Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Versteh das nicht bös, aber was will man mit einer 4GB Karte anfangen? Ich habe eine dazu bekommen als ich mir die Vita dayone bei Amazon vorbestellt habe aber nach knapp ner Woche war ich dann bei ebay um nach Nachschub zu suchen. Selbst die 16er die ich mir recht billig da geschossen habe reicht vorne und hinten nicht aus, aber die 32er sind mir noch zu selten bzw zu teuer: Ich sehe nicht ein mehr als 1€/GB zu zahlen... Wenn das nicht so nervig wäre jedes Mal die Spiele und Hintergründe neu zu machen wenn man die Karte wechselt würde das ja funktionieren, aber so wie es jetzt ist hoffe ich dass ich in Malaysia eine 32er (oder kommen endlich mal 64?) günstig kaufen kann. Ja, das habe ich mir auch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Eine Frage: ihr wisst schon, ich habe keine Internet zuhause. Gar keine. Ich möchte meine PS3 noch weiterspielen und Trophäen sammeln. Meine Frage ist: Kann man mit der PS Vita an der PS3 synchronisieren/hinzufügen und danach gehe ich Trophäen-Online mit der PS Vita mit 3G, damit die aktualisierung wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Oder er meint, ob die PS3 Trophies ebenfalls synchronisiert werden, wenn er die Trophies auf seiner Vita synchronisiert. Geht ebenfalls nicht Genau meine ich. Also geht das nicht? ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ne leider nicht Ps. 2000 Post Sehr schade! x.x Haha, Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wo gibt es verschiedene Farben der PS Vita in Deutschland zukaufen?Gibt es nur schwarz hier zukaufen? Und in Japan gibt es verschiedene Farben. Blau + Rot + Weiß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 hallo leute,ich bin jetzt seit gestern stolzer besitzer einer gebraucht gekauften vita wifi. ich habe gestern ein paar trophäen mit ihr geholt und wollte sie dann abends ( kam da erst nach hause ) mit meinem ps3 account verbinden um meine trophäen zu synchronisieren. geht nicht. sie verlangt irgendwie dauernd das ich mich einschreibe und dazu einen router bräuchte. den habe ich aber nicht. ich nahm an, dass das auch mit dem usb-kabel reichen würde. jetzt frage ich euch : muss ich zwingend einen router haben um zu synchronisieren und um mir spiele von der ps3 auf die vita zu ziehen ? warum reicht das usb-kabel dazu nicht ??? sie ist doch dann direkt mit der first lady verbunden... kann mir vielleicht einer genau erklären wie es nur mit dem usb-kabel funktioniert ? aber dann bitte für seeeeehr sehr dumme, okay ? ^^ vielen dank im vorgesaus leute... ^^ USB-Kabel ist nicht möglich, soweit ich alles weiß. Möglich nur mit W-Lan, Kabel-LAN oder Smartphone mit Hotspot (z. B. iPhone 4, Samsung Galaxy S3 u.s.w.)Du musst es genau wissen, welche du kaufen sollst. Ich meine, ich weiß, dass du nur Trophäen-Sammlung synchronisieren möchtest. Dann kauf dir irgendwas lieber Smartphone. Ich habe auch eine Smartphone als iPhone 4. Ich synchronisiere jeden Tag mit dem iPhone 4. Das hat mir wirklich gut gefallen. Und wir haben auch eine Router. Aber ich nutze irgendwie sehr selten online an der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Na ja, bei der alten PSP Sony komme ich nicht klar, weil meine Hände etwas zu groß ist. Überall aua. ._. Und PS Vita habe ich noch nie probiert, keine Ahnung ob es auch genauso wie PS Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo ihr lieben. Ich habe seit heute eine PS Vita gekauft. Sehr günstig Preis. Und zwar, ich habe eine Frage. Bei der PS Vita haben einige Spiele drauf. Ich wollte mit meinen Account online gehen. Funktioniert das, dass mit meinen Account zocken kann? Sorry, ich kenne mich mit der PS Vita nicht so gut aus. Muss mal lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Nein das geht nicht, Vita-Spiele sind Account gebunden. Du kannst sie auf deinem Account nicht verwenden. Uff. Dann muss ich ja wohl alles komplett löschen machen. Na ja, sehr schade. