flotschi18_1 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jetzt ist FW 1.66 online. Weiß einer was an dem Update anders ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ...sogar 3x GTA...ctw vergess ich immer weil ich das mies fand! Und mgs! Und ssx! Also auf der psp gabs schon geile games! Bei der Vita müssen sie aber noch nachlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich denke eher, dass es bei einem Ausfall wohl an der App selbst lag. Immer wenn ich diese dann geschlossen und wieder geöffnet hatte ging es. Am "häufigsten" kam dies bei Near vor.Apropos Near...es ist noch immer so furchtbar langsam während es aktualisiert. Was hat Sony da nur beim FW 1.80 falsch gemacht?! Denn seit diesem Zeitpunkt habe ich diese Sache (und nicht nur ich). Dann Versuch mal deine Konsole zu Aktialisieren. Seit gestern ist die FW. 1.81 draußen. Soll laut Sony Probleme beheben. Vielleicht geht es ja dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.