GINWHISKY Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurden ist aber passiert euch das auch öfter das der Touchscreen nicht funzt bei mir ist das meistens dann wenn mehrere kleine sachen auswählbar sind in Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hoffe doch das denn in naher Zukunft ein paar mehr und bessere Rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ach wer weiß das schon und ich bin der Meinung zuhause kann man mit der Vita sowieso am besten ins Internet gehen ohne diese 3G sache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 LOL hab mich auch gewundert obwohl es ja möglich ist das sowasmachbar wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Natürlich kannst du das. Allerdings kommt beim starten des spiels die meldung, dass das spiel nicht auf deinem acc gekauft wurde und du es somit nicht spielen kannst. Ahh da hat es einer schon getestet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja klingt für mich bisschen nach abzocke Schade vor allem deswegen weil es jetzt nicht so ne Burnergames dafür gibt klar für Filme braucht man mehr aber dafür soviel Zaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nicht schlecht für die die noch keine Vita haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja hatte ich vor kurzen auch alles war gefreezt und hab dann einfach reseten wollen ging auch nicht . Dann ging sie nach 5min von alleine aus und ich knnte ganz normal weitermachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ist in meinen Augen auch nur Geldmacherei aber für die die es noch nie gespielt haben und es für die Vita wollen......warum nicht ich meine keiner wird gezwungen sich die Games zu holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Geldmacherei... Sony will Geld machen? Ich dachte, deren Konsolen und Spiele existieren nur durch Nächstenliebe und sind völlig kostenlos. Ist ja ein Skandal. Die bringen Spiele raus und wollen Geld dafür? Ich kehre Sony ab jetzt den Rücken! Ja man kann das jetzt sicher wieder unötig kommentieren aber es geht hier nicht um normal kosten sondern um Spiele die es schon gibt . Es gibt genug Leute die sich fragen warum so ein remake und nicht ein neues Spiel das heisst ja nicht gleich das man nicht weiß das die auch ihr Geld verdienen wollen aber dann bitte mit was neuen .....und von einem Skandal hat ja keiner gesprochen Aber wie alles andere kann jeder seine meihnung dazu haben dem einem gefällts den anderen nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Musstet ihr schon mal Zoll Gebühren bezahlen, da es ein Import ist? Auf den ersten Blick sieht der Shop sehr gut aus. Ist glaube ich vom Wert bzw Preis des Artikels abhängig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Joa Kristall ist Ok aber mal sehen da werden ja bald mehr kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Das Firmware-Update 3.30 ist an sich eine gute Sache, auch wenn ich mich dabei frage, weswegen es einem Elektronikriesen wie Sony es ist, nicht gelingt, dies früher als nach über 2.5 Jahren auf der Vita nachzureichen. :'> Unter der System-Aktualisierung wird ausgeführt, dass der Handheld endlich mit Theme-Support versehen wird und das sich dadurch auch die Hintergrundmusik ändern wird. Keins von beiden war zum Start von 3.30 verfügbar. Warum bringt Sony quasi unfertige Updates raus? Wäre es da nicht sinnvoller, die Einführung ne Woche zu verschieben, wenn dann auch alles da ist, was das Update verspricht? :emot-raise:Die nun angezigten Sony-Seltenheiten bei den Trophäen sind ne ziemlich nette Sache. Der Kalender-Kram ist mir herzlich wumpe. =) Persönlich freue ich mich am meisten auf das versprochene Tearaway-Theme. Ist doch fast immer so Bestes bsp ist die PS4 wo der Standardkram fehlt wo man denkt das es dass eigentlich schon gab und warum es jetzt fehlt ......ist mir auch ein Rätsel man kann nur hoffen das es irgendwann kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Definiere Standarkram... :emot-raise: Na das was du auch sagst alleine die Tatsache das man bei der PS4 keine Trophäen offline angucken kann ....was ,um bei der Vita zu bleiben, die Ps Vita kann . Auch die Sortierung der Trophäen fehlt hier und das Speichern des Passworts ......was die