Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

du musst erstmal auf NICHT verknüpfen gehn. dann aktualisieren und dann dich mit deinen daten anmelden!

Vereinfacht:

Am Anfang beim Einrichten auswählen, dass du kein PSn Konto verwenden willst, danach aktualisieren. Dann in den Einstellungen unter Playstation Network dein PSn Konto einrichten bzw dich mit deinem anmelden. ;)

Hoffe ihr versteht es ^^

gibt über den vita-store 3 spiele wo gratis dran steht, kennt die jemand und lohnt es sich diese zu laden?

-table football

-fireworks

-cliff diving

Das sind die SPiele die die AR Play Cards voraussetzen ;) Habe bisher nur Fireworks geladen. Für mich ein komplett sinnloses Spiel :D Aber es zeigt halt was Augmented Reality so drauf hat ;) Denke jeder sollte selbst entscheiden (:

Junge was hat die Logistik mit Sony zu tun? Die PS Vita stehen schon seit Samstag in vielen lagern rum. Wenn du 3 Tage warten musst, dann bedanke dich beim Laden wo du es gekauft hast oder bei deinem Logistikmenschen.

Omg, wie wäre es mal mit halbwegs normaler Sprache :facepalm: Les mal ein bisschen was ich meine. Ich rede vom 5€ Rabattcode :facepalm:

Das, das Niveau so tief ist bei manchen Leuten... :emot-what:

Wollt gerade auf der PS3 synchen aber ist gar nix gekommen. Komischerweiße ist die Anzahl gleich (1476 Trophäen) nur auf der PS3 in der Trophäen Sammlung sind nur PS3 Spiele drin.

Jop bei mir komiswcherweise auch nicht -.- ist irgendwie total blöd. Denke aber da kommt noch en Update bzw. Ich hoffe es kommt noch en Update :D

In Japan wird man quasi Flatrates einkaufen können mit denen man dann eine entsprechende Zeit online sein kann.

Was soll das bedeutend ich habe ein mobiles Internet und zahle meinen Anbieter pro Monat muss ich dann extra im store was kaufen oder monatlich Sony Zahlen damit ich ins Internet kann ?

Alter ich sehe deinen Post zum dritten mal und immer wirklich immer schreibst du das gleiche! Niemand versteht was du willst man :D Schreibs deutlicher oder lass es ^^

Vita kam gerade an, bin mega happy! :)

Ich versteh nur grade was net, hab die Antwort zu der Frage gelesen, aber die versteh ich auch nicht.

Ich muss ja mein System aktualisieren, also gehe ich auf nicht verwenden beim PSN dingen. Dann fordert der mich aber auf ein neuen PSN Account anzulegen..?!

Ja er legt aber keinen neuen an ^^ keine angst ;) Stwehtn ur da aber du machst keinen neuen...

Hat jemand eigentlich hier einen 5€ Rabattcode der funktioniert ? o.O Meiner funktioniert nicht :facepalm: bzw. immer noch nicht ^^

Wie richtet man das Gerät denn ein? Wenn ich beim Punkt PlayStatation Network bin, möchte das Gerät, dass ich das System Aktualisiere aber wie?

Wie schon so oft gesagt. Erst angeben das du kein PSn Account verwedenen möchtest, aslo "Nicht verwenden" dann geht es auch weiter. Dann updatest du dein Sytem und loggst dich über die Einstellungen ins PSN ein ;)

Amazon hat meine erst heute abgeschickt obwohl sie schon lang vorbestellt war. Hoffe ich krieg sie wenigstens noch am FR, da am SA keine Zustellung ist... :banghead:

Wie lange hattest du sie denn schon vorbestellt ? Weil wenns lang genug war, geh mal in Amazon Live Support. Die haben versprochen, dass man die Vita zum Release hat. Und das Versprechen haben sie nich gehalten ;) Vielleicht kannste ja en gutschein abgreifen o.ä. ;)

Hey,

kann jemand mit Fehlercode NP-10805-4 anfangen?

