lutze89 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Werden die vita trophäen auf meinem psn konto von der ps3 zusammen gerechnet? Oder wird da ein extra konto erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Was holt ihr euch für PS Vita Travel Kit?? Finde das Orginal von Sony sieht aus wie ein Brillenetui also vom stoff her:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Werd es mir auch holen wenn es das starter pack nicht mehr gibt... Das für 15€? Welches ist von Big Ben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 https://www.amazon.de/PS-Vita-Zubeh%C3%B6r-Set-Essential-farblich/dp/B006URYAMQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1329239544&sr=8-3 Hat das jemand bestellt? Würd gern wissen wo man die farbe auswählen kann:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich glaube es geht nicht wenn farblich Sortiert dabei steht (ist mir jedenfalls schon bei 2 verschiedenen Artikeln aufgefallen). Ist dann Zufall welche Farbe du bekommst.Ok danke, find ich aber nicht so gut:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Frage sind diese sachen: 5€ Rabatt-Gutschein für eines der folgenden ausgewählten PS Vita-Spiele im PlayStation Store: Little Deviants, Super Stardust Delta, Hustle Kings oder Escape Plan Ein Code zum Herunterladen der folgenden digitalen Inhalte: Vorzeitiger Zugang zu „Frobisher Says!“ für PS Vita PS Vita-Gegenstände für PlayStation Home (digitale Sonnenbrille, T-Shirt, Kopfhörer, Turnschuhe und Tasche) Ein exklusiver PS Vita-Avatar alle mit dem einen code zu aktiviren der in der vorbestellerbox ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich bezweifle stark, dass es nur einen Code für alle 4 Dinge gibt. Zu deiner eigentlichen Frage. Ich glaube du musst dich bei "inside" anmelden und bekommst den/die Codes per E-Mail zugesendet. Was ist denn inside was das für ein müll? Warum ist nicht einfach alles in der box ich fühl mich echt verarscht:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Achso wo der code drauf steht das ist ein heft hatte ihn noch nicht rausgeholt hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab den code eingelöst da stand in den nächsten 72 stunden bekomme ich eine e-mail für folgende sachen PlayStation Home-Inhalte PS Vita-Artikel für PlayStation Home auf PlayStation 3. "Frobisher Says!" Für die Vorbestellung von PlayStation Vita bekommst du kostenlos "Frobisher Says!" dazu. Dein Avatar Verleih deinem PlayStation Network-Profil mit einem exklusiven PS Vita-Avatar das gewisse Extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also jetzt nochmal naschgeschaut, es steht noch nicht versandt, aber Versanddatum soll heute sein.. hoffen wirs. Selbst das steht nicht mal bei mir:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Lieferung 1 von 1 Noch nicht versandt voraussichtliches Versanddatum: 21. Februar 2012 Lieferung voraussichtlich: 23. Februar 2012 Müsste über dem Lieferungs Termin stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Lieferung 1 von 2 voraussichtliches Versanddatum 20. Februar 2012 Lieferung voraussichtlich: 22. Februar 2012 Noch nicht versandt Da hab ich ja evtl sogar noch Glück, möchte es unbedingt morgen schon haben ><^^ Ist ja nicht von der vita, sondern von meinem zubehör set^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bei mir kommt sie bestimmt nicht morgen wegen karneval:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also meine vita ist noch immer nicht raus und das obwohl vor einem monat bestellt hab:banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nachts wird fast mehr gearbeitet als am Tag. Das ist auch bei allen anderen Paketdiensten so. Tagsüber wird in den Niederlassungen zugestellt und abgeholt, nachtw wird transportiert und in großen Sortieranlagen sortiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So hab mir jetzt im PSN folgendes gekauft:Wipeout 2048 MotorStorm RC Super Stardust + Addon Little Deviants Escape Plan Die Vita liegt noch immer bei Amazon, seit gestern Nacht "Versand in Kürze" - hab mich schon damit abgefunden das es morgen wohl nix mehr wird, echt schade Ist bei mir das gleiche:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja meine ist auch raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bei mir um 19 Uhr mit DHL. Ist schon in Leipzig, also nurnoch 450-500km.. Rechne aber schon fast sicher mit morgen. Meine um 21 uhr mit DHL und nur noch 250km weit weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann mir einer sagen warum mein Little Deviants code nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.