Struwel Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Was heißt denn das die app nicht mehr funktioniert ? wenn ich was auf der vita schaue dann mache ich das in dem Browser Bei der PS3 weiß ich das es ne extra anwendung für Youtube gibt aber bei der Vita ? Klärt mich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Exolio: Macht doch nix, dennoch bleibt der Patch in der "Warteschlange". Zocken kannst du ja trotzdem. Ausser sie haben dass in den letzten Monaten geändert... ^^ Vielleicht moechte er das aber nicht,also die xyz MB belegt dank eines Patches den man nicht braucht. Wuerde mich mit meiner 8 GB Karte stoeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 40 Minuten schrieb r4schlosser: Kurze Frage, bei meiner Vita Slim kommt nur aus dem rechten Lautsprecher Ton. Soll das so sein oder habe ich einen defekt kurz nach Ablauf der Gewährleistung? Also meine Vita Slim spielt auf beiden Seiten Ton ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Bei mir ist es der Stick der Probleme macht hat nen Rechtsdrall manchmal auch nach unten Meint ihr ein Grip koennte helfen ? Reparieren ist nicht drin zwei linke Haende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Schönen gute Morgen Gemeinde Ich habe bei meiner Vita das Netzteil kaputt gemacht :( Die Vita ist die Version die beim 99 € Angebot dabei war (keine Ahnung wie die sich nennt) Gibt es eine Alternative dafür bzw. auf was muss ich achten wenn ich das versuche neuzukaufen? Bei Amazon hab ich zwar schonmal geschaut aber manche Stecker schauen mir zu breit aus auf den Fotos. Vielleicht bild ich mir das auch nur ein und die sind eh alle gleich groß :D Erzählt also mal gibts dort Unterschiede oder nen direkten Link zum richtigen Kabel von Amazon mit Reflink vom Forum natürlich wäre sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Vielen Dank! Hat geklappt war zum Glück wirklich nur das Kabel und nicht die Vita :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.