Ich habe mir GTA ChinatownWars gekauft. Beim ersten mal kam einfach nur Runterladen für PSVita gescheitert. beim 2.ten mal kam diese Fehlermeldung.

Kann es daran liegen, dass ich bereits 8 downloads am laufen habe? Kaufen hat problemlos geklappt

8 Downloads o.O Alter :D :D :D Nice. Warte am besten mal kurz ;) Deine Vita glüht ja gleich :D

So meine vita liegt nun in freiburg..bin mal gespannt,wann hermes auftaucht.hab mir heut mittag frei genommen und morgen den ganzen tag:)dann noch ab in laden und fifa kaufen:)

die wird schon heute noch kommen ;)

Hab mal ne Frage, eventuell auch an die Mods :D

Wie siehts denn aus mit nem Thema für Plants vs. Zombies für die Vita unten bei den Download Games ? Bis jetzt gibts ja den nur für PS3 aber bei Download Games Vita gibtsn och keinen für Plants vs. Zombies ;)

Könnte man das Thema eventuell mal öffnen ? ^^

Hui das amazon angebot ist echt zuende. Jetzt gibts nur noch 20€ rabatt auf eins von fünf spielen und keine speicherkarte dabei. Erstkäufer FTW

Zia warum sollten sie es nicht beenden ? ;) Amazon sollte zusehen, dass sie mit den Storepreisen mithalten können :D Sonst siehts bitter aus :D

Siehe Reality Fighters

Sehe das nicht als Abzocke, obwohl der Preis auch so um die 30€ angebracht wäre. Sony lebt halt von den Extras - wie sehr das bei der Vita so ist kann ich nicht sagen aber schätze auch viel.

Wenn es eine Art von "Abzocke" gibt, dann diese überteuerten Speicherkarten.

Ja das auf jeden Fall :D Nur finde ich eigentlich, dass Sony grundlos abzockt mit sowas. Naja was soll man machen ? Gibt Firmen die zocken noch mehr ab :D

*hust* Apple *hust*

Jetzt habe ich mal ein paar Fragen an euch. :)

1. FÜr die Musikfans, wie ist es mir möglich bei den Alben Covers einzufügen?

2. Hat jemand diese Tasche? Wenn ja, wie findet ihr sie, passt sie gut in die Hosentasche? https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-Hartschalen-Etui--schwarz-/dp/B0063DK3UK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330093248&sr=8-1

3. Wo kann ich meine Gespeicherten SPielstände sehen und wo sieht man, wie viel Platz noch auf der Speicherkarte Platz ist?

4. Wer von euch hat bereits einen 3G Vertrag abschlossen? Wenn ja mit wem, wie ist der EMpfang und lohnt es sich?

5. Kann man, mit 3G theoretisch auch im Bus oder so Online spielen, oder nur surfen?

Danke schonmal. :)

1. Weiß ich selbst leider noch nicht, da ich keine Musik auf meiner Vita habe

2. Denke, dass die Hartschalentaschen insgesamt sehr gut sind ;) Denke aber kaum, dass sie in Hosentaschen passen. Da die Vita insgesamt doch recht groß ist, zumindestens zu groß für eine Hosentasche

3. Unter Einstellungen und dann System siehst du noch wie viel Speicherplatz du hast. In den Einstellungen kannst du auch ebenfalls deine Speicherstände sehen ;)

4. Das ganze variiert immer sehr stark. Wo E-Plus ein total mieses Onlinenetz hat, hat Vodafone ein serh sehr gutes Netz. Dem entsprechend variieren auch die Preise. So kostet Aldi Talk (E-Plus) nur 7,99€ monatlich und bei Vodafone dann eben mehr mit 12 Euro o.ä. im Monat.

5. Soweit ich das weiß, kann man nur surfen. Du kannst zwar im PSN online gehen, aber ich glaube du kannst nicht online spielen.

@LoAlexandria:

6. Nein leider gibt es keine andere Möglichkeit. Kaufe dir am besten einen WLAN Router, oder WLAN Adapter. Gibt viele Möglichkeiten einen Router auf WLAN zu erweitern ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...