arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mal so ne frage: was lohnt sich eher , die Vita für 250€ zu holen oder für 299€? Ich will sie mir definitiv holen. Nur welche Vorteile hab ich wenn ich mir die 299€-Version hole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das ist die 3G Version. Mit einem passendem Vertrag kannst du dann überall online sein (wie mit den neuen Handys). Aber zocken geht damit wohl nicht online. Also hat es nicht wirklich einen Vorteil sich die "teurere" Variante zu kaufen oder? Weil mich hätt es interessiert ob an der Version noch was anderes dran ist. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein. Gibt es das nur als Handyvertrag? oder geht es mit Prepaid oder so auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Für welche die viel unterwegs sind, ist das bestimmt lohneswert.Aber für mich zum Beispiel, der die Vita fast ausschließlich daheim nutzen wird, ist das nicht nötig. So viel ich weiß, gibt es sonst keine zusatzfunktionen für das 3G Modell. Aber paar Apps schon (Wie zum Beispiel near. Da kann man dann sehen, wer alles in deiner Umgebung mit der Vita on ist). Vodafone bietet einen Vertrag an. Ob's noch andere Anbieter geben wird weiß ich grad nicht und ob es auhc eine Prepaid variante gibt auch nicht. Ist glaube ich von Sony noch nichts bekannt gegeben worden. (Falls das falsch ist, bitte korrigieren) Okay, danke mit Prepaid wäre es ja ein gutes Zwischending. Da man ja nicht gebunden ist an einen Vertrag. Und ich würde es auch nur daheim nutzen, bzw. auch mal unterwegs. Aber wenn man nicht online spielen kann damit , dann nützt es einem ja auch nix. Es sei denn man surft im Internet. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Prepaid wäre auf jeden Fall eine gute Idee. Aber ob das umsetzbar ist, weiß ich nicht. WÄre aber auch blöd, wenn man grad am surfen ist und dann ist das Guthaben leer Also online zocken kann man soviel ich weiß nur, wenn du mit deinem Router verbunden ist. Wlan halt. ABer unterwegs mit 3G geht es wohl nicht. Aber surfen wird gehen und Apps nutzen Kann dir beim Handy mit Prepaid auch passieren Aber mit der 249€ VITA dürfte es doch auch möglich sein online zu spielen oder? Dann nur mit WLAN nehme ich an. Dann hole ich mir nämlich die 249€ - Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja da haste Recht. Wenn du mit der Vita über Wlan angemeldet bist dann kannst auch Online Zocken mit der 3G Variante geht es ja so oder so nicht. Downloads sind über 3G auch auf 20MB reduziert. Und wo liegt die Downloadgrenze sonst, bei der anderen Variante? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Okay danke . hat mir die Wahl doch einfacherer gemacht Kann ich in der WIFI Variante auch ne Simkarte einlegen, oder nur in der 3GS Variante? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hm, ist das dämlich -.-" dann sollen die nix von crossplay schreiben, wenns eh (noch) nicht geht, da mal aln der PS3 das spiel nicht hat ich denke mal das wird nur mit bestimmten Titeln gehen, wie FFX oder so. Die für beides ausgerichtet sind. Vita Titel wie Uncharted GA oder Wipeout 2048 werden wohl nicht auf PS3 spielbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 So habe sie mir heute gekauft War mit Zubehör auch net so billig. Habe aber dafür erst aml Ruhe. Ich habe mir auch gleich eine 16GB Karte geholt. Die sollte ja erst mal reichen. Und die meisten Spiele werde ich wohl nur auf Karte holen, um Speicherplatz zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich habe da bis jetzt nur Freunde gefunden. Aber zeigt Near nicht bloß die Leute an die in der Nähe sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 kannst du eigentlich nix verkehrt machen PS VITA :249€ 16GB Karte: 50€ FIFA : ~ 50€ dann bist schon etwa bei 350€ Und wenn du die beiden Games magst dann hol es dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Danke aber finde die Spiele nicht interesant also werde ich weiter suchen Gibt es das im Bundle ? weil u.U. kommst du bei amazon oder wenn du es einzeln kaufst besser weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ist bisher auch nicht möglich, egal auf welche Weise. Weder auf der Card noch auf der offiz. Sony Site wird derzeit was angezeigt.Bis dato gibt es auch kein Statement von Sony dazu, das demnächst was kommen soll diesbezüglich. Das heißt also , dass die Trophys die man auf der VITA erstmal dem eigenen Account nicht draufgelegt werden und noch nix nützen? Ist ja doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mal so ne Frage, wenn ich auf der Vita die Trophys synchronisiere , sychronisiert der alle die auch im PSN sind drauf oder nur die auf der Vita? Weil das kann sonst bei mir zulange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 wenn du die app startest erstmal nur die, die auf der vita sind. willst du dir aber alle anschauen holt sich die vita erstmal alle aus dem psn. danke, also kann ich schon ne stunde oder so rechnen bis der alles drauf hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 man kann doch oben links in der ecke auswählen ob nur vita oder psn tippst du halt nur vita an. Ah kay das heißt er syncht die dann auch und ich muss nur zurücksynchronisieren im PSN und alles ist drauf oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kann ich eigentlich Demos auf der Vita löschen? und wenn ja wie? weil mit inhaltsmanger geht es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 alles klaro, danke. nun weiß ich wie es geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 bin auch +er, wie funkoniert das dort ? funktioniert was? Das save laden ? Auf Inhaltsmanager --->Online Speicher und dann halt auswählen ob du hochladen willst, oder runterladen und was die vita automatisch hochladen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Such nach dem Assassins Creed Bundle, da ist eine weisse Vita dabei. du meinst diese? : https://www.amazon.de/Assassin%60s-Creed-Liberation-Bundle-VITA/dp/B002I0JZOC/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1369329805&sr=8-13&keywords=ps+vita+assassins+creed hier gibt es die auch einzeln: https://www.ebay.de/itm/Psvita-in-rot-red-blau-blue-white-weis-ps-vita-NEU-/261219491105?pt=DE_Konsolen&hash=item3cd1e51d21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.