Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich würde dir keinen Vertrag empfehlen sondern so eine Prepaid Internet Karte von Vodafone zum Beispiel wo du selbst entscheiden kannst wann du Guthaben fürs Internet einlöst. Weiß jetzt nicht genau wie die Karten heißen.

Ich hab eine 7 GB Datenvolumen Karte mit Inetflat natürlich und zahle monatlich 25€

Ja, das hört sich ganz ok an und will auch keinen Vertrag machen. Wollte nur Guthaben aufladen und direkt Flat-Internet lösen. Sag mal, geht nur Vodafone (D2)? Oder geht auch mit Tchibo-Karte nutzen? Egal welche SIM-Karte? Na ja, ich habe eine Internet-Stick für Tchibo. Ich weiß es nicht ob es möglich ist. x.x

Haste kein Smartphone mit Datenvolumen, das du dann einfach als Hotspot für die Vita nutzen kannst? Dann reicht dir auch die Standard Vita.

Nein, ich habe keine richtig Handy/Smartphone. Aber werde ich irgendwann iPhone 4 kaufen.

Du musst natürlich die Simkarte dann aus dem Stick nehmen^^ und du brauchst ne normale Sim, keine Mikro oder nano sim.

Alles klar. :D

Sag mal, muss man bei der PS Vita Guthaben und direkt FlatInternet lösen oder geht auch über Surf-Stick lösen und danach auf der PS Vita mit SIM-Karte reinstecken und anschließend surfen gehen/Account anmelden?

Ich bekomme wahrscheinlich diese Woche eine neue iPhone 4. Und zwar, einer will seiner PS Vita verkaufen für 100€. Total wenig. Aber ohne Kabelnetz, Anleitung, USB-Kabel u.s.w und nur Wifi, ohne 3G. Ich weiß wirklich nicht ob ich sofort kaufen soll oder nicht. Was meint ihr? Ich meine, ist Wifi besser als 3G? Und man kann doch iPhone 4 verbinden mit der Wifi direkt auf PS Vita, oder?

Ihr wisst, ich habe keine W-Lan/Internet/Modern u.s.w. Deswegen werde ich nur mit eine iPhone 4 nutzen.

Ja,kannst Du mit dem iPhone verbinden. Ich will ja niemanden was unterstellen,aber wer sowas immer ohne Verpackung,Kabeln etc.verkauft...das riecht immer Bissl nach Diebstahl..abgesehen davon brauchst Du dann ja noch ein Kabel,von USB auf den Sony eigenen Stecker. Die Vita selbst hat nämlich keine USB buchse

Ok. Welche Sachen muss haben für PS Vita. Also, Ladekabel, was noch? Na ja, weil ich damit bei Ebay bestellen kann, weil wegen günstig Preis. :D

Das USB Kabel wird an das Ladegerät angeschlossen und dann mit der Vita verbunden. D. h. ohne dem USB Kabel nutzt dir das Ladekabel nichts.

Ich fand außerdem das Travel Kit sehr gut, vor allem die enthaltene Tasche. Musst du aber wissen, ob dir das 30€ wert ist

Aah, gut. Ich werde irgendwann bestellen, wenn ich bald iPhone 4 bekomme. Danke für große Mühe.

ok, danke.

Noch eine frage zu den accounts.

ich habe z.b. dino crisis 2 aus dem us account, reicht es wenn ich mich einmal mit der vita mit dem us account anmelde, dann dino crisis 2 hoch kopiere und, dann zu meinen eigenen zurück, oder wäre ich gezwungen immer zwischen den acoounts wechseln zumüssen?

Das würde ich auch wissen, ob es wirklich geht. Sonst wäre geil!

Du brauchst auf jeden Fall noch eine Speicherkarte.

Stand ja nichts in deiner Beschreibung davon das eine dabei ist.

Der hat 4GB. Glück gehabt! :D

Für jeden Account eine eigene Speicherkarte. :)

Du meinst, zum Beispiel: Account-US auf 4GB Speicherkarte drauf, z. B. ein Spiel. Und danach auf Account- DE 4GB Speicherkarte aus US-Spiel drauf. Funktioniert das? Also, ich meine, Account-DE löschen und Account-US anmelden. Wenn auf Speicherkarte drauf und danach Account-US löschen und wieder Account-DE anmelden und dann 4GB Speicherkarte drauf? Möglich?

Es ist -wei schon erwähnt- immer nur ein Account pro Speicherkarte möglich. Die Benutzung eines digital erworbenen Inhaltes von einem anderen Account ist nicht möglich. Sprich...wenn du ein US-Spiel auf deinem DE-Account spielen möchtest wird dir die Installation auf diesem verwehrt.

Uff. Das ist doof. <.< Kann man nie mehr, wo man US-Store Spiele kaufen kann, als wenig DE-Store? Ich finde US-Store bessere Spiele als DE-Store. x.x

Meines Wissens nach geht das nicht.

Du kannst dann auf der 4gb nicht den deutschen Account anmelden. Du brauchst eine zweite Karte und je nachdem welchen Account du nutzen möchtest musst du die Karte wechseln.

Bin mit jetzt aber nicht 100%ig sicher. Habe nur einen deutschen Account. Müsste mal wer Antworten der auch beide hat. ;)

Mhh, schade. x.x

Klar hat der US-Store schon ganz gute Spiele im Sortiment, aber ich bin mit dem Angebot des DE-Stores trotzdem zufrieden. Würde sowieso keinen anderen nutzen, da mein Hauptaccount ja auch ein deutscher ist und schließlich möchte ich mit diesem auch Vita-Trophies sammeln. :)

P.s.: Den mittleren Satz von dir bitte noch mal verständlich schreiben. Keine Ahnung was du mir mit diesem sagen möchtest. ;)

Ja, ich auch, ich bleibe trotzdem DE-Store, wo ich Account angemeldet habe, weil ich ja nur in Deutschland lebe. :D

Entschuldige, ich bin richtig nicht so gut in Deutsch. Tut mir Leid. Verzeih mir.

Warum gibt des fifa bundle nicht mehr bei mediamarkt und Conrad? Hat bei den beiden 190€ gekostet. Neu verschweißt! Des gibt's nur noch bei Amazon. Ich hätte mir bei mediamarkt 80€ gespart und bei Conrad auch FUUUUU

Na ja, ich finde Preis etwas zu viel. Und bei Ebay kosten kosten immer 105€-140€, wenn man Glück gibt. Heute morgen wurde 105€, als ich mit 104€ Preisvorschlag gemacht. Leider verloren. -_- Und heute morgen wurden 2-mal für 120€. Wieder verloren. >.>

Ich kaufe nur, wenn 100-120€ gibt, sonst mehr gebe ich nicht! Ich spinne nicht. :D

Also, kauf dir lieber unter 100€-140€ bei Ebay. Und du kannst direkt FIFA13 kaufen. Es gibt ca. 20€-30€. Dafür kannst du 40€-50€ sparen.

Ich würde mir sowas niemals bei Ebay kaufen. sorry aber da geb ich lieber etwas mehr aus und hab auch einen richtigen Ansprechpartner wenn was kaputt geht als dann dumm dazustehen, besonders wenn man bei Privtaleuten kauft.

Und kann mir echt nicht vorstellen, dass man für 100€ eine neue PS Vita bekommt.

Finde das Bundle mit Fifa für 190€ eigentlich sehr gut. Hab damals für die Vita und zwei Spielen plus 8 GB Speicherkarte 300 € gezahlt.

Na ja, es gibt eigentlich viele gute Bewertung. Und ich gebe nicht gerne soviel Geld aus. Weil die PS Vita später wieder gesunken wird. Immer wieder. Und kommt bald wieder neue PS4. Schon wieder viel Preis. x.x xD

Ich hab mir letzte Woche eine neue PsVita gegönnt im Bundel mit sly Cooper, für komplett neu bei Media-Markt für 170€. Als extra dazu bekommen noch eine 10€ Gutscheinkarte. :smile:

Meine erste PSvita (Japanische-Modell) ist leider Defekt. :frown: Bekomme dauert die fehlermeldung An Error has occurred!!!******!!

Das ist ja ärgerlich! o.O Kann man nicht umtauschen oder reparieren, wenn du noch Garantie hast?

170€? Mit ein Spiel und 10€ Gutscheinkarte? Sonst nicht? Keine 4GB?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...