... Das funktioniert indem du dich über den Sony Support umstellen lässt! Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Lol. Es gibt 1x Gold und 2x Silber 10x Bronze. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 So, wir schreiben inzwischen den 27.12.Ich habe immernoch nicht meine E-Mail mit Avatar-Code erhalten. Den Code habe ich wie schon gesagt, am 15.12 auf der besagten Website eingegeben, und sie sagten mir das es ein paar Tage dauern kann. Wenn ich aber lese das manche den Code, bereits nach 12 Std. erhalten habe, mache ich mir Sorgen ob ich ihn überhaupt bekomme. Welche Version haben die Leute die den Code bereits haben, denn vorbestellt? Ich habe die 3G Version vorbestellt. Am 23.12. habe ich auch eine E-Mail an den Sony Support geschrieben, doch bisher keine Antwort. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp? Ich hab auch die 3G Version bestellt. Wie gesagt nach 12 Stunden war der Code da. Hast du im Spam Ordner nachgeschaut? Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Es scheint, dass auch PS Vita Spiele auf den unbeliebten Online-Pass setzen, wie sich bei einem Blick in den japanischen PlayStation Store herausstellt.Wer zum Beispiel Hot Shots Golf 6 gebraucht als Retail-Version kauft, muss den Online-Pass für umgerechnet 10 Euro im PlayStation Store nachkaufen. Mit Hot Shots Golf 6 dürfte es wohl nicht bei dem einzigen Titel nachher bleiben, der auf den Online-Pass setzt, der unter den Publishern zunehmen beliebter wird. Quelle: JustPushStart Das war mir klar. Warum auf den online Pass verzichten wenn es bei der PS3 Super funktioniert? Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn wir Glück haben wird es bei uns ja vielleicht schon günstiger angeboten, was meint ihr? Ist zwar ein Wunschgedanke aber könnte ja möglich sein. Die Konsole wird mit Sicherheit nicht günstiger angeboten. Bei den Spielen kann ich mir dass schon noch vorstellen, wobei ich glaube dass es nicht so sein wird. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Sony ist nicht Nintendo. Die würden das nie machen.LG Ice Ich glaube dass sich die Vita in Europa besser verkauft als in Japan. Die haben bestimmt nicht zu tun wegen der Atom Katastrophe. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich bin nach wie vor der ansicht, dass der preis absolut ok ist. Wäre ein spiel und ne speicherkarte dabei, wär das wirklich top. Muss ja nicht mal uncharted sein...ein "kleines" spiel würde reichen. Mit dem 3DS ist die vita nicht im ansatz vergleichbar...die vita ist hightech. Allein das oled display...ich bestell sie definitiv vor, mache mir grad nur gedanken wo! Ich finde den Preis auch ok! Was ich Super finden würde, ist dass Sony wenigstens eine 4 GB Speicherkarte reinlegen könnten. In der Herstellung kostet so ne Karte vielleicht 5 Cent. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Es sind doch noch 2 Monate bis zum DE-Release, bis dahin kann noch viel passieren. Ich bereue meine Vorbestellung bis jetzt jedenfalls noch nicht. Dass kannst du laut sagen. Ich bereue auch nichts. Ich werde mir die Vita am Realese kaufen. Mir ist es auch egal wieviel einheiten verkauft werden. Ich muss dass für mich entscheiden. Ich muss ja nicht mit der Menge mit. Ich kann solche Aussagen nicht verstehen dass man lieber wartet da die Vita vielleicht floppt. Sony steckt ja auch ziemlich viel Zeit in seine Produkte. Und das es Sony egal ist was die Konkurrenz macht, ist allein schon klar, weil die Vita zum Weihnachtsgeschäft noch nicht draussen war. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Tut mir Leid aber das stimmt nicht.LG Ice Warum soll das bitte nicht stimmen? Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Oh mein Gott diese geballte Intelligenz...Wo habe ich bitte erwähnt, dass ich die Vita floppen sehen will!? Ich habe geschrieben, dass es mir zu unsicher ist, sie mir am Releastag zu holen, da es Stunden nach dem JP-Release die ersten Beschwerden gab! Bitte erst lesen, dann denken und dann schreiben! LG Aber bis Februar werden die Kinderkrankheiten abgeschafft sein! Oder meinst du dass die Vita in Europa die Alte Software zum Realese in Japan drauf hat. Ich denke da ein Bischen weiter. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hoffentlich kommt so eine Aktion bei uns die WiFi Version für 199€, da schlag ohne nachzudenken zu ^^ Glaub ich nicht dass man die so schnell günstiger bekommt. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Denkt doch mal bitte an den launch eurer (mittlerweile) so heiss geliebten ps3 zurück. Da war es um einiges schlimmer, vorallem mit der software. Vom preis gabz zu schweigen. Und wo steht die konsole jetzt? Also, immer locker durch die hose atmen und nicht alles krampfhaft versuchen schlecht zu reden... Und so sehe ich das auch. Die Vita wird bei uns niemals Floppen. Die PSP währe wahrscheinlich auch nicht gefloppt, wenn Sony sich um ihr Handheld gekümmert hätten. Doch bei der Vita gibt es ja einen eigenen Support laut Sony dass sowas nicht nochmal vorkommt. Zitieren
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Mich interessiert der ganze App Schnickschnack nicht und ich werd mir auch gewiß nicht die 3G Version holen, wenn ich damit eh unterwegs nicht online spielen könnte. Wenn ich unterwegs auf Facebook gucken will, zücke ich mein Handy. Von daher sind mir diese ganzen Kritikpunkte sowas von egal. Ich will damit zocken.Trotzdem werde ich mir frühstens im Herbst eine Vita zulegen. Weiß gar nicht, ob ich heute noch was mit Handhelds anfangen kann, mein letzter war ein GBA. Zumindest für 250 Euro ist mir das Risiko zu hoch, dass das Teil nachher in der Ecke liegt, nachdem ich Uncharted und LittleBigPlanet durch habe. Sony sollte auf jeden Fall noch ein wenig an der Save Cloud drehen. 150 MB sind jetzt schon zu wenig, wenn ich in Zukunft Spielstände zwischen den Konsolen syncen will, dann soll auch Platz für alles sein. 500 MB sollte auch machbar sein. bei Diensten wie Dropbox bekommst du 2,5 GB für lau. Wenn du plus hast, dann wird das so ablaufen wie bei der PS3. Ob sie mehr Speicher machen Bezweifle ich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.