Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Nur mal so als Frage wo bzw. wie komme ich an diesen Vorbesteller Bonus? Haben den nur bestimmte Läden oder gibt es das nur bei Sony? Ich versteh das gerade nicht ganz. Gibt es vielleicht auch noch andere Boni anstelle von Kopfhörern z.b. einen Launchtitel?

Die Box bekommst du bei amazon (aber erst zum erscheinen der Vita), bei expert (da hab ich sie her) und auf Youtube sind Videos vom Mediamarkt. Die Box kostet 30 Euro. Werden dir beim Kauf aber dann angerechnet. Es gibt nur die Kopfhörer und Virtuellen Inhalt.

Ich habe mir ebenfalls heute die Pre order Box geholt.

Natürlich fürs 3G Modell.

Bin schon gespannt darauf, wann endlich die E-mail mit dem Code für den Avatar kommt. :biggrin5:

Hat die E-mail schon wer bekommen?

Ich hab die E-Mail mit dem Code 1 Tag nachdem ich Vita Box registriert hab bekommen. Das Avatar schmückt schon meinen Account.

Lässt sich irgendwer die PSV aus Japan importieren? Das würd mich mal interessieren, weil ich schon drüber nachgedacht habe, aber keine Ahnung haben von Kosten und Umständen die damit verbunden sind. Ich weiß, dass es ja geht, weil sie Region-free ist.

Falls das wer macht, wär das mal gut zu wissen. Einfacher wärs aber ja wenn ich einfach bis Februar warte... :D

Hab mal gegoogelt! Es funktioniert. Kostet aber umgerechnet knapp 400€ inkl Zoll. Da warte ich dann doch bis Februar!

Seh ich auch so, 250€ is mir kein Handheld mehr wert egal wie gut er ist^^ 150€ +30€ Games wären da wirklich besser für uns Gamer und für Sony :smile:

Gegen Smartphones die nächstes Jahr auch schon an die Vita Grafik ranreichen, kann man mit solchen preisen auf dem Massenmarkt nicht viel bewegen :/ Deshalb denk ich auch, flopp für Sony!

Ich glaub nicht dass sie floppt! Da die Smartphones auch nicht mit der Ps3 kompatibel sind.

Klar ist das nicht legal aber wenn Sony meint sie müssen ihren Mist durchziehen, dann zieh ich auch meinen Mist durch. Das bedeutet ja nicht, dass ich mir Spiele kostenlos runterladen werde, nein, ich werde lediglich diese "Sperre" umgehen und mir auch Gebrauchtspiele kaufen.

LG Ice

Hoffen wir einfach dass Sony sich dass nochmal überlegt!

Man kann auch wirklich aus einer Fliege einen Elefanten machen. Als ob diese vier sec. relevant sind. Außerdem hab ich meine Spiele viel lieber in der Hand.

LG Ice

Edit: Freue mich schon auf eine bestimmte News, welche Bulldozer wahrscheinlich bald mitbringen wird. Das wird euch umhauen :)

Wollte genau das Gegenteil sagen. Die Downloadversionen sind doch langsamer als die anderen! Ich halte meine Spiele auch lieber in meinen Händen. Wenn es aber um 10 Euro und mehr Unterschied geht, dann hol ich sie mir lieber im Store.

hätt ich auch gesagt dass ich sie mir nur hole wenn man nen deutlichen unterschied im preis sieht

wegen 2 oder 5 € halte ich das spiel lieber selbst in der hand wenns dann aber doch 10€ sind download ich sie mir denn wegen 5 sec längerer start-zeit mach ich mir ned in die hosen ;)

Genau so wolltw ich das auch ausdrücken!

finde den avatar jetzt nicht so toll. geschmackssache ;-) LG
Ah Ok. Naja finde den jetzt nicht so gut ist aber wie schon gesagt geschmackssache ;)

LG Ice

Seit ihr eigentlich nur hier uzm mich fertig zu machen?;)

(Ist nur Spassig von mir gemeint!)

Ich finde es schön. Kann aber auch sein dass es mir so gut gefällt da ich es nicht mehr erwarten kann!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...