GolemBerlin Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hi kurze Frage es ist bestimmt nicht möglich ein Spiel das ich im us Store geladen habe aufmeine vita zu speichern die mit meinem at Account gespielt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich habe meine für 96€ mit 4 und 16 gb Karte, little deviants, OVP, original Tasche, original putztuch. Habe aber auch schon eine ersteigert für 76€ aber der Käufer hat mich am nächsten Tag angeschrieben das Sie angeblich nicht mehr an geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Oder besser noch per ebay kriegste mit sehr viel Glück unter 80, mit Glück unter Glück 100 und standart mässig um 120. Meine habe ich für 102 bekommen mit allen Zubehör, einem Spiel, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ob es Sound gibt weiß ich nicht aber die Einstellung findest du unter Einstellungen/ Benachrichtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also bei mir lädt er auch im Standby Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Kann man mehrere Accounts drauf anmelden, wie bei der PS3? Nein, kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Okay ich meld mich mal wieder mit einer Frage zu Wort.Und zwar hatte ich mir Ninja Gaiden Sigma Plus gebraucht gekauft, aber Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erhalten. Da die Platin aber nicht möglich ist, ich aber schon immer die Team-Missionen auf der Vita ausprobieren wollte und das Spiel eh gebraucht ist (^^) wollte ich mal fragen wie ich das hinbekommen kann das ich das Spiel mal anspiele mit nur einer Speicherkarte. Also das das Game nicht in meiner Trophäenliste erscheint. Gibt es ne Möglichkeit meinen Speicherstand in Blazblue irgendwie zu sichern? Würde das dann machen, meine Speicherkarte formatieren und einfach mal auf nem anderen Account testen. Nur hab ich keine Ahnung wie das auf der Vita läuft wenn ich den alten Speicherstand wieder raufklatschen mag. Danke schonmal Über den inhaltsmanager. Darüber kannst du save, DLC etc. Auf dem pc speichern. Und nach belieben wieder zurückkopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich habe für meine 4gb Karte bei ebay 2,50 bekommen. Also am besten bei ebay bei einer Auktion mitbieten denn kreigste sie auf jedenfall sehr viel günstiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also wenn ich ein Spiel fertig habe. Kopiere ich es auf den pc und lösche es denn von der vita. So sollten mir eigentlich 4gb reichen hatte aber beim kauf ne 4gb und ne 16gb bekommen und mich für die 16er entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo,kann mir mal jemand erklären wozu die Speicherkapazität (12GB glaube) auf der Vita selber sind.? Also was Speichert auf der Vita.? BZW was auf der Karte.? Am besten gleich alles, was gespeichert wird ect.! Ist Wahrscheinlich eine doofe Frage aber ich möchte es doch mal wissen... Der Speicher der auf der vita ist wird bestimmt für Firmware Updates genutzt. Und auf der Speicherkarte wird alles von einem Spiel gespeichert, patches, save, etc. Aber auch Fotos, Videos und was sonst noch auf die vita lädst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja schon aber ab und zu Kauft man sich ja doch mal im Store ein Spiel... Ich zb kann nicht mehr, meine 8gb sind voll und ich habe nichts an Videos oder sonst was drauf...Bin froh das ich meine 8GB Karte damals Gratis dazu bekommen habe, ein Angebot beim Kauf einer Vita... Ne 8gb Karte kostet bei ebay bestimmt nur 10-15€, bei na Auktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.