Ps Vita auch kann ^^ Und eigene Themes .....was die Ps Vita jetzt erst kann^^ Den ganz Extrakram mal ausgenommen ....3D ....und so ...was die Ps Vita nicht kann .....und nicht braucht Gibt noch andere sachen die für manche als Standard zählen aber da hat ja jeder nee andere Meinung Aber wie ich schon im PS4 Thread und woanders schrieb hoffe ich dass das mit dem nächsten Update kommt :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Welches Passwort kann die ps4 nicht speichern? Meine sind da gespeichert und ich bin daher direkt online wenn sie startet. Ja weil du dauerhaft online bist . Melde dich mal von PSN ab und dann wieder an dann musst du dein Passwort neu eingeben . Und da ich nicht immer Online sein will bin ich gezwungen das Passwort immer wieder einzugeben ....was bei der Vita kein Problem ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Kann ich alles kaum bestätigen, ich hab selten Probleme mit dem PSN, auch nicht auf der PS4 seit Launch. Da geht nix über simple Akualisierungs- und Verbindungsfehler, die mit wenigen Neustarts sofort behoben sind, eben keine Probleme. Ein Problem hab ich dann aber doch mit der PS4: Die Nachrichten laden für immer! Mir wird angezeigt, dass ich eine erhalten hab, woraufhin ich sie beantworten möchte, dies aber erst nach diversen Minuten kann, bis endlich mal was geladen ist. Da stimmt was ganz und gar nicht, wenn man die Power der PS4 in Betracht zieht und mal mit der PS3 vergleicht, auf der eben keine Nachricht Ca. 2 Minuten vorladen muss... Ein Theme zu Golden Abyss ist neben dem von Tearaway und Freedom Wars bereits angekündigt. Nun ja, man könnte höchstens einführen, die PS4-Trophäen offline einsehbar zu machen, für alle PlayStation-Plattformen geht es eh nur online. Die fehlende Sortierfunktion sollte Sony in der Tat mal nachreichen, gehört einfach zu Trophäen dazu und trägt ungemein zum Konfort dazu. Das mit dem speicherndem Passwort soll was genau bringen? Ich meine, auf der PS4 meldet man sich ja nicht mehr an. Themes kommen mit Firmware 2.0. Hätte ich gar nicht mit gerechnet, weil ich davon ausging, das könne nicht lohnen; aufgrund der Kachel-Benutzeroberfläche der PS4, dachte ich da eher an den schlichten Farbwechsel, das ewige hellblau in dunkelblau geht einem irgendwann auf die Nüsse. =) YouTube könnte ne ganz interessante Geschichte werden, weil man somit erstmals gescheite Videos "produzieren" kann, ohne das große Geld, für Capturecards und son Zeug, ausgeben zu müssen. Insgesamt bin ich erstmal froh, wenn sich mit 2.0 einiges in Sachen "Individualisierung" auf der PS4 tut. Edit: Aha, Du willst nicht dauerhaft online sein mit der PS4, daher ises n Ding für Dich, okay. An die Abmeldung hab ich bis dato nie gedacht, das mach ich nur auf der PS3. =) Da gebe ich dir zu 100% Recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 30min reichen mir.Danke und das mit WLAN ist ne gute Idee zu deaktivieren.^^ Kannst dich aber auch unter Einstellung Manuel abmelden ....so mach ich es immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ja, das nervt mich auch extrem.. Man sieht auf der PS3 und 4 die Vita-Spieler. Auf der PS3 macht sich der Onlinestatus dadurch bemerkbar, dass der User ganz unten in der Freundesliste angezeigt wird und auf der PS4 kann man ganz normal nachschauen, wer online ist. Eigl. wäre es ja nicht zuviel verlangt wenn man, egal auf welcher Konsole, sehen kann mit welcher Konsole/Handheld derjenige gerade Online ist. Reicht ja schon ein simples Update für ....denke ich mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Nein, das macht schon Sinn - PS3-Spieler können aufgrund von Bandbreiteneinsparungen keine PS4-Spieler sehen, damit Sony zu 100% gewährleisten kann, dass Spiele wie DriveClub dort optimal laufen! Jetzt ironisch oder wie meinen ^^ Ich denke eher warum noch in die alte Konsole "investieren" wenn es schon die Neue gibt. Ich meine ist jetzt kein Weltuntergang ich komm auch so klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Jep schon 2 mal keine Ahnung warum was nur Nervt ist die Tatsache wenn man die leere Vita lädt man so lange warten muss bis sie angeht ......bei der PSP ging es soffort an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.