Akairo2 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 kannst auch ein foto mit der digicam/smartphone machen so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ja...2 platins zum preis von einer so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 1: nein. 2: atm nur foosball & motorstorm rc so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Nimm doch die Vita... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 nachher gibts das game ecolibrium umsonst...samt trophäen so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 jep. zumindest laut kommentar im eublog. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also im Flugzeugmodus kann ich sicher 8 stunden spielen. Kommt aber auch drauf an was, f1 geht länger als gravity rush. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Man kann maximal die automatische Standby-Dauer auf 10 Minuten schalten, was aber auch nicht viel abhilfe schafft... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hab ne 8 gb karte und alles ist cool...psp spiele sind für die psp da so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Naja Machinarium und Hell Yeah gabs auch umsonst wo es Released wurde, und so wie sich SH spielt glaube ich schon das es in den + Bereich kommt. Sind aber ja auch keine Retail games so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 frag ich mich auch die ganze zeit. gibt aber wohl noch keine news... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 nein. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Glaub nicht...gibt sicher ein 100% Game...A-Man, oder Escape Plan oder Zen Pinball... vllt aber auch Motorstorm RC, gab ja auch schon Motorstorm auf der PS3 bei Plus. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also Motorstorm wäre schlecht, da ich es schon hab. Es ist allerdings gut denkbar, genau wie Escape Plan, da, wer hätts gedacht, DLC vorhanden sind. Naja, abwaten und Tee trinken. Gravity Rush hat auch DLC´s. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ICh wollts ja nur gesagt haben^^ Gravitiy Rush hab ich auch, also wärs echt doof...PvZ hört sich schon realistisch an. Das haben schon viele, Sony macht also nicht so viele verluste und das spiel ist gut^^ so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 dauert ja nur noch...3 tage^^ so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ach stimmt...donnerstag is der feiertag^^ sein dem ich in der uni nur montags, dienstag und donnerstags vorlesung hab, komme ich immer durcheinander so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nee, bei mir läuft alles tutti. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Aber die Vita frisst ja kein Brot und irgendwann kpommen wieder spiele die einen interressieren... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gibts ne Einstellung das Ding neu zu kalibrieren? Das würde sicher helfen. Bei Litteldeviants gabs das. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.