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Warum sollte es nicht gehen? Oder sind die Spiele die drauf sind auf einem anderen Account? Also auf einer Vita kann nur ein Account aktiv sein, das ist anders als bei der PS3. Ich wollte einfach nur fragen stellen ob es wirklich so stimmt ist, wo ich hier sehr wenig gelesen hatte, ob es funktioniert wird oder nicht. So ähnlich wie bei der PS3. Aber nein, ein bisschen anders als bei der PS3. Wirklich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kann ich vielleicht mit der Abo-Plus (6,99) kaufen, direkt Uncharted runterladen und installieren, damit ich später zocken kann, wenn ich Unterwegs bin, wenn die Tage abgelaufen wäre, wieder 6,99 kaufen, dann wieder zocken kann? Ich meine, Uncharted ist kostenlos für Abo-Plus. Obwohl irgendwann später, dass nicht mehr "Kostenlos" verfügbar wird, wenn ich verpasst hätte. Deshalb frag ich euch. x.x Sorry, aber, ich kenne mich wieder nicht gut aus. Also verzeihe mir, Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn du Uncharted lädst, kannst du es immer spielen, wenn du Plus hast.Also auch wenn dein Abo ausläuft, du irgendwann wieder Plus abonnierst, kannst du direkt wieder spielen! Was für ein geiles Antwort. Vielen Dank!!! Ich werde dann morgen PSN-Guthaben besorgen und direkt holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Warum haben die einige Spiele gleichzeitig für die PS3 und PS Vita? Also z. B. Final Fantasy 10/-2 HD, FIFA13 u.s.w. Und was sind genau bedeuten? Nur wegen 2x Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Was ist eigentlich Sony Gold HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wie bequeme ich eigentlich mit der richtige PS-Vita? Ich meine, ich liege mit meinen Bett und an der PS-Vita zocken. Manchmal nervt mich so sehr mit meinen arme hoch ... oder wenn ich links liege, das komme ich mir irgendwie richtig nicht klar. Oder z. B. wenn Akku leer ist, dann muss ich wieder aufstehen und anschließen. Aaaaaargh!!! Hat vielleicht einer Idee für mich, wie ich mich richtig bequemen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Manchmal die Seiten wechseln Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE mit Tapatalk Pro Ja, genau. Das nervt mich so! x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich denke, das kommt ganz auf dich an. Am bequemsten finde ich es, wenn ich aufm Bauch liege. Oder ganz normal im sitzen. Das hilft bei mir irgendwie nicht genug, weil mein Arm etwas zu lang ist. Und sitzen ist ganz Ok sowie bei der PS3. Aber ich möchte irgendwie mehr bequemen genießen spielen als bei der PS3 sitzen. x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Geh ins Moebelhaus und lass dich fuer einen bequemen Liegestuhl beraten. Ein Bett ist einfach nicht fuer diese Arm- und Nackenhaltung gemacht, vor allem nicht, wenn du solange spielst bis der Akku leer ist. Irgendwann ist dann nicht mehr der Akku das Problem, sondern die Bandscheibe!Gesendet mit Tapatalk Na toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich hab so ein Big-Sofa mit 3m x 1,5m. Da kann man so richtig schön drauf rumgammeln im sitzliegen. So zocke ich auch immer PS3 und mit der Vita mache ich es genauso. Sehr bequem und es schläft einem nichts ein. Stütze einen Ellenbogen dabei manchmal auf nem Kissen ab. Du hast Glück, dass du es hast. Na ja, ich habe keine Sofa hier, sondern nur Bett. Ich muss mir langsam überlegen, wie ich richtig bequeme. Obwohl brauche ich eigentlich mehr als 5x Kissen haben. Ohne Kissen ist so unmöglich. Irgendwann werde ich besorgen. Ich hoffe es, dass es hilft wird. x_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das Problem mit dem aufladen kannst du mit einem Verlängerungskabel lösen, oder, wenn dich das Kabel selbst stört, kannst du ja mal versuchen ob dir dieser Griff gefällt, da ist auch eine Batterie drin die die Akkulaufzeit verdoppeln soll:https://www.nyko.com/products/product-detail/?name=Power+Grip+for+PS+Vita Wenn ich mir mal n Grip zulegen sollte, dann sicher den, oder einen anderen mit Batterypack, wenns andere gibt Was eventuell noch für die Akkuprobleme intressant ist, sind diese kleinen Büchsen die man aufladen kann um dann später so ein Gerät aufzuladen (das über USB aufgeladen werden kann wie z.B. Smartphones). Allerdings weiss ich nicht ob das auch mit der Vita klappt, meine Mutter hat so ein Teil, also teste ich das Mal und sag euch dann Bescheid Edit: Hier mal n Link zu so nem Teil: https://www.amazon.de/13000mAh-Externer-Ladeger%C3%A4t-Smartphones-Android/dp/B00BQ5KHJW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395798703&sr=8-1&keywords=portable+usb+battery Das habe ich mir auch schon gedacht, dass ich eine Verlängerungskabel holen soll. Ich meine, besser als aufstehen!!! Und Kabel, na ja, es geht so. Wie gesagt, besser liegen bleiben als aufstehen und so. Sag mal, wie heißt noch mal die Controller so ähnlich wie PS-Vita? Ich meine, meine Hände sind etwas zu groß als PS-Vita. Irgendwie kann ich mich nicht so gut konzentrieren. Und Danke für die Link wegen Batterypack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.