Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich werde vielleicht morgen oder übermorgen eine Grip/Controller bestellen für PS Vita. Aber was ich Idee habe. Warum sollte ich das nicht selber machen?! Irgendwas umbauen, oder so... Ich weiß es daran, wie ich umbauen soll. Ich habe gerade im Youtube gesucht. Da gibt leider keine außer nur mit der PS4-Controller. Das Problem ist, ich habe noch keine PS4. ._.

Hat jemand Idee für mich, wie man selber umbaut? xD

Weil es nicht ganz einfach ist, mit Kunststoffen zu arbeiten. Etwas aus Holz oder Stahl bauen? Einfach, da kann man stecken, kleben bzw. bolzen, nieten, schrauben etc.

Bei Kunststoff ist das so eine Sache, wenn es gut werden soll musst du dir Gießformen anfertigen und selbst Schalen gießen, die Verbindungen ausbauen usw., sowas lohnt sich meist nur wenn man große Stückzahlen fertigen will.

Du kannst natürlich versuchen dir aus alten Controllern (PS3, Gamecube, XBox, whatever) etwas zu basteln, ich schätze aber in 99% der Fälle führt das Endprodukt dazu, dass man sich doch einen richtigen Grip kauft.

Ja, das habe ich mir auch gerade überlegt aber ich habe noch keine alte PS2-Controller oder so ähnliches. Weiß nicht mehr wo es war. Ich erinnere gar nicht mehr.

Und was ich bei Amazon oder Ebay gesehen habe. Es sind alles zu teuer. So bescheuert bin ich echt nicht! x_x

Das müsste doch was eine Lösung finden...

Ja aber da wirst du ganz schön zu knabbern haben !! z.B. wennn ein Spiel 3 GB hat und du grad keine Lust darauf hast und einanderes hat 2GB musste das andere löscheb obwohl du vllt. boch gar kein Platin hast !!!

Na ja, das stimmt auch so, aber so viel Speicherkarte brauche ich eigentlich nicht. 4GB ist absolut reicht für mich, weil ich 1x oder 2x Spiele auf einer PS Vita haben will, somit ich unterwegs bin, wenn ich Platin jagen möchte. Eher beschäftige ich mich mit der PS Vita nicht viel. z. B. Zuhause, beim Essen oder Toilette.. Sehr wenig. Außer habe ich jetzt nur 1x Platin und 100% für die PS Vita. xD

Obwohl ich die Platin fertig hätte, direkt löschen und neue Spiele suchen/installieren...

Hallo,

Ich hab eine frage..Ich würde gerne eine Vita kaufen habe mich endlich dazu entschlossen da ich ja Psp Ps3 und Ps4 besitze denke sollte an der sammlung nicht fehlen..Hab mich schon entschieden die mit OLED(Ältere)..

Aber suche gebrauchte (Finanziell nicht möglich) nur...So jetzt zu meiner frage :D..

Im Kleinanzeiger etc.. steht immer Verkaufe Vita mit 8GB Karte und 10 spiele..sind die spiele nicht account gebunden?(Downloadcode spiele)Also wenn ich die Vita nehmen und mein Account erstelle kann ich damit trozdem noch spielen?Obwohl es von anderen ACC runtergeladen ist und evlt der ACC auf der Vita gelöscht ist?Wäre ja dann Sinnlos wenn ich ein Packet mit 20 spiele kaufe und kann die nicht zocken :)...Dann suche ich gezielt Vita ohne alles..

Bedanke mich für die antwort schon mal..

Es ist leider nicht möglich, mit einen Account verbunden, falls andere Spiele installiert hat, dass nicht mit deinen Account ist. Das hatte ich damals auch einmal probiert. Hilft nichts. :c

Also kauf dir lieber nur PS Vita ohne Download-Spiele...

Hallo! Bei uns im Saturn gibt es zurzeit eineVita mit Tearaway für 111 Euro. Mich würde interessieren, was für eine Speicherkarte für mich "reicht". Ich habe seit einem Jahr PS+ und habe seitdem JEDES Spiel gekauft. Sprich, in den nächsten Monate werde ich mir eher kein "normales" Spiel aus dem Handel holen. Sollte es dennoch mal vorkommen, bin ich einer der Spiele nach dem durchspielen verkauft und daher nicht auf der Platte lässt. Im Allgemeinen werde ich wohl nie mehr als 4-5 (PS+) Spiele gleichzeitig haben, deswegen die Frage, wieviel Speicherplatz reicht da?

Ich habe eigentlich 4GB dabei. Mehr brauche ich nicht. Da habe ich nur einmal Spiel pro für jedes Platin, falls ich nicht mehr brauche, direkt löschen und neue Spiele installieren, wenn ich einige günstige gekauft hätte. Das ist irgendwie viel einfacher für mich. xD Aber... bei der PS Vita habe ich sehr lange nicht mehr gespielt.

Bei dir weiß ich es nicht. Musst du dir richtig gut überlegen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...