Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn ich meine neue Tropähen-Sammlung (PlayStation Vita) anfangen würde, aber was ist mit meiner PS3-Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Du spielst mit deinem normalen PSN Account und die Trophäen werden dann zusammengefügt. W...waaaaas? Entschuldigung...ich habe nicht ganz verstanden...ähm...du meinst...meine alte Account (PS3-Account) wird neue Vita zusammengefügt??? Hä? Erklär mir bitte noch mal, aber ganz genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Die Liste wird zusammen gefügt. Das heißt alle deine PS3 Spiele sowie deine Vita Spiele werden alle in einer Liste angezeigt. Du kannst also auf deinem Account auch die Platin Trophäen von der Vita haben. Echt krass! Und wenn ich ein Platin bei Vita geholt habe, dann wird meine 27 Platins kommen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 PS3 und Vita wird zusammengefügt? Boah, ich kann echt nicht mehr glauben. Das gibt doch nicht, eh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Und müssen wir alle bis am 22. Februar warten, bis neue PlayStation Vita raus kommt, oder wie? Ich dachte, es gibt jetzt noch. Warum bis am 22. Februar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Der Realese in der eu war schon immer der 22 Februar. Am 17 Dezember ist sie in Japan Rausgekommen. Ah, jetzt verstehe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ahh kann mich grad echt nicht entscheiden ob ich mir die Vita direkt zum release holen soll oder lieber warte bis der preis fällt...es könnze ja auch sein dass sich die Vita gut verkauft und der preis die ersten Monate bleibt. Ich auch nicht. Aber lieber warten wir. Wir haben ja noch Zeit. Ich kann mir vorstellen das des der bringer wird lohnt sich bestimmt Wer weiß. o: Aber guck mal, ich hatte einmal PSP Sony gekauft. Ein paar Woche später dann benutze ich nicht mehr. Schon 1 Jahr nie benutzt. Vielleicht ist es auch genauso wie Vita. Aber vielleicht wäre ist doch besser weil wegen Trophäen-Sammlung und mehr, aber bin mir nicht 100% sicher. Abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann man ein Film auf PS Vita drauf und Film anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Na ja, ich weiß es nicht, welche ich kaufen soll. Den PS Vita oder Acer Aspire One (ganz klein Laptop). Weil ich immer am Wochenende mit dem Zug fahre. Mindeste: 2:40 Minuten fahren. Ich weiß es nicht, ob das PS Vita besonders wirklich sehr gut oder nicht. Oder lieber Laptop kaufen. Mhh...ich weiß echt nicht. <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Na ja, ich nehme keine Surf-Stick. Für Laptop wollte ich im Zug Film gucken oder schreiben für meine Schule und so. Und PS Vita...mhhh...keine Ahnung. Ich weiß es nicht was PS Vita mehr Erfahrung als Laptop sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann man vielleicht PS Vita telefonieren? Also so ähnlich wie ein Handy? *dumme frag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nee.in wieweit es sowas wie VoIP gibt,kann ich dir aber nicht sagen VoIP? Was ist das? Mit Skype Ja. A la Handy Nein. Sehr schade. Aber das wäre doch gute Idee, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 VoIP ist eigentlich das gleiche wie Skype. Halt über das Internet telefonieren. Aaah, ok! Das hätte ich nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also bei PS Vita gibt es nicht mehr mit kleine CD also ähnlich wie PSP Sony? Muss eigentlich im Stoy ein Spiel kaufen und herunterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nee,wird auf ner speicherkarte geliefert.alternativ kannst du es aber runterladen Schade. ._. was du musst ist lernen dich zu artikulieren und vernünftig auszudrücken. kannst dir natürlich auch games im store runterladen... Ha, ha. Nein, aber, ich möchte viele Erfahrungen wissen und interessiert mich sehr für PS Vita, weil man Trophäe sammeln holen kann. Ich finde einfach geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich verstehe ein bisschen nicht. Also, was ist eigentlich 3G? Oder Wifi? Hä? Ich gucke gerade ganze Zeit, also PS Vita aber in Japan. Alles sind echt krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 WIFI = WLAN3G = Telefonnetz Ah, ok. Aber was ist 3G (Telefonnetz)? Ist ähnlich wie iPhone 4 3G oder so, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gibt ohne 3G? Oder normaleweise immer dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gibt vielleicht 3G und Wifi zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Warum kauft ihr nicht in Japan? Ich meine, dort in Japan kann man doch kaufen, weil der PS Vita schon raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.