Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich will noch die Einfuhrumsatzsteuer hinzufügen :D

EDIT:

Wie ich grade gesehen hab, wird auch Plants vs. Zombies kommen. (Bestes Game ever)

Kann ich dort dann Trophäene holen? Ich hab schon Plants vs. Zombies aufer PS3 durchgesuchtet und da alle Trophies. Also sind es da dann die gleichen ?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage :D

Ja, es wird auf PS3 automatisch, aber erst wenn du auf der PS Vita angemeldet hat, dann ist es alles möglich. Geil, was? :D

Dafür gibt es wohl viele verschiedene Gründe, aber einer wäre: weil die Technik im Laufe der Zeit veraltet. Warum sollten die Kunden nach ein oder zwei Jahren das gleiche oder sogar noch mehr zahlen, wenn es zwischenzeitlich bessere Alternativen gibt? Ist das gleiche wie bei Autos: ein neues Modell kostet anfangs recht viel, aber der Preis sinkt wenn die Nachfolgemodelle rauskommen.

Ja, weiß ich. Na ja, das ist sehr schade, dass ich zuviel Geld ausgegeben habe. Ich meine, ich hatte früher so viele Spiele und Konsole gekauft. Alles ist meine Geld weg. Jetzt kommt wieder neue PlayStation Vita und mache bald eine Ausbildung. *seufz*

Ich sprach lediglich von der PS Vita.

Wieso sollten andere Händler mit dem Preis runter gehen? Dann würden sie doch einen Verlust machen, wenn sie die Vita für 230 Euro kaufen um sie für 250 zu verkaufen. Wieso sollten sie dann auf 200 Euro den Preis reduzieren?

Sorry, aber was heißt reduzieren? Will den ganze Sätze verstehen, aber reduzieren? x.x

Gibt vielleicht eine WhatSapp bei PSVita? Also z. B. wie iPhone 4. Und bei Facebook gibt es auch, oder? Ist das gut? Na ja, weil ich noch überlege, ob ich mir eine PSVita kaufen soll, oder lieber iPhone 4? Ich meine, ich brauche eigentlich nur WhatSapp, Facebook, Browser, umsonst SMS schreiben (z. B. wie WhatSapp) und natürlich spielen. Und ich brauche keine Telefon. Weil ich schwerhörig bin. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...