Mercuse Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Du kannst irgendeine Sim Karte rein schieben. Entweder von deinem jetzigen Vertrag (mit einer zweitkarte). Oder du holst dir eine Prepaidkarte mit Internetflat. Ich hab es so gemacht: Ich bin zu Aldi und hab mir das Starterpaket geholt für 12,99€. Davon sind 10€ Startguthaben drauf. Am 20.2 buch ich mir dann eine Internet Flat für 7,99€ drauf. Geht ganz schnell. Bei der Prepaid Variante musst du halt jeden Monat die Flat neu Aktivieren und natürlich mit Guthaben aufladen. Ist aber wohl die beste Variante, werde ich auch so machen. Da kannste nicht viel falsch machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe auch im Amazon Forum gelesen, dass viele Leute die Vita heute bekamen, obwohl sie Standard-Kunde sind und Standard-Versand wählten. Und ich als Prime Kunde krieg sie morgen. Naja, ich werde Prime kündigen, wenn Standard schneller geht. Meine kam heute mit Standart-Versand so gegen 11 Uhr an, seltsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 gibt über den vita-store 3 spiele wo gratis dran steht, kennt die jemand und lohnt es sich diese zu laden?-table football -fireworks -cliff diving Wollte ich mir auch noch angucken, nur komme ich bislang noch nicht dazu! Mit der Vorbesteller-Gutschein sollte man doch auch einen Avatar bekommen, oder? Wie funktioniert das denn schon wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wann hast den Code denn bei psvitafirst eingegeben?DD Das hat bei mir auch etwas über eine halbe Stunde gedauert bis ich eine eMail dann bekommen habe! Sind anscheinend Wartezeiten inzwischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sollte bei dem Vorbestellerpaket nicht ein Avatar dabei gewesen sein, oder täusche ich mich da? Wo finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ok alles klar...was für eine unnötige panikmache im vorfeld! Dann kann ich ja auch ab sofort unbesorgt vita ganes tauschen, verkaufen und kaufen - perfekt! Hört sich schon mal sehr gut an... da bin beruhigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Habe das Game geladen. Es ist gratis, jedoch hat es keine Trophäen Geladen habe ich es mir auch, muß es mal noch anspielen! Schade, dass die Trophäen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 so seit mittwoch 2te Vita und acc kan auf bede Viatas aktivier obwohl die nach 15 min aus ging und a tag ned an ging geht die wieder beide Vitas gehn gleich zeitig Online geht alles Was macht man mit 2 Vitas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ich werd mir heute von einem Freund Modnation Racers ausleihen, und geht das dann mit den Trophys ohne Probleme, wenn nicht wie klappt das mit den Daten löschen ? Danke Ja, einfach reinlegen, starten und Trophäen sammeln, funktioniert alles ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich kriege Trophäen ganz normal angezeigt wenn ich sie erspielt habe.Heute hat es definitiv funktioniert. Bei mir auch, gerade eben gespielt und es wurde alles ganz normal angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 2 Stunden schrieb MS120581: Bei mir ist auch alles normal. Bei mir funktioniert aktuell alles, ich bin jetzt mal am zusammensuchen was ich noch alles brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.