Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich will noch die Einfuhrumsatzsteuer hinzufügen EDIT: Wie ich grade gesehen hab, wird auch Plants vs. Zombies kommen. (Bestes Game ever) Kann ich dort dann Trophäene holen? Ich hab schon Plants vs. Zombies aufer PS3 durchgesuchtet und da alle Trophies. Also sind es da dann die gleichen ? Ich hoffe ihr versteht meine Frage Ja, es wird auf PS3 automatisch, aber erst wenn du auf der PS Vita angemeldet hat, dann ist es alles möglich. Geil, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sorry aber ich verstehe nicht ganz was du meinst Irgendwie ist dein Satz fern von jeder deutschen Grammatik. Nichts gegen dich Ich meine, man kann Trophäe holen bei der PS Vita und wird es auch bei der PS3 durchgesuchten. Aber ich weiß es nicht ob Zombies möglich Trophäe gibt. Verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bitte beantworten Mal ne frage wie mache ich das wenn ich statt fifa jetz doch das dungeon hunter alliance will soll ich nochmal alles komplett stornieren oder was ? Das wissen wir doch keiner. Wir haben doch noch Zeit, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich würde dahin fahren und anmelden. Aber ich habe irgendwie kein Bock auf allein dahin fahren. Und habe auch nicht viel Zeit. <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Warum alleine. Wir treffen und doch spätestens in Berlin. Klingt gute Idee. Aber leider kann ich nicht kommen. x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 also kann ma dann in trophie lieste sehn was PS3 games und was PS VITA trophies liesten sind oder wird da kei unterschied sein Ja, es wird automatisch Trophäen-Sammlung Liste für PS3 und PS Vita, nur wenn Account gleichen anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 und weiss du auch ob dan bei jeder trophie lieste von spiel dabei steh von PS3 oder von PS VITA oder wird ned angezeigt wenn alles zusammen kommst wo her welche trophies sind Ja, es wird alles automatisch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo zusammen, gibt es denn schon irgendwelche deutschen Trophy listen?grüsse Die_for_it Ja, gibt es. Genauso wie PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kann ich nur empfehlen! Habs schon gespielt und es ist einfach klasse. Du hast schon gespielt? O_O Warum ist es einfach klasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Warum werden immer alle sinken? Ich meine, vorher für 300€ und bald 250€. Ein paar Monat später, es wird dann bestimmt über 200€. Aber warum ist so schnell sinken? Warum sollten die Preis nicht einfach bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Dafür gibt es wohl viele verschiedene Gründe, aber einer wäre: weil die Technik im Laufe der Zeit veraltet. Warum sollten die Kunden nach ein oder zwei Jahren das gleiche oder sogar noch mehr zahlen, wenn es zwischenzeitlich bessere Alternativen gibt? Ist das gleiche wie bei Autos: ein neues Modell kostet anfangs recht viel, aber der Preis sinkt wenn die Nachfolgemodelle rauskommen. Ja, weiß ich. Na ja, das ist sehr schade, dass ich zuviel Geld ausgegeben habe. Ich meine, ich hatte früher so viele Spiele und Konsole gekauft. Alles ist meine Geld weg. Jetzt kommt wieder neue PlayStation Vita und mache bald eine Ausbildung. *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich sprach lediglich von der PS Vita. Wieso sollten andere Händler mit dem Preis runter gehen? Dann würden sie doch einen Verlust machen, wenn sie die Vita für 230 Euro kaufen um sie für 250 zu verkaufen. Wieso sollten sie dann auf 200 Euro den Preis reduzieren? Sorry, aber was heißt reduzieren? Will den ganze Sätze verstehen, aber reduzieren? x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Gibt vielleicht eine WhatSapp bei PSVita? Also z. B. wie iPhone 4. Und bei Facebook gibt es auch, oder? Ist das gut? Na ja, weil ich noch überlege, ob ich mir eine PSVita kaufen soll, oder lieber iPhone 4? Ich meine, ich brauche eigentlich nur WhatSapp, Facebook, Browser, umsonst SMS schreiben (z. B. wie WhatSapp) und natürlich spielen. Und ich brauche keine Telefon. Weil ich schwerhörig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Browser ist scheiße, Whatsapp gibt es nicht, Facebook ist auch nicht gut. Hol dir lieber ein günstigeres Android-Phone statt ein iPhone. Das glaub ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Eine Frage: Kann man MSN bei der PS-Vita herunterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bis jetzt (noch)nicht Oh je. Sehr schade. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 aber ne Facebook App gibt es Ich weiß, aber ich mag Facebook nicht. Facebook geht mir ganz schön auf die Nerven. Es wäre super, wenn man MSN gibt, weil ich mit meine besten Freundin schreiben will. Na ja, ich hole dann lieber iPhone 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Richtige Einstellung, statt einer Konsole hol ich mir ein Telefon.Da hat sich einer Gedanken gemacht, was er braucht... Ja, so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ad Hoc Party funzt nicht mit Vita-Spielen.Bei PSP spielen weiß ich es nicht, aber es gibt ein tutorial für Monster Hunter FU über Adhoc Party auf der Vita, sollte also gehen: Wie heißt das Spiel? Ist das ähnlich wie Fantasy? Ich mag das Spiel irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich möchte PS Vita (mit 3G und WiFi) kaufen. Und ich habe eine Frage: Kann man mit 3G auf meinen Account mit der PS-Vita verbinden/einloggen und direkt Trophäen synchronisiert oder ist das zu schwach wegen verbinden? Weil ich keine Internet/W-Lan habe. x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.