Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Wieso für Trophäen??

Die können ja nicht hingehen und sagen du hast nur die 250 Euro Version, daher bekommst du diese Trophäe nicht und Platin ist nicht machbar.

Manche Spiele die erscheinen brauchen den GPS Modus. Da muss man in der freien Natur was suchen. Da gibt es dann bestimm auch Trophäen. Aber so gut wie alle Spiele können mit der wifi und 3 G Variante gleichermaßen genutzt werden.

Mein Post war auf Birrer bezogen, welcher 2x den selben Beitrag in 2 verschiedenen Threads gepostet hat.

Da er seinen Post gelöscht hat... hast du dich wohl zu Unrecht angesprochen gefühlt.

Ja wenn das so ist Sorry.

Also brauch ich kein zusätzlichen Datentarif für die Vita-3G, wenn ich eine SIM mit nur Internet-Flat nehme?

Aldi-SIM, Edeka-SIM ...auf welchem Netz sind die denn (E-Netz oder D-Netz)?

Aldi Talk ist im E Netz.

Ich habe heute eine E-Mail von Sony bekommen, wo drinsteht dass ich mir das Spiel aussuchen soll wo ich Vergünstigt kaufen kann. Also von der Vorbesteller BOX. Ich habe jeden Schritt gemacht. Als ich dann den Code eingeben soll steht da dass es ein Fehler mit dem CODE gibt. Ich habe definitv den richtigen eingegeben. Hat sonst noch wer den Fehler?

Demnächst ist ein Event, (Name entfallen) wo Sony diverse Spiele ankündigt und was so geplant ist. Abwarten. :)

---

I am here: https://tapatalk.com/map.php?hcdhbw

Da bin ich ja mal gespannt. Habe zwar noch so 5-6 Spiele für die Vita die ich noch nicht gezockt habe, aber zu wissen dass es guten nachschub gibt ist immer gut.

Die grösste frechheit ist dass sie vorher mit dem killzone video geworben haben und das jetzt nicht geht. Nichtmal mit dem spiel. Dabei scheints ja technisch möglich zu sein, wie auch mehrere youtube videos mit cfw zeigen...

Genau das meine ich. Sony hatte ja genügend zeit bei der Entwicklung. Geht es in Japan schon? Die haben die Vita ja schon seit 17 Dezember.

Jetzt kapier ich gar nix mehr. Heute in der Früh hat die Vita geschrieben dass das neue Update zum Laden bereitsteht. Da ich aber zur Arbeit musste hab ich es noch nicht gemacht. Jetzt wollte ich sie Updaten und dann kam die Meldung dass die Aktuellste Version drauf ist. Ich hab in den Einstellungen unter System nachgeschaut und da steht die FW 1.61. Die Neue soll ja die 1.65 sein oder?

"due to a technical fault", also aufgrund einer technischen Störung. Wann das Update wieder verfügbar sein wird? Ich nehme mal stark an, sobald die technische Störung behoben wurde.

Mehr, als in dem Text steht, weiß ich aber leider auch nicht.

Ok danke. Im anderen Thread steht drin dass es mit dem Update Probleme mit adhoc